Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ajalebin > Rezensionen

Beiträge von Ajalebin
Top-Rezensenten Rang: 2.697.945

Ajalebin

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Imperial Edition [PC/Mac Code - Kein DRM]

5.0 von 5 Sternen Ein schönes MMO-Erlebnis, 7. April 2014
Als ein großer Fan der TES-Reihe, habe ich mir schon vor 10 Jahren die Möglichkeit gewünscht ganz Tamriel zu bereisen und erkunden. Jetzt gibt es TESO und ich bin sehr begeistert.
Die gesamte Welt wurde einfach stimmig und atmosphärig gestaltet. Die Grafik ist für ein MMO herrausragend und lässt sich auch sehr gut individuell einstellen, je nachdem wie potent der eigene Rechner ist. Die musikalische Untermalung tut ihr übriges dazu, wodurch der gesamt Eindruck nochmals abgerundet wird.

Die Kämpfe sind dynamisch und auch schon in den ersten Gebieten immer mal wieder anspruchsvoll. Richtig Fahrt nimmt das ganze dann mit dem 2. Waffen und Skill Set auf, wodurch man auf unterschiedliche Situationen reagieren kann. Das Learning-by-Doing Prinzip haben sie gut umgesetzt.

Für mich aber ist der wichtigste Punkt das PvP, was als Langzeitmotivation dient. Man kann daran heran gehen, wie es einem gefällt. Solo durch die Welt streifen, aus den Schatten herraus angreifen und gleich wieder verschwinden ist genauso möglich wie in einer kleinen Gruppe oder großen Zerg durch die Gegend zu ziehen. Die Burgbelagerungen sind außerordentlich inzeniert. Es ist einfach ein großartiger Anblick, wenn man den Kampf zwischen Burgverteidigern und Angreifen betrachtet. Belagerungswaffen wie Triböcke oder Sperschleudern schaffen zusammen mit den Spielern und deren gewirkten Effekten eine große Kulisse.

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]