Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.299.854

Amazon Customer "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich." (Fränkisch-Crumbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAJOR DOG Gürteltasche uni mit Stretch-Öffnung für Leckerlies & kleiner Extratasche

5.0 von 5 Sternen Leckerlis-Beutel, 10. September 2014
Ein sehr schöner und grosser Leckerlis-Beutel, der wohl auch eine Weile halten wird. Er wird mit einem Karabiner befestigt und hält dadurch wohl wesentlich besser als alle anderen! Werde ihn nochmals kaufen. Gefällt mir sehr gut! TOP!!!

Lavazza Kaffee Qualita Rossa, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 3er Pack, 3 x 1000g
Lavazza Kaffee Qualita Rossa, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 3er Pack, 3 x 1000g
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lavazza Rossa, 10. September 2014
Eine sehr gute und verträgliche Kaffee-Sorte für meinen Vollautomat. Wird gern getrunken und all meine Gäste sind davon auch begeistert. Günstiger Preis gegenüber dem Einzelhandel.

Grobys Sprotten getrockneter Fisch für Hunde 200 gr.
Grobys Sprotten getrockneter Fisch für Hunde 200 gr.
Wird angeboten von Grobys Futterkiste, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leckerlie, 10. September 2014
Die Fischchen sind sehr schöne Leckerlis für meinen Welpen (5 Monate alt). Sie werden sehr gerne genommen und sind ganz besondere Belohnungshäppchen.

Hunter 60642 Halsband Neopren Reflect 55
Hunter 60642 Halsband Neopren Reflect 55

5.0 von 5 Sternen Hunter Halsband, 10. September 2014
Sehr schönes Halsband. Ist und wird gut getragen und macht keine Probleme. Sieht sehr schön aus und lässt sich schnell ab- und anlegen.

X Hosenträger mit 4 extra starken Clips 3,5cm breit für Damen und Herren in weiß - Style 15
Wird angeboten von 2Store24

5.0 von 5 Sternen Hosenträger, 10. September 2014
Sehr gute Qualität und auch der Preis passt. Sind sehr strapazierfähig und gut zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen, allerdings nicht unbedingt in weiss.

Hosenträger für Herren Paolo Udini 35mm (Grau #16)
Hosenträger für Herren Paolo Udini 35mm (Grau #16)
Wird angeboten von Fluffy Furs Ltd

5.0 von 5 Sternen Hosenträger, 10. September 2014
Sehr gute Qualität und auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne! Sehr strapazierfähig und gut zu tragen. Bin sehr zufrieden.

Braun Series 9 9090cc Rasierer (inklusive Reinigungsstation)
Braun Series 9 9090cc Rasierer (inklusive Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Series 9, 9. September 2014
Der Rasierer ist ein super Produkt. Ich bin sehr begeistert von der Kraft, dem Ergebnis und auch der Lautstärke der Rasur. Habe lange nicht so einen guten Rasierer erworben.

Intex 57407NP - Mushroom Baby Pool, ø 102 x 89 cm
Intex 57407NP - Mushroom Baby Pool, ø 102 x 89 cm

5.0 von 5 Sternen Babypool, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Intex Schwimmbad Pilz für Baby's (Spielzeug)
Das Pool gefällt uns sehr gut. Es wird sich zeigen, wie es den Sommer überstehen wird. Ich werde dann evtl. nochmals berichten.

Siemens DO3670D4 Kleinspeicher 5 L Untertisch
Siemens DO3670D4 Kleinspeicher 5 L Untertisch

5.0 von 5 Sternen Boiler, 19. Mai 2014
Der Kleinspeicher ist schnell montiert, alles Zubehör ist dabei. Gefällt mir sehr gut und es hat eine gute Heizleistung. Würde ihn wieder kaufen.

Stabiles Eckregal aus Massivholz Buche, Zickzackregal, 26x26x85cm
Stabiles Eckregal aus Massivholz Buche, Zickzackregal, 26x26x85cm
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Regal, 19. Mai 2014
Sehr schönes Holz und gute Verarbeitung. Das Regal gefällt mir sehr gut. Ich würde es gerne wieder kaufen und jeder, der ein kleines Eckregal sucht, der freut sich sicherlich auch sehr darüber. Die Montage ist einfach, habe ich sogar hinbekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6