Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Grisou > Rezensionen

Elwenfels
Elwenfels
von Britta Habekost

2.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Elwenfels (Taschenbuch)
für mich als Chako-Liebhaber ist dieses Buch eine Enttäuschung. Viele Pfälzer Phrasen kennt man von Habekost's Bühnenauftritten, also nix neues, die Story ist sehr seicht. Seit Wochen quäle ich mich Seite für Seite durchs Buch und überlege nun ob ich ganz einfach abbrechen soll. Anfangs war die Story noch ganz nett, nun im letzten Drittel ist sie zäh wie Kaugummi. Ich werde das Buch wohl nicht mehr zu Ende lesen.
Ich gebe 2 Sterne weil ich Herrn Habekost gerne mag. Sehr interessiert wäre ich an den beiden Büchern, die Britta Habekost unter Pseudonym verfasst hat, aber da wird man leider im Netz nicht fündig.

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken
Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken
von Bassermann Inspiration

5.0 von 5 Sternen schöne Modelle, 13. Mai 2014
für die Kleinsten...habe allerdings noch nichts daraus gearbeitet....Die Anleitungen erscheinen mir korrekt zu sein, sehr schöne Bebilderung, ausgefallene Projekte und Modelle

Waffeln
Waffeln
von Sandra Fischer

5.0 von 5 Sternen lecker, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Waffeln (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch war ein Geschenk an meinen Sohn. Dazu ein Waffeleisen. Das Buch hat mir Geschmack gemacht, schöne Bilder, gute Beschreibungen, allerdings weiß ich nicht wie mein Sohn damit umging.

hüftgold Damen Schal Stein, Gr. one size, Rot (catchup)
hüftgold Damen Schal Stein, Gr. one size, Rot (catchup)

5.0 von 5 Sternen eyecatcher....., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: hüftgold Damen Schal Stein (Textilien)
schon oft wurde ich auf diesen netten Schal angesprochen, beige mit rot...eine gekonnte Mischung, ausgefallener Druck. Der 2. Schal von HÜFTGOLD...eine top Firma

ara Toulouse-St 03-43408-71, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz), EU 37.5 (UK 4.5)

5.0 von 5 Sternen Lieblinsteil, 13. Mai 2014
typisch ARA-Schuhe: passen perfekt, sind bequem und drücken nicht. Waren mein Begleiter über den Winter...gerne kaufe ich mir diese wieder

Neues aus alten Büchern: 35 Projekte für spielerisches Recycling
Neues aus alten Büchern: 35 Projekte für spielerisches Recycling
von Clare Youngs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schön...., 13. Mai 2014
...zum Ansehen, weniger zum Nacharbeiten. Ich werde sicherlich jemanden finden, der sich ans Basteln machen will und ihn mit diesem schön gestalteten Buch überraschen

Sooo schön!: Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen
Sooo schön!: Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen

4.0 von 5 Sternen einfach schön....., 13. Mai 2014

Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Rome 1-1571R
Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Rome 1-1571R

5.0 von 5 Sternen tolles Sommerstück, 13. Mai 2014
tolle Uhr für den Sommer, etwas ab vom Trend "Gold-oder Roségold-Arband" - hatte die Uhr auch in weiß bestellt, muss aber sagen, dass mir die Ausgabe in Beige besser gefällt, die weiße Uhr hat dann meine Tochter bekommen

Jacques Lemans La Passion Damenuhr Quarz 1-1571B
Jacques Lemans La Passion Damenuhr Quarz 1-1571B

5.0 von 5 Sternen schöne Sommeruhr, 13. Mai 2014
tolle Uhr für den Sommer, etwas ab vom Trend "Gold-oder Roségold-Arband" - muss aber sagen, dass mir die Ausgabe in Beige besser gefällt, die Weiße Uhr hat dann meine Tochter bekommen

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen berührendes Buch, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
ein berührendes Buch, allerdings hätte die Story auch in die Hälfte der Seiten gepasst. Zwischenzeitlich war es dann doch etwas zäh und ich habe viele Stellen quergelesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6