Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mimi van vischering > Rezensionen

Beiträge von mimi van visch...

mimi van vischering (köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Sunoptic R18B+1.00 Lesebrille in transparent rot - Stärke +1.00 Inklusive soft Etui, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Leichtbauweise, 8. März 2016
Für den Preis ganz ok - vom ersten Moment löste sich ein winziges Schräubchen, welches den Bügel befestigt - und das schraube ich immer wieder hinein in der Hoffnung: diesmal hält es...

Philips BT6000A tragbarer, kabelloser Lautsprecher (Bluetooth, 360° Sound, NFC, 12 W) blau

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...ist nicht gut genug, 8. März 2016
Nachdem ich von meinem Philpps BT 2500 nach wie vor sehr begeistert bin, habe ich nun diesen Lautsprecher zusätzlich bestellt - und schicke ihn wieder zurück. Obwohl deutlich teurer, grösser und voluminöser ist der Klang nicht wirklich besser als beim kleineren, das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht diesen Preissprung.
Ich hätte ihm mir fürs Auto gewünscht, klanglich wäre das gegangen, aber: was beim BT 2500 die Stärke ist, nämlich die Lautstärkenregelung über einen Drehknopf, ist hier der Schwachpunkt.
Weder lässt sich das Rad leicht greifen ( der darüber gelagerte Bügel lässt kaum Platz ) noch mit 2 Fingern bedienen.
Die zweite Hand hält das Gerät, die andere dreht das Rädchen...umständlich, unpraktisch, zumal fürs Auto.
Sonst: gut und wertig gemacht, sieht schick aus: aber ich bin nicht überzeugt !

Goji Beeren, 300 g
Goji Beeren, 300 g
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für ein tolles Produkt !, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Goji Beeren, 300 g (Badartikel)
Ich habe mehrere Angebote probiert: diese getrockneten Beeren überzeugen mich am meisten. Sie riechen sehr gut, sind nicht zu trocken und sehr ! fruchtig. Ich mixe sie im Standmixer zu einem veganen Powerdrink,der Stunden sättigt und gut schmeckt.
Zudem sind die Beeren recht günstig - von mir 5 Sterne.
Die nächste Bestellung geht diese Woche raus!

Accessoryo Herren Fischerhut Fischerhut, Einfarbig Schwarz Schwarz
Accessoryo Herren Fischerhut Fischerhut, Einfarbig Schwarz Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 9. März 2015
Kaum zu glauben, dass so ein Schrott hergestellt wird und, schlimmer noch: verkauft werden soll.
Das Teil ist keine 10 Cent wert !!

REDBRIDGE by Cipo&Baxx Herren Longsleeve Schrägzip Pullover Men´s Sportswear R-41369 schwarz S

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, schönes Teil !, 20. Januar 2015
Das Teil ist aus nicht zu dickem Stoff und raffiniert geschnitten; es lässt sich auch öffnen und schliessen über den RV. Sitzt gut, nichts ist verzogen - allerdings sitzt es etwas weiter als ich erwartet habe.

Holz Holz pechschwarzen langen Rosenkranz Perlen Halsband 61cm
Holz Holz pechschwarzen langen Rosenkranz Perlen Halsband 61cm
Wird angeboten von Holy Land Market EU

4.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz der Abbildung..., 20. Januar 2015
Insgesamt ein sehr schöner Artikel zu einem Spottpreis; auch der Versand ging schnell, soweit bin ich zufrieden. Ein Stern Abzug, weil der Christus auf dem Kreuz aus einem sehr billigen silbernen Druck besteht, und der ist nicht mal passgenau.
Das macht das an sich schöne und wertig anmutende Teil : billig !

Herren T-shirt Rollkragen schwarz (w001) M
Herren T-shirt Rollkragen schwarz (w001) M

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, für Grösse S etwas zu gross !, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren T-shirt Rollkragen (w001) (Textilien)
Sehr schöner Schnitt, gute Qualität und Verarbeitung.
Die Grösse M soll ja der europäischen S entsprechen.
Das kommt nicht ganz hin, je nachdem wie schlank man ist, fällt es doch etwas weiter und sitzt so, wie auf dem Foto.
Ich bin positiv überrascht von den 3 Artikel des Herstellers und habe heute ein weiteres Teil bestellt.

Herren T-shirt elastischer RollkragenHoodie Schwaz(STN M
Herren T-shirt elastischer RollkragenHoodie Schwaz(STN M

4.0 von 5 Sternen Zu groß !, 15. Januar 2015
Ich hatte mehrfach schon mit Artikeln des Herstellers geliebäugelt , habe dabei aber von Schwierigkeiten mit dem Zoll, der Passform und Größe etc. gelesen.
Jetzt werden einige Artikel ja über Amazon verschickt, also habe ich 3 Teile bestellt: Lieferung über Nacht ( viel zu grosser Karton für 3 dünne Teile - lächerlich! ).
Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, ist sogar besser, als ich erwartet habe: 5 Sterne!
Nun zur Größe: der in M angegebenen Artikel ( soll in Europa S entsprechen ) ist nicht nur nicht zu klein, sondern fällt eher gross aus, eher wie M/ L.
Vielleicht behalte ich ihn trotzdem, als Oversize Teil.
Der Kragen ist sehr raffiniert gemacht.

Also einfach mal ausprobieren, wer nicht zu viel Hüftgold hat, sollte mit einer Nummer grösser als gewohnt gut klarkommen.

Herren Cardigan Stilvoll Aermellos Schwarz (DT12) M
Herren Cardigan Stilvoll Aermellos Schwarz (DT12) M

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden !!!, 15. Januar 2015
Nun zur Größe: die in M angegebenen Artikel ( soll in Europa S entsprechen ) sind nicht nur nicht zu klein, sondern fallen eher grösser aus.

PS: ich habe mir diesen Artikel heute noch in Grau bestellt !

Pullover Sweatjacke Herren Kapuzenjacke Redbridge Männer Kapuze anthrazit S
Pullover Sweatjacke Herren Kapuzenjacke Redbridge Männer Kapuze anthrazit S

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil !, 13. Januar 2015
Schlank geschnitten, raffiniert gemacht und in guter Qualität: dickeres, innen sehr weiches Material, hinten etwas länger.
Ein Teil fürs ganze Jahr.
Dazu noch die vorbildlich schnelle Lieferung über Nacht - obwohl es kein Prime Artikel war !

Seite: 1 | 2 | 3