Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Norbert -baumann > Rezensionen

Beiträge von Norbert -baumann

Norbert -baumann "eisenbahnfreak" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
(0,79 EUR/100g) 5er Set Eifeler deftig-kräftig Mikrowellengerichte, 5 Sorten, 5 x 350g
Wird angeboten von dauerbrot GmbH

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft und schnell zubereitet, 29. Juni 2016
Die Artikel sind m.E. sehr schmackhaft und wahnsinnig schnell zubereitet(warm gemacht). Für Leute mit sehr großem Appetit vielleicht nicht immer ausreichend. Abe objektiv betrachtet schon o.K.

Panasonic Ledertasche mit Schultergurt für Lumix DMC-LX100
Panasonic Ledertasche mit Schultergurt für Lumix DMC-LX100

5.0 von 5 Sternen Schick und stabil, 29. Juni 2016
Die Tasche sieht nicht nur schick aus, sondern macht auch einen stabilen Eindruck und paßt wie angegoßen. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber das ist ja heutzutage bei Original-Zubehör leider gang und gäbe.

Feuerross und Flügelrad in Ostbayern: Die Ära der Bayerischen Ostbahnen
Feuerross und Flügelrad in Ostbayern: Die Ära der Bayerischen Ostbahnen
von Josef Dollhofer

4.0 von 5 Sternen Excellente Abhandlung über Ostbayr. Eisenbahnen., 29. Juni 2016
Josef Dollhofer ist unter Insidern schon lange als excellenter Kenner der ostbayr. Eisenbahnszene bekannt. Das merkt man auch an diesem Buch. Das einzige Manko ist, daß der Verlag beim Papier gespart hat, sodaß die s/w- Bilder leider kaum zu erkennen sind, schade! Dafür ist der Preis des Buches angesichts des Umfanges durchaus moderat.

Rhabarber-Kompott (Rhabarbermus) ohne Zuckerzusatz, nur mit Erythrit (Erythritol) gesüßt, 80% Fruchtanteil, 400 g
Wird angeboten von LASOVLI

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaft, 29. Juni 2016
ich bin ein echter Rhabarberfan und als solcher natürlich froh, auch außerhalb der Erntezeiten von Rhabarber Kompott zu erhalten. Zumal dieses Kompott hervorragend schmeckt. ich möchte allerdings nicht wissen, wie viel Zucker da drin ist.

Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)
Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)

5.0 von 5 Sternen Duracell sind die besten, 29. Juni 2016
Aufgrund langjährigen Erfahrungen m,it AA-Batterien, kann ich nur sagen, vergeßenSie alle anderen Marken! Duracell sind die besten, was Langlebigkeit und Leistung angehen. Sehr praktisch auch die Plastikbox, in der die 24 Batterien geliefert werden.

Mick Morrison Herren String, 5er Pack, Gr. XXXX-Large, Weiß
Mick Morrison Herren String, 5er Pack, Gr. XXXX-Large, Weiß

1.0 von 5 Sternen String-Tanga, 29. Juni 2016
Verglichen damit ist jeder String-Tanga groß. Obwohl ich die größte Größe bestellt habe, ist das Ding viel zu klein. Das passiert mir bei z.B.beiSchießer-Unterhosen nicht. Die sind allerdings auch deutlich teuerer. Na ja. jedenfalls weiß ich, daß ich künftig sowas nicht mehr zu bestellen brauche.

PDXD-share Kamera Tasche PU-Leder-Kameratasche für Canon Powershot G5 X Kompakte Systemkamera (Schwarz)
Wird angeboten von Zenness Co.

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, 29. Juni 2016
Die Tasche sieht schick aus, paßt hervorragend und ist preislich unschlagbar. Lästig ist nur, daß man das Vorderteil zum fotografieren abmachen muß. Auch zum Speicherkartenwechsel muß die Kamera aus der Tasche genommen werden Der Begriff "Bereitschaftstasche" ist somit zumindest mißverständlich.

Mondamin Shaker Waffeln 8er-Pack (8 x 330 ml)
Mondamin Shaker Waffeln 8er-Pack (8 x 330 ml)

1.0 von 5 Sternen Abzuraten, 29. Juni 2016
Also entweder bin ich ein miserabler Koch, oder der Flüssigteig ist ganz großer Mist. Ich tendiere zu letzterem. Aber jeder hat die Chance herauszufinden, welche Einschätzung richtig ist!

Quality Time Armbanduhr Bahnhof Titan/Leder Gehäuse 30 mm schwarz Quarz-Uhrwerk
Quality Time Armbanduhr Bahnhof Titan/Leder Gehäuse 30 mm schwarz Quarz-Uhrwerk
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

3.0 von 5 Sternen Damenuhr, 29. Juni 2016
Unter einer Armband-Bahnhofsuhr habe ich mir etwas anderes vorgestellt, nicht so ein mickriges Ding. Ich muß allerdings zugeben, daß die Ganggenauigkeit für dieses kleine Ding hervorragend ist Also für zarte Damenarme duchaus empfehlenswert..

Realistic Sex Doll Silikongeschlechtspuppe 3D Drei-Loch-Liebespuppe Mund Po Vagina Masturbator Sexpuppe Blond/Braun/Schwarz Haar
Wird angeboten von Reiz und Fun

2.0 von 5 Sternen Wabbelige Puppe, 29. Juni 2016
Ich bin total enttäuscht von diesem wabbeligen und sauschweerem Ding. Auch nicht viel besser als eine aufblasbare Puppe. Insofern viel zu teuer. Größe mit rund 60 cm außerdem zu klein, um lebensnah zu sein. Sparen Sie sich das viele Geld. Da ist das Geld für einen Puffbesuch besser angelegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20