Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
JBL GO Wireless Portable Speaker
JBL GO Wireless Portable Speaker
Wird angeboten von F.Wagner s.à.r.l.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 20. Mai 2015
Quadratisch, praktisch, gut würde ich mal sagen.

Ich bin wirklich überrascht. Habe den kleinen Speaker im Spontankauf erworben.

Einrichtung: Einfach (ist man ja bei Bluetooth gewöhnt - lange halten und auf Feebback-Ton warten - dann koppeln)
Verarbeitung: Sehr gut (zeitloses, minimalistisches Design in robustem Kunstoffgehäuse)
Sound: Für diese Größe scheue ich mich nicht zu sagen: herrausragend!

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Grafisch TOP! Gameplay FLOP!, 16. März 2015
Das erste was mir im Gesamtpaket einfällt ist: Schade! es reicht einfach nicht für einen Hit!

POSITIV:

- Grafik: Lange ist es her, dass ich auf der PS4 wirklich mal verblüft war. Doch hier war es so.
Charakter, Stadt, Waffen, Athmosphäre...HAMMER! Also wirklich, das sieht alles so gut aus.
Schlichtweg: wie im Film! Ganz großes Lob an die Spielemacher.
- Ton: Auch wirklich sehr gut, genau wie die Synchronstimmen.
- Thema, Setting: Auch hierfür gibt es von mir ein PLUS, denn Steampunk Games sind einfach eine tolle Sache und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der diese Zeit in Spielen liebt (Bioshock Infinite)

Ihr seht, das Game hat eine sehr sehr sehr gute Basis, doch es versagt beim Endspurt:

NEGATIV:

- "Knöpfsche drücke": Man bekommt wirklich das ganze Spiel durch jeden zu drückenden Knopf angezeigt. Das erweckt bei mir den Eindruck, also würde der Spielemacher einem nicht wirklich viel zutrauen.
- "Schlauch-Spiel": Was sich auch im Ablauf so fortsetzt, denn man hat leider absolut KEINE Freiheit. Wegfindung erfolgte bei mir durch Ausschau-halten nach den weißen Symbol, die anzeigen, wo sich als nächstes etwas öffnen lässt o.Ä.
- K.I.: Sofern man das so nennen kann. Beispiel: Nachdem ich während Cutscene 75/999 mal wieder in Seelenruhe genüsslich mein Müsli weiteraß, was diesmal länger dauerte und dafür sorgte, dass mein Charakter auf mich "wartete". Ich also in Deckung und wenige Meter vor mir eine Wache, die an einem eben von mir deaktivierten Schalter stand, und sich wunderte und sich wunderte und sich wunderte...
Ich hätte ins Bett gehen können und am nächsten Morgen hätte sich nichts geändert. Genauso bei den meisten anderen Wachen. Sie wiederholen einfach stupide Abläufe.

Fazit:
Insgesamt ein gutes Spiel für zwischendurch. Vollpreis auf keinen Fall gerechtfertigt. Hier hätte so viel mehr sein müssen (Skill-Baum? Sidequests? Waffenmodifizierungen?). Grafik sehr schön, doch das reicht leider nicht. Im Endeffekt eine Mischung aus "spielbarem Film" oder "Filmnahes Spiel mit wenig Inhalt"

Trust GXT 243 PS4 Ladestation für zwei Playstation 4 Controller schwarz
Trust GXT 243 PS4 Ladestation für zwei Playstation 4 Controller schwarz
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen NACHTRAG // Mal so, mal so..., 29. Oktober 2014
+ schick

- Mal laden beide, mal nur der obere (beobachte ich noch)
- Einstecken der Controller manchmal knifflig (bitte nicht mit Gewalt!). Dies ist aber auch dem schlichtweg MIESEM Micro-USB zu verschulden (wer hat diesen Anschluss bitte erfunden? Apples Lightning zeigt wie es besser geht)
Sprich: docking Lösungen bei diesem Stecker funktionieren NIE perfekt - NACHTRAG: tun sie doch! -> "Lioncast LC20"

Fazit: Für mich genügt es. Optimal geht aber anders. (Wede es weiter beobachten ob beide Controller laden)

Schlüsselfinder 2er Set Keyfinder Funk Schlüssel Finder Schlüsselring Duo
Schlüsselfinder 2er Set Keyfinder Funk Schlüssel Finder Schlüsselring Duo
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

1.0 von 5 Sternen NACHTRAG! // Bitte keine allzu großen Erwartungen stellen!, 29. Oktober 2014
- Hänger funktionieren (etwas leise) manchmal erst nach mehrfachem drücken.
- Deckel der Anhänger sitzen etwas locker
- An einem Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln ist ein Anhänger schon abgefallen da sich die kleine Metallöse aus der Verankerung geläöst hat

Also für selten genutzte Schlüssel OK, aber für den täglichen Gebrauch doch zu billig (was bringt es einem, wenn die Anhänger auf einmal abfallen)

NACHTRAG:

EINFACH NUR SCHROTT.
Beide Anhänger sind inzwischen verloren. die metallösen, die zur Befestigung dienen, fallen bei leichtem "verdrehen" des schlüssels einfach raus, sprich: Anhänger fällt ab und man hat nachher einen kleine metallöse am Schlüsselbund.

Da es hier um genau EINEN zweck geht: Schlüssel finden - und dieser genau durch diese unfassbar billige Befestigung zunichte gemacht wird -> 0-1 STERN! (braucht jemand ne 2. Fernbedienung? *haha*)

PS: Ein gut gemeinter Tipp: Bei beidem Empfänger in die Ecken (Da wo keine Elektronik oder Batter ist, sonder nur Gehäuse) mit 1-2mm Bohrer komplett durchbohren und eine Handyschlaufe (google bildersuche) als Alternative nehmen!

Incutex Universal KFZ Handy Halterung, Autohalterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos, Halter für alle Handy-Modelle

3.0 von 5 Sternen NACHTRAG! // Was erwartet man fü 7,49€ ?, 29. Oktober 2014
Ich erwartete:

- gängige "Hama-Qualität" -> ist es.
- halbwegs stabile Befestigung -> passt. (Suzuki Swift NZ)
- möglichst leichte Entnahme der Smartphones -> Das "Auffahren" der Backen ist etwas lahm und der Knöpfe würde links außen für den Daumen an der rechten Hand perfekt sitzen. Er sitzt aber oberhalt mittig Hinterseite
Bei einer alten Scheibenhalterung war er seitlich links und man konnte perfekt mit einem Griff das Smartphone beim Aussteigeb packen und gleichzeitig ohne Umstände lösen. Deshlab 1 Stern abzug, das es definiv besser geht (stör mich aber nict wirklich)

Fazit: Nichts störendes an der Scheibe (was zudem noch runterfallen könnte) & direkt überm Radio! (Habe mein Iphone dank der Halterung direkt überm Autoradio mit einem 20cm Kabel verbunden - besser gehts nicht)

Für mich perfekt! :-)

// NACHTRAG:
Mittlerweile fahren die Backen ungleichmäßig. Die rechte Backe "ratscht" beim Zusammendrücken durch. Die Zahnräder greifen nicht. Dies passiert beim normalen Druck, den man ausüben MUSS um die Backen zusammenzudrücken.
Hört sich erstmal nicht tragisch an; ist aber nicht gut, da das Smartphone dann oft exrem nach links versetzt sitzt und die unteren beiden stützen dann oft beim "anstöpseln" stören.
1 Stern abzug. Ist halt importieret Chinakram...Ich habe mir jetzt den "Airframe" zugelegt ;-)

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 12. Oktober 2014
Was erwartet man von einer "No Reflection" / "Matt" Folie ?

Nun, Sie ist dünn, passt optimal (wenn man denn fähig ist, eine Folie ordentlich aufzutragen), ist matt (spiegelt nicht) & mein Kaufgrund: Sie ist wunderbar "rutschig", sprich, die finger gleiten viel leichter über das Display als mit einer herkömmlichen Folie.

Ich würds wieder kaufen (zumal es 6 Stück! - ich habe beim aufbringen 3 Folien gebraucht, weil wir leider viel Staubkörnchen in unseren Raumluft haben - das war mir aber vorher bewusst)

Braun Smart Control Classic Rasierer inklusive  Reinigungsspray
Braun Smart Control Classic Rasierer inklusive Reinigungsspray
Wird angeboten von Hi-Tech Groß GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juni 2014
+ Gute Verarbeitung/Robust!
+ Akku hält lange

- Rasierleistung bei mir im Vergleich zu einem Panasonic ES-RT31 eher SCHLECHT
Ich vermisse das allseits beliebte "Rasiergeräusch" [...]

Ich erinnere mich an die erste Rasur mit dem Panasonic. BABYPOPO sag ich euch.
Die erste Rasur mit dem Braun war dagegen sehr ernüchternd. Es werden zu viele "Fahrten" benötigt...

Mein Kaufgrund war die Möglichkeit zu rasieren bei eingestecktem Ladegerät & die guten Rezensionen.
Mein Nächster wird wieder ein Panasonic.

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Warum? Weil es genau das hat, was ein gutes Jump & Run ausmacht UND im Vergleich zum Vorgänger nochmal besser ist!

+ einfach mal nur 39,90€ statt 69,90€ (!!!)
+ spitzen 2D/3D Grafik!
+ hammermäßiges Leveldesign (eines der tollsten Dinge des Spiels)
+ direkte Steuerung
+ tolle neue Features (Challenges!!!, Fußball!, abwechslungsreichere "Woooohooos" :D)
+ mehr Character/Characterdesigns (OK, nur "Barbara" (und Geschwister) ist neu, aber dafür viel mehr Kostüme etc.)
+ Gimmicks wie Rubbellose, Gallerieen...
+ ...und haufenweise Levels aus Origin (Back to Origin!)

EINFACH NUR KLASSE! DANKE UBISOFT! (selten, dass Spielemacher kapieren, worauf es ankommt!)

Negatives? Hmm...

- Challenges wohl nur online (hoffentlich bleiben die Server lange lange lange online!)
- da ich so lange überlege und mir nichts einfällt...ist da wohl nichts mehr :-)
(falls doch, trage ich nach! Bin mit dem Spiel noch lange nicht durch)

Andere Spielemacher (EA höhö) können bei einem Spiel wie Rayman viel lernen :-)

Hardcase für LG G2 - gummiert schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Schroooohoooott!, 25. Februar 2014
Passt nicht 100% (kleine Spaltmaße)
Nach 3 Tagen OHNE irgendwelche einwirkungen kaputt (Plastik bricht vereinzelt raus)

Ich hatte ja für den Preis nichts hochwertiges erwartet, aber wenigstens etwas, was doch ein "bisschen" länger hält!

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

2.0 von 5 Sternen NACHBESSERN BITTE!!!, 22. Februar 2014
Tja was soll man dazu sagen...einerseits begeistert, andererseits am falschen ende gespart!

+ spitzenmäßiges handling. welten besser als ps3 und auch das "feeling" sagt: hier ist alles robuster und hochwertiger!
+ schnelle verbindung
+ nette funktionen (lautsprecher, touchpad); gerade beim lautsprecher würde ich mich auf "go go go" oder "ok lets move" ego-shooter funksprüche freuen :-) und ich verstehe die welt nicht, dass diess weder in cod noch bf4 noch killzone genutzt wird!
+ led farben/leuchte als spieler-identifikation
+ "konkarve" (nach innen gewölbte) sticks -> gutes beispiel ist hier fifa, wenn man über außen angreift und flankt. hier rutscht man nicht mehr so leicht vom stick! sehr gut :-)

A B E R :

- stick gummi material ist BILLIG. SONY DAS KANN NICHT SEIN! zumal der controller nicht billig ist! das mit dem material merkt man (deshalb auch meine schlechte bewertung) erst nach einiger zeit oder bei pech auch früher. und zwar gibt es hier abreibungen bzw schnelle abnutzung des gummis am stick. das ist einer der WICHTIGSTEN dinge an einem controller!!! und da fragt man sich dann doch: hat sony auch mal EINEN controller auf dauerbelastung getestet? wohl nicht! wenn doch, wird hier gezielt gespaart um kunden zum neukauf zu "bewegen" -> so eine politik ist nichts anderes als kundenverar****! aber ich will sony erstmal nichts unterstellen und hoffe das sie hier schnell mit einem DS4 controller Ver. 2.0 nachbessern!
- noch was: wenn man den controller mit beiden händen feste greift und in entgegengesetze richtung vorsichtig "dreht", habe zumindest ich an meinem 1. ds4 controller ein leichtes spiel! das STÖRT! zurückzuführen ist dies denke ich auf die verwendung von diesen mini M2 (?) schräubchen? HALLO? hier soll ein controller für ROBUSTES gaming sorgen und ihr (sony) nutzt schräubchen, die man vielleicht im iphone als gehäusefixierung findet! dazu noch bei einem kunstoffgehäuse ohne metallgewindefassung. man man man...gerade als ehemaliger handwerker erweckt das alles andere als vertrauen in die dauerhafte robustheit des controllers (mein ps3 controller hat gefühlte 50 stürze überlebt. das bezweifle ich beim ps4 controller mal...)

FAZIT:

warum 2 Sterne? eigentlich ein SPITZEN controller, der aber 2 VERDAMMT WICHTIGE punkte falsch gemacht hat, welche den dauerspaß ENORM einschränken (ich zahle nicht 60€ für einen controller mit billigstem china gummi und schlechter gehäusefixierung) - die akkulaufzeit lass ich mal außen vor..könnte besser sein aber joar; ist halt auch viel technik im gerät!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 2:48 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3