summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Silke Weimann > Rezensionen

Beiträge von Silke Weimann

Silke Weimann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Morphy Richards 48319 Brotbackautomat Premium für 3 Brotgrößen
Morphy Richards 48319 Brotbackautomat Premium für 3 Brotgrößen
Wird angeboten von for-your-senses-de

5.0 von 5 Sternen Die Suche erfolgreich beendet- endlich glücklich!!!, 13. November 2014
Dies ist mein dritter Brotbackautomat (BB) und ich habe endlich gefunden, was ich jahrelang gesucht habe!
Leichte Bedienbarkeit, tolle Ergebnisse, automatischer Zutatenspender, Startzeitvorwahl und ein hervorragendes Design. Und als Bonbon obendrauf hat dieser auch noch einen umklappenden Knethaken, der ein deutlich kleineres "Loch" im Brot hinterlässt!!!
Ich sprühe sowohl Knethaken als auch Backform mit "Trennspray" für Backzubehör ein und sowohl Knethaken als auch die Brotform lassen sich nahezu von allein vom Brot lösen- einfach Form umstülpen und das Brot rutscht heraus. Dann noch den Knethaken aus dem Brot entfernen (solange es noch warm und weich ist) und schon wird man mit leckerem Selbstgebackenem belohnt! Ich backe tgl. frisches Brot in unterschiedlichsten Sorten und bisher hat das Gerät alle Herausforderungen bestanden.
Dieses tolle Exemplar darf sogar auf dem begehrten Platz der Arbeitsfläche stehen bleiben und macht eine gute Figur!
Fünf Sterne für die Entwickler, die meine Wünsche erhört haben!!!

Ricosta Kaden(M) 5427100 Jungen Sneaker, Braun (kork 266), EU 34
Ricosta Kaden(M) 5427100 Jungen Sneaker, Braun (kork 266), EU 34

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 13. November 2014
Immer wieder gerne und seit vielen Jahren treu...diese Marke hält was sie verspricht.
Meine drei Kinder tragen ausschließlich Ricosta-Schuhe, denn die passen immer, sind extrem bequem und sehr haltbar. Pro Saison geht jedes Paar mind. einmal im Schonwaschgang in die Maschine- bisher ohne Probleme!
Anziehen, rumlaufen, glücklich sein! Meine Kids sind aktiv, laufen viel, spielen wild und klettern gern. All das hält Ricosta aus!
Nein, ich kriege keine Provision für Werbung (vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir?! ;-) )
Der hohe Anschaffungspreis wird durch Haltbarkeit und Bequemlichkeit ausgeglichen- ich bleibe weiter bei Ricosta. Alle Versuche mit anderen Schuhe scheiterten meist nach kurzer Zeit und bestätigen mich immer wieder.

Ricosta Linus(M) 5427500 Jungen Sneaker, Braun (siena 260), EU 34
Ricosta Linus(M) 5427500 Jungen Sneaker, Braun (siena 260), EU 34

5.0 von 5 Sternen Ricosta ist wunderbar!, 13. November 2014

Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 48/49 EU
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 48/49 EU

5.0 von 5 Sternen Nur die!!!, 13. November 2014
Halten und halten und halten...
Unsere Kinds haben bisher alle Schuhe von Günstig-Anbietern verschlissen und/oder den Riegel ausgerissen.
Mit den original Crocs passiert dieses nicht (werden bei uns je einmal als Gartenschuh (für den Weg zum/vom Trampolin) und als Badeschuh getragen. Auch im Campingurlaub sind die Crocs extrem praktisch und immer mit dabei.
Die Mehrinvestition zahlt sich aus- ein Paar pro Saison und Kind reicht jetzt aus.
Mein Mann und ich tragen sie als Hausschuh und sind ebenfalls sehr zufrieden. Angenehmer Tragekomfort, warme (aber nicht schwitzende) Füße, leicht zu reinigen, geringes Gewicht an den Füßen und tolle Farben zur Auswahl sprechen für sich.
Meist können wir die Crocs eine Nummer kleiner kaufen, als wir in den normalen Straßenschuhen benötigen, da sie doch eher groß ausfallen und sich im Verlauf zusätzlich noch etwas weiten.
TOP!

Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Wird angeboten von B&G Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 13. November 2014
Optisch ansprechend, Batterien lange haltbar und dabei nicht nachlassend in der Sicherheit und auch noch hochempfindlich- was will man mehr?!
Endlich ist die Zeit des nächtlichen Suchens im Haus vorbei ("Welcher Rauchmelder piept denn jetzt, um die nachlassende Batteriestärke zu signalisieren?")!
Diese Melder sind hochempfindlich (haben selbst einmal den Wasserdampf gemeldet, als ich versehentlich den Wasserkocher auf dem Herd vergessen hatte...) und gleichzeitig optisch auf unserer Hochglanztäfelung kaum zu sehen. Die Befestigung erfolgt mittels Dübel oder Klebepad und ist kinderleicht. Etwa 3x pro Jahr führen wir einen Testdurchlauf durch, obwohl das bei diesen Geräten wahrscheinlich wirklich unnötig ist.
Vorteile:
-10 Jahre keine Batterie wechseln
-ansprechendes Design
-unterschiedliche Tonhöhen für bessere Wahrnehmung auch im Schlaf
-Testknopf
-optische Kontrolleuchte, die sich nachts nahezu ausschaltet
-leichte Befestigung
-viel Zubehör und Erweiterungen
-selbstreinigend und nachjustierend

Wir haben diese Geräte inzwischen 10x im ganzen Haus (je 1x pro Zimmer) und fühlen uns sicher!

Joseph Joseph JJ80042 Brotkasten 2.0 schwarz
Joseph Joseph JJ80042 Brotkasten 2.0 schwarz
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 13. November 2014
Nachdem wir nun eine schicke Granit-Arbeitsplatte in unsere Küche einbauen lassen haben, musste der Tupperware "Laibwächter" leider weichen und gegen ein angemessen hochwertiges Produkt ausgetauscht werden.
Der bestellte Brotkasten 2.0 ist optisch wunderschön, vermittelt ein hochwertiges Äußeres und kann sich sehr gut sehen lassen. Der große, massive Deckel mit Griffmulde lässt sich gut fassen und passt exakt. Ich habe ihn nach dem Aufstellen zweimal großzügig mit Holzöl eingerieben, damit er noch lange erhalten bleibt und gegen Griffspuren resistent wird. Zum Schneiden verwenden wir dieses edle Stück nicht, da Holz bekanntermaßen Schnittspuren davontragen würde. Dafür hatten wir auch zuvor ein separates Brett bzw eine Schneidemaschine.
Wir sind ein fünfköpfiger Haushalt und backen unser Brot selbst- i.d.R. gibt es zwei Brotsorten a 750g parallel. Diese Laibe passen beide exakt hinein. Liegt nur ein Laib im Brotkasten, passen noch gut 6 Brötchen für das Frühstück hinein.
Das Brot bleibt im Kasten angenehm "feucht" und trocknet nicht aus. Da wir das Brot nach max zwei Tagen verspeist haben, kann ich eine Langzeit-Haltbarkeit nicht beurteilen.
Die Reinigung des Brotkasten 2.0 gestaltet sich angenehm unkompliziert: da es keine Ecken und Wellen im Inneren gibt, braucht das stabile glatte Material nur feucht ausgewischt zu werden.
Trotz des im oberen Bereich angesiedelten Preises, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und freue mich täglich über diese Anschaffung! Eine gute Entscheidung für alle, die Wert auf Design, Praktikabilität und Material-Qualität legen!

Lern-Detektive - Zaubertafel: Das große 1 x 1
Lern-Detektive - Zaubertafel: Das große 1 x 1
von Loori
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Super Lernmittel!, 13. November 2014
Da unser Sohn (11 Jahre) niemals freiwillig das große 1x1 lernt, halten wir es (wie auch schon beim kleinen 1x1) weiterhin so, dass er insgesamt 10 Minuten Zeit bekommt, um die Aufgaben zu lösen und im Anschluss für jede korrekt gelöste Aufgabe 1 min Computerzeit erhält. Es funktioniert! Nach einiger Zeit muss man dann die Zeitspanne, in der es die Aufgaben zu lösen gilt anpassen, damit er nicht 100 min vor dem PC sitzt ;-)
Das Aufgabenblatt ist kräftig bedruckt und klar geschrieben. Ein Schummeln im Sinne von "gegen das Licht halten" ist nicht möglich, da das Material stark und stabil ist. Eine Kontrolle durch kräftiges Reiben auf der schwarzen Fläche ist hinterher problemlos möglich. Es schreiben alle handelsüblichen Folienmarker auf dem Aufgabenblatt und lassen sich hinterher gut wieder abwaschen.
Insgesamt sehr empfehlenswert und auf Grund der ordentlichen Qualität durchaus "weitervererbbar" an die jüngeren Geschwister.

Isover Dämmstoffmesser (Wellenschliff) Klingenlänge 30 cm
Isover Dämmstoffmesser (Wellenschliff) Klingenlänge 30 cm
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

3.0 von 5 Sternen Nur als Zubehör!, 13. November 2014
Leider wird in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen, dass dieses Messer für den dazugehörigen Dämmstoff-Schneidtisch von Isover gedacht ist.
Das Messer macht ansonsten einen stabilen und soliden Eindruck, ist aber für unseren Verwendungszweck ohne Schneidtisch nicht geeignet.
Auf Grund der nicht ausreichenden Kennzeichnung in der Beschreibung nur drei Sterne.

Viking KJETIL BOA GTX, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (Navy/Silver 546), 41 EU

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 13. November 2014
Dieser Schuh wurde für meinen 11jährigen Sohn bestellt, der Größe 41 benötigt, aber leider nicht in Schuhe für Erwachsene hineinpasst, da alle zu weit geschnitten sind. Gleichzeitig findet er die erhältlichen Schuhe für Kinder uncool oder peinlich. Also fanden wir nach ausgiebiger Suche dieses Paar, welches ihm auf Anhieb zusagte.
Bestellt-geliefert-enttäuscht
Der Schuh ist unglaublich weit geschnitten und selbst für meinen Damenfuß zu groß. Das Verschlusssystem macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck und kann nur mäßig fest angezogen werden- danach kommt das Innenleben des Schuhs (Zunge und Seitenwangen) als Störfaktor in den Verschlussmechanismus. Die Schuhe bleiben also so weit offen, dass der gesamte Fuß ohne Probleme wieder aus dem Stiefel gezogen werden kann! Völlig ungeeignet und nicht nur für den Normalpreis von 130 €, sondern auch für den Amazon-Preis viel zu teuer! Mag sein, dass er bei Kindern mit hohen, massigen Füßen und Waden passt, aber niemals bei normalgewichtigen sportlichen Kids!
Schade und sein Geld nicht wert- der Schuh ging zurück!

Viking Chilly II El./V GTX, Unisex-Kinder Stiefel, Blau (3505), 41 EU (7.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 13. November 2014
Ich habe diesen Schuh bestellt, weil mein Sohn (11 Jahre) dringend Winterschuhe braucht und diesen hier optisch in Betracht zog. Jungs in dem Alter sind ohnehin schwierig mit Schuhen: er braucht Schuhgröße 41, Schuhe für Erwachsene passen (noch) nicht und Kinderschuhe sind "peinlich" oder "uncool". Diese sagten ihm online erstmal zu- also bestellte ich.
Jetzt sind die Schuhe angekommen und wir sind begeistert! Eins der wenigen Male, an denen ich erleben durfte, dass mein Junior in einen Schuh reinschlüpft- und er passt!!! Der Schuh ist optisch richtig gut auf diese Altersgruppe zugeschnitten und erfüllt gleichzeitig das elterliche Kriterium warmer, robuster und wasserabweisender Winterstiefel.
TOP!
P.S: der Schuh ist sogar maschinenwaschbar, was bei uns zur Hälfte der Saison sicher nötig sein wird ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6