Profil für Martin Fink > Rezensionen

Martin Fink

Linksys LAPN600-EU Dual Band N600 Router mit Smart WiFi
Linksys LAPN600-EU Dual Band N600 Router mit Smart WiFi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung!, 13. Februar 2015
Der Linksys hängt nun seid ein paar Tagen an der Wand im Flur und liefert in der ganzen Wohnung (3 Etagen) gute Leistung.

Einziger Wehrmutstropfen, es gibt keine alternative Firmware wie DD-WRT oder ähnliches für den Router. Aber das wusste ich bereits vor dem Kauf. Somit muss ich mich darauf verlassen das Linksys für ausreichende Sicherheit gesorgt hat.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle SM-T530 SM-T535 Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Qualität ist Gut, 13. Februar 2015
Das Preisleistungsverhältnis ist ordentlich.
Aufgestellt ist es manchmal etwas wackelig.
Alles in allem funktioniert es aber wie es soll.
Passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 8:20 AM CET

LG 27MP35HQ-B 68,58cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDCP, D-SUB, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

2.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung! Kein DVI-D, 13. Februar 2015
Ich musste mir einen neuen 17" LG kaufen nachdem mein alter den Umzug nicht überlebt hat!
Der einzige Kritikpunkt betrifft nicht da Produkt selbst, und ich weiß auch nicht ob Amazon schuld hat.

LG hat ein ziemliches Modellchaos. Meinen alten mit genau dieser Modellnummer gab es nicht mehr. Also habe ich einen Herausgesucht der DVI-D,HDMI usw. hat. Steht ja auch so in der Beschreibung....
Leider hat der gelieferte Monitor (Modellnummer auch verglichen) KEIN DVI-D!

Rückumwandlung von Amazon war wiederum problemlos. Dafür den 2 Stern aber Amazon sollte die Produktbeschreibungen besser checken!

Linux-Server: Das Administrationshandbuch (Galileo Computing)
Linux-Server: Das Administrationshandbuch (Galileo Computing)
von Dirk Deimeke

5.0 von 5 Sternen Die AdminBibel!, 24. August 2012
Perfektes Nachschlagewerk!
Dieses Buch deckt neben einer kurzen Erläuterung zum Beruf des Administrators viele Themen der Linux Administration ab.
Besonders beeindruckt hat mich das die Autoren auch ein kleines Kapitel über Ethik geschrieben haben. Etwas das selten erwähnt wird.
Die Themen werden an praktischen Beispielen erklärt und man merkt das Administratoren dieses Buch geschrieben haben!
vielen Dank dafür!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Gutscheine!!!, 9. August 2012
Amazon hat mich freundlich gebeten Ihre Gutscheine zu rezensieren! OK!
Liebes Amazon Team, Liebe User,
Ich finde Gutscheine toll! (Dies ist aber sicher Ansichtssache)
Manchmal ist es so das einem einfach nichts einfällt, man mal wieder auf dem letzten Drücker ist oder einfach weiß das der beschenkte einfach viel besser entscheiden kann was ihm gefällt.
In diesen Situationen ist der AMAZON Geschenkgutschein jeden Cent wert! Daher 5 von 5 Sternen von mir!