Profil für Schniwind > Rezensionen

Alberta empfängt einen Liebhaber: Roman
Alberta empfängt einen Liebhaber: Roman
von Birgit Vanderbeke

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch einer verlässlichen Autorin, 23. Dezember 2013
Man kann dieses Buch kurz mal in einerm ug durchlesen, ohne , dass es seicht oder überspannt ist. es ist wieder einmal aus dem Leben gegriffen und wahrscheinlich geht es deshalb so gut in uns über.

Sagina subulata - Sternmoos, 24 Pflanzen
Sagina subulata - Sternmoos, 24 Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sagina subulata - Sternmoos, 24 Pflanzen
Die Planzen wurden sehr schnell und in gutem Zustand geliefert. man könnte sie auch einige wenige Tage stehen lassen, bevor man sie pflanzt, denn sie waren feucht gehalten.
Ich habe sie schnell gepflanzt und bis jetzt (nach ein paar Wochen) sehen alle sehr gut aus.

Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
Trainingsbuch Brasil®: Kräftigung - Ausdauer - Entspannung
von Gabi Fastner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich nicht stark, 20. Oktober 2013
Trotz der tollen Brasil-Idee (das gerät ist super!!!) scheint das Buch doch eher ein Versuch, die Sache auszuschlachten. Für sportliche Bescheidwisser überflüssig, weil sich über die Übungen hinaus nichts Neues ergibt, für Endverbraucher und Fitness-Versucher reicht das Übungsplakat zum Loslegen aus. Lediglih die ersten einführenden seiten mit den Grundlagen zur tiefenmuskulatur finde ich wichtig. Trotzdem, schlecht ist es nicht, da ja die Sache an sich ganz genial ist.

Roehrenblende als Tuervorhang, Fliegen - und Mueckenschutz, Tuerblende - MEHRFARBIG
Wird angeboten von Holland Plastics UK Limited

5.0 von 5 Sternen Sommerlicher Vorhang, 4. Juli 2013
Sehr gutes Material, und tolle Farben, außerdem kein Plastikgestank. Voll zufrieden!!! Würde ich sofort wiederkaufen, auch der Preis ist gerechtfertigt!

New Sports 63111 - Hockey-Set, Länge 100 cm
New Sports 63111 - Hockey-Set, Länge 100 cm
Wird angeboten von leiselsbach-marketplace

4.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 23. September 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Dieses Schlägerset eignet sich, um Kindern überhaupt einmal zu zeigen, wie sich Hockey anfühlt. Zu mehr taugt es leider nicht, da der Ball viel zu leicht ist, um zu rollen, es ist eher ein ständiges Hüpfen auf der Straße und auf dem Rasen.
Nimmt man schwerere Bälle, biegen sich die Schlagflächen, so, dass man auch wieder keinen gezielten Abschlag schafft.

Trotzdem kann man damit ein bißchen Spaß und Hockey-Feeling erzeugen, allerdings nur auf Anfängerniveau.
Erstaunlich ist, dass bei uns die Schläger noch nicht gebrochen (weder Schlagfläche noch Griff) sind, obwohl sie in 3 Wochen schon ziemlich beansprucht wurden, das spricht für das Material.

Für den Preis ist mehr nicht zu erwarten und ich würde das Set so wieder kaufen!

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit!, 13. Oktober 2009
Das Produkt hält, was es verspricht. Ich habe mich auf die Erfahrungen anderer verlassen und wurde nicht enttäuscht! Ohne Schmerzen geht es wohl leider nicht...