Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Paul Wüst > Rezensionen

Beiträge von Paul Wüst

Paul Wüst

I Sing A Liad Für Di
I Sing A Liad Für Di

5.0 von 5 Sternen The Best, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Sing A Liad Für Di (MP3-Download)
Einzelne Musik Downloads bei AMAZON sind der beste und Kostengünstigste Weg um ausgewählte Titel zu erwerben. Der kostenlose Cloud- Player von Amazon hat mich begeistert!

AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera
AMEWI 25093 - Firestorm Spy 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Videokamera

3.0 von 5 Sternen Ist noch intakt!, 17. Januar 2014
Vier Wochen nach der Inbetriebnahme ist das Gerät immer noch flugfähig. Hatte nämlich Bedenken, dass der 8jährige Enkel damit nicht zurech kommen würde und ein baldiges Betriebsende drohen würde. Gute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 2:10 PM CET

TrainHard Boxen Jugend Set Junior Fighter 55 Fighting
TrainHard Boxen Jugend Set Junior Fighter 55 Fighting
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

3.0 von 5 Sternen Enkel ist begeissert!, 17. Januar 2014
Das fast Komplett-Set kam als Geschenk beim Enkel gut an. Wenn auch noch eine Kette zum aufhängen dabei gewesen wäre, Hätte ich fünf Sterne vergeben können!

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Nicht immer Plug-and-Play. Ohne Power nur mit kurzer Leitung, 23. Oktober 2013
Bin mit dem Adapter hoch zufrieden. Aber erst nachdem ich aus vorangegangen Rezensionen die Lösung entnehmen konnte.

Die Verbindung mit einem HDMI Kabel von einem Meter Länge zwischen dem digitalen Kabel- Receiver und einem Acer Beamer funktionierte sofort und ich war begeistert. Die dann erforderliche Installation mit einem 5 Meter HDMI Kabel lieferte aber kein Signal mehr. Dass der Adapter über eine Micro USB Buchse mit einer 5 Volt externen Stromquelle betrieben werden kann fehlt ganz einfach in der Produktbeschreibung. Die Nach- Installation mit einem entsprechenden Netzteil 220V /5 Volt 1200mA brachte das gewünschte Ergebnis.

Verweise nochmals auf einen Teil der mir behilflichen Rezension hin:

Also auch wenn pures Plug-and-Play verlockend ist und wohl viele Geräte damit gut klar kommen, würde ich den Adapter nur mit zusätzlicher Stromversorgung via USB betreiben. Ich ziehe ein Stern ab, weil die Behauptung "kein externes Netzteil erforderlich" zwar nicht falsch (man kann ja problemlos von den meisten USB-Ports den nötigen Strom ziehen), aber auch nicht gerade vollständig ist. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung für jeden der weiß, was er tut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 2:11 PM CET

Selecta 4365 - Ambiente Küche Puppenhausmöbel
Selecta 4365 - Ambiente Küche Puppenhausmöbel

3.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2013
Alles ok. und schnell wie bei Amazon gewöhnt. So ein Online Kauf ist die beste Variante. Danke. Immer wieder! Sonne

Ich bin ein alter Orgelmann
Ich bin ein alter Orgelmann

4.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin ein alter Orgelmann (MP3-Download)
Alles ok. und schnell wie bei Amazon gewöhnt. So ein Online Kauf ist die beste Variante zum CD Kauf. Danke

Schatzi schenk mir ein Foto
Schatzi schenk mir ein Foto

3.0 von 5 Sternen Ok und schnell, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schatzi schenk mir ein Foto (MP3-Download)

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

1.0 von 5 Sternen Reparatur fast zum Neupreis!, 8. Juni 2012
Habe im August 2007 das TAMRON - Zomm AF 4-5,6/70-300 Di LD zu meine Canon EOS 400 D gekauft. Bis im Mai 2010 hat es besten Dienst geleistet. Der dann aufgetretene Defekt (Zoom-Einstellung nicht mehr möglich)machte eine Reparatur bei TAMROM nötig. Die korrekte Abwicklung mit Kostenvoranschlag usw. hatte ich akzeptiert. Der Gesamt-Kostenaufwand inkl. Versand betrug € 91,04.
Da jetzt seit 3 Monaten das Objektiv wieder defekt ist (Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich) TAMRON Anfrage wurde mit bitte einschicken damit Fehlereingrenzung bearbeitet werden kann, beantwortet.
Nein, das werde ich mir nicht mehr antun. Bei etwa gleiche hohen Kosten wie oben kann ich mir besser ein neues, vergleichbares Objektiv kaufen.
Nein TAMRON wird es bei dieser Erfahrung sicher nicht mehr werden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 6:59 AM CET