Profil für Gipsy > Rezensionen

Beiträge von Gipsy
Top-Rezensenten Rang: 1.037.795

Gipsy

Alexander McQueen: Savage Beauty (Metropolitan Museum of Art)
Alexander McQueen: Savage Beauty (Metropolitan Museum of Art)
von Alexander Bolton

4.0 von 5 Sternen Der Typ ist einfach genial!, 15. Dezember 2013
Ein superschönes Buch mit wahnsinnig tollen Ideen! McQueen ist kein Designer sondern ein gnadenloser Künstler.
Das Buch kam per Luftpost und war leider dadurch schon etwas mitgenommen. Eine Ecke ist eingedrückt und das Cover hat leider schon eine Macke..Daher ein Stern abzug..
Aber das Buch ist eine absolute Bereicherung in meiner Sammlung!

Kreidestifte + Bürste  weiß/blau
Kreidestifte + Bürste weiß/blau
Wird angeboten von NähPerfect

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Anschaffung.., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreidestifte + Bürste weiß/blau
Die Kreidemiene bricht ständig ab. Meist schon während des Anspitzens. Sehr ärgerlich und leider so auch sinnfrei.. Ich bleibe dann doch bei den guten alten Kreideblöcken.

Seifenblasenpistole Pistole Elektrisch Seifenblasen Seifen Blasen leuchtend LED Flashlight mit Batterie und Seifenwasser Bubblegun Bubble Gun
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

4.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 4. Dezember 2013
Also auf die Lieferung der Pistole habe ich schon etwas länger warten müssen. Und der Sound ging auch von Anfang an nicht - da er ziemlich nervig sein soll, hat das aber auch nicht weiter gestört.
Die Pistole war ein Geschenk und ist auch sehr gut angekommen (!!!) aus diesem Grund kann ich aber auch nicht viel mehr über dieses Produkt berichten...