Profil für S. Beirer > Rezensionen

Engel-Karten
von Diana Cooper
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen :), 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel-Karten (Sondereinband)
Bei vielen Fragen haben mir die Karten schon geholfen . Zuerst hab ich gedacht das ich nur das nur Humbug ist aber dann ist mir was passiert wo ich naher die karten befragt hab und es hat geholfen .also im großen und ganzenhelfen die karten ;)

Tortendeko-Set Fußball 7tlg.
Tortendeko-Set Fußball 7tlg.
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Gute decko, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tortendeko-Set Fußball 7tlg. (Spielzeug)
Kuchen Decko super das Kind hat immer noch die größte Freude damit!! Leicht zu rauf tun auf die torte !!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Na ja, 16. Oktober 2013
So gesehen ist das ein gutes Produkt aber wo ich es erhalten habe haben einige Bestandteile gefehlt und es war beschädigt der Lieferland hat mir zwar alles nachgeschickt das war spitze. Jetzt haben wir riesigen Spaß mit dem Teil

2 Paar Weiße Ohrstecker Rund und Eckig Ohrringe Edelstahl poliert 7mm für Damen und Herren
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Also ich hab lange gesucht und die gefunden einfach super !! Da ich nur echt schmuck vertrage sind die modern und passen sehr gut

Original q1 Sarter Set 3in1 für Sony Xperia Z / Xperia T / Xperia T James Bond Edition 007 Skyfall / Xperia V / Xperia J / Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar Halter Autohalterung | Iblue Mini Bluetooth Headset | Kfz Ladekabel Ladegerät Reiselader Autoladekabel Universal
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Na ja, 12. März 2013
Na ja die Halterung ist meiner meiner Meinung nach zu leicht zu bewegen und das Ladekabel past nicht überall, das haedset geht eigendlich im großen und ganzen nicht schlecht für 15 €

Sony BST-33 Akku
Sony BST-33 Akku
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Aku, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony BST-33 Akku (Wireless Phone Accessory)
Tut seinen dienst altes Handy wie neu hat zwar sehr sehr lange gedauert bis der aku bei
Mir war aber past

Marzipan Magic: Animal Modelling Made Easy
Marzipan Magic: Animal Modelling Made Easy
von Maisie Parrish

5.0 von 5 Sternen Preis leistung, 12. März 2013
Gut man finden Grund Techniken zum modellieren drin zuerst Kamms mir vom Preis Leistung zu viel vor aber das Geld ist es werd

ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2013
Hallo !!
Ist gut ab und zu rutscht es weg (wenn man aufstellt) aber tut seinen dinst wofür es gemacht wurde:)

4x Mignon VARTA "High Energy" Batterie AA/LR06/4906
4x Mignon VARTA "High Energy" Batterie AA/LR06/4906
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen batter, 13. Dezember 2012
batterie tut was es sol wes zwar noch nicht wie lange die noch halten bis jetzt gehn sie noch (ca. 2monate in verwendung)

Mattel W5545 - Disney Princess Märchenglanz Prinzessin Cinderella, Puppe
Mattel W5545 - Disney Princess Märchenglanz Prinzessin Cinderella, Puppe
Wird angeboten von Siclarium Online-Shop

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Dezember 2012
super puppe !! nur nach 2 mal spielen fangt die frisur der puppe sich schon an zu lösen bzw. geht auf aber meine nichte spielt fast täglich mit ihr

Seite: 1 | 2