Profil für Andrea.C. > Rezensionen

Beiträge von Andrea.C.

Andrea.C.

3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
3000 Colourful LOOM BANDS & 125 Clips!
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen 3000 Colorful LOOM BANDZ & 125 Clips, 23. Juli 2014
Ich habe bei best deal 4 u bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferung dauerte 1 Woche, was ich völlig o.k fand.
Die Loom Bänder sind in Einzelbeutel von 600Stck verpackt in dem sich auch eine kleine Häkelnadel und ein extra Beutel mit den S-Haken befindet. Bin auch mit der kunterbunten Farbmischung zufrieden und die Gummies sind weich und elastisch. Habe auch welche von Rainbow Loom und die sind etwas hart und nicht so elastisch wie diese hier.
Also Daumen hoch. Wir werden hier ordern wenn wir Nachschub brauchen!!

Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar

5.0 von 5 Sternen Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, 23. Juli 2014
Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
Riesiger Spaßfaktor und sehr einfach zu bedienen. Die Mädels hier bei uns( zw. 8 u. 9 Jahren) konnten nach dem ersten Erklären ihre Buttons alleine machen. Wir haben auch einen passenden Nachfüllpack und die Bildchen sind echt schön.
Das selber malen mit der mitgelieferten Schablone macht meiner Tochter noch mehr Spaß.

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Productos Licenciados

5.0 von 5 Sternen Rainbow Loom von Checkpoint 24, 23. Juli 2014
Wir sind total begeistert und loomen uns gerade durch die verschiedenen Armbandvariationen. Riesen Spaßfaktor!!
Lieferzeit extrem schnel (bei uns nur 2 Tage).
War nur überrascht als ich 3 Tage später ein 2. Loom als Geschenk nachbestellt hab, kostete es beim gleichen Anbieter plötzlich
55 ct mehr ?!?
Bin aber sehr froh dieses Loom bestellt zu haben, weil alles schön stabil ist und auch die Anleitungsfilme von Rainbow Loom sind sehr gut gemacht.

Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Lieblingskochbuch, 23. Februar 2013
Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher. Die Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen, auch für Kochanfänger.
Habe dieses hier verschenkt weil es so toll ist.

Lego Friends 3936 - Emma's Designstudio
Lego Friends 3936 - Emma's Designstudio
Wird angeboten von Helgas Spielzeug Kontor

5.0 von 5 Sternen Super Mädchen Lego, 14. Juni 2012
Wir haben die Lego Friends Spielsachen unserer Tochter zum Geburtstag schenken lassen. Sie ist total begeistert. Typisch kleines Mädchen(6J) liebt sie natürlich die Farben und die süßen kleinen Tiere und dass die Mädchen Röckchen tragen!!!
Bin selber Lego Fan und hatte als Kind sehr viel damit gespielt, aber diese hier haben mich ganz neu infiziert und es macht mir selber wieder Spass da mitzubauen.