ARRAY(0xa4a6e6a8)

Mattel  B5696 - Hot Wheels 2x Turbo Power, sortiert
Mattel B5696 - Hot Wheels 2x Turbo Power, sortiert

4.0 von 5 Sternen Aber Hallo!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Verpackung ist eine Doppelabschussrampe und ein Hot Wheels Auto enthalten. Geladen wird die Startvorrichtung durch das feste zurückschieben der der beiden Startblöcke im Innern. Dabei werden die Federn hintern den Blöcken sehr stark gespannt. Durch einen Druck auf den Auslöser werden beide Fahrzeuge quasi "herausgeschossen". An der Vorderseite befinden sich 2 Bahn-Konnektoren die nach unten bei Bedarf weggeklappt werden können. Es gibt 1 Punkt Abzug obwohl das Produkt hervorragend beschleunigt... nämlich die Sicherheit, 3+ ist hier m. E. NUR mit Anleitung der Eltern akzeptabel, steht zwar auch irgendwo klein im Hinweis... aber... ich behaupte mal, dass man sich sehr geschickt unglücklich gleich beide Augen ausschiessen kann wenn man sich das Ding mit 2 Modellautos an den Kopf hält... und experimetierfreudige Kinder unter 14 Jahren sollten das nicht alleine bedienen sondern nur wenn die Eltern dabei sind.
Das gilt aber auch generell für Spielzeug Modellautos und sollte man schon beachten, da die Fahrzeuge doch verhältnismässig schwer und scharfkantig sein können.

Ansonsten ist die Abschussrampe wirklich ein "Knaller" und beschleunigt die Autos absolut gleichzeitig und gleich stark.

10 x AG10 LR54 KNOPFZELLEN 389 GP62A SR1130W CAMELION
10 x AG10 LR54 KNOPFZELLEN 389 GP62A SR1130W CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Knopfzellen als Ersatz für ein Spielzeugmodell gekauft. Vom Anbieter habe ich exakt das abgebildete Produkt erhalten. Die Batterien wurden eingebaut und leisten hervorragende Dienste (bestellt und erhalten von zap24)

Federball Set 2 Schläger
Federball Set 2 Schläger
Wird angeboten von Holubovsky G+H GmbH

5.0 von 5 Sternen für 130.000 Euro, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Federball Set 2 Schläger (Spielzeug)
wirklich toll. Wir hatten im Lotto gewonnen und mussten irgendwie Kosten verursachen, da haben wir gleich 2 Fliegen mit 2 Schlägern geschlagen, empfehlenswert.

Glaskugel massiv handpoliert 8cm Fotografenqualität
Glaskugel massiv handpoliert 8cm Fotografenqualität

5.0 von 5 Sternen Ja Super!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kugel ist perfekt geschliffen und absolut einschlussfrei, echtes Glas richtig schwer und kam hier bestens verpackt an. Für den Effekt den man mit der Kugel erzielen kann (Fotografie) hervorragend geeignet. Und dann ist der Preis, den ich hatte (9,- Euro) auch unschlagbar günstig. Klasse Teil.
Nachtrag: Ich habe gerade die anderen 1 Sterne Rezensionen gelesen und extra nochmal durchgeschaut und 3 Fotos gemacht, ich habe keinerlei Schlieren drin. Entweder habe ich Glück oder das Produkt wurde verbessert.

Ich konnte bereits herauslesen, dass es wohl unterschiedliche Anbieter gibt /gab daher ergänzend:
Bestellt bei Katrins Salzkristall-Laden, erhalten und getestet heute 7. März 2014

Hot Wheels P2844 - Zusatz für Hot Wheels Bahnen - Looping
Hot Wheels P2844 - Zusatz für Hot Wheels Bahnen - Looping
Wird angeboten von Spielwaren Niederrhein

3.0 von 5 Sternen Naja.., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es nur als Erweiterung bestellt... für meine Begriffe zu teuer.. Qualität ist in Ordnung, leider bekommt man so was ja hier in Deutschland nicht zu kaufen... Nach Aufbau stellt man fest, der Looping so eng dass es 1,5m Starthöhe braucht und nur Hot-Wheels Autos mit entsprechenden Rädern schaffen ihn überhaupt, alle Autos mit zu grossem Abstand Nase/Vorderachse schaffen es nicht durchzufahren, sie fallen einfach heraus. In Youtube Videos aus Amerika sieht man dann, dass der ganze Schrammel bei K-Mart 3,99 US Dollar kostet, ich hasse die EU deshalb und Mattel ganz besonders

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das was ich erhalten habe (es gibt ja mehrere Versender bei diesem Produkt hier) entsprach sowohl der Abbildung als auch der Beschreibung. Der Preis ist unschlagbar was dem Einzelhandel quasi einen Tritt in den Allerwertesten gibt. Schön dass man soviel Geld sparen kann in einer Zeit, da der Einzelhandel wohl um die 500% aufschlägt. Die Batterien die ich erhielt haben ein Haltbarkeitsdatum von Nov 2023 eingestempelt und funktionieren einwandfrei (Datum der Rezension 5.3.2004)

Varta 56763 AAA Micro Akku (1000 mAh, 4er Blister)
Varta 56763 AAA Micro Akku (1000 mAh, 4er Blister)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Ich habe andere Blister erhalten, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nämlich 2x 2er Blister, das ist jedoch kein Beinbruch, es sind ja 4 gleiche Akkus. Das Artikelfoto scheint auch älter, sollte mal jemand neu machen.

So nun zum wesentlichen Teil. Sehr zu empfehlen. Ich habe zwar nicht die abgebildeten sondern die aktuelle Version der Varta Akkus erhalten bin aber Top-zufrieden, immer volle Power nach jeder Ladung (Überwachendes Photo-Ladegerät) ich nutze die Akkus in einem Gerät das ansonsten Batterien frisst und damit haben sie sich sehr bezahlt gemacht.

Ich würde den Artikel wieder kaufen

Duisburg Sheet 03. Duisburg (S): Rheinhausen & Wedau 1944 (Old Maps of the Ruhr)
von Alan Godfrey
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen historisch betrachtet..., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..findet der Betrachter hier eine "Zwitterkarte" denn die Strassennamen in Rheinhausen beispielsweise stimmen nicht mit dem Datum 1944 überein. Es sind dort stattdessen noch Bliersheim und andere Strassen zu sehen und Krupp sieht man noch als kleinen Betrieb und nicht wie es wirklich bereits um 1944 war. Man erkennt deutlich das Zusammenführen der preussischen Generalkarte und den ergänzten Spionageberichten, die leider tellweise völlig falsch sind. Ich beziehe meine Rezension auf den Rheinhauser Teil der Karte.

Tausend und eine Nacht, Band 1
Tausend und eine Nacht, Band 1

2.0 von 5 Sternen Naja ich habe etwas anderes erwartet, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jede Geschichte (ich habe nur ehrlich gesagt nur bis zur 8. durchgehalten) dient ja nur dazu, um den gemeinen Herrscher eine Nacht ins Koma zu reden.. dementsprechend fallen die Geschichten auch aus... Wunder über Wunder... nach der 8. wundersamen Geschichte, die natürlich unverrichtet liegen bleibt... habe ich es dann gelöscht

Priester und Detektiv
Priester und Detektiv

4.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten..., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Priester und Detektiv (Kindle Edition)
...die aber nicht so geschrieben sind wie das, was man erwartet wenn man Pfarrer Browns Geschichten vom TV vergleichend betrachtet. Auch der Schurke Flambeau ist irgedwie undefinierbar.. wird er in einer Geschichte als treuer Gesetzesdiener mit Macken dargestellt... ist er in einer anderen Geschichte scheinbar auch mit Blut besudelt und nicht gut beschrieben. Zum kostenlosen Lesespass gibt es aber 4 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6