Profil für Nico Bauken > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.130.602

Nico Bauken

Lonsdale London Herren Kapuzen Sweatshirt Whitechapel, black, M, 118021_1000
Lonsdale London Herren Kapuzen Sweatshirt Whitechapel, black, M, 118021_1000

5.0 von 5 Sternen Top Pulli, sehr gemütlich & sieht sehr gut aus., 13. März 2014
Super Pulli, qualität wie erwartet sehr gut.
Einer meiner Lieblingspullis, hält warm und lässt sich angenehm tragen.
Nur zu empfehlen :)

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Ob das wirklich "ORIGINAL" ist? Billiges, nicht funktionierendes Plastik., 13. März 2014
Schön beim auspacken musste ich festellen, dass es sich sehr billig anfühlt.
Der Test mit einem S2 sowie einem S4 viel leider auch negativ aus.
Das Ladegerät läd nicht, außer wenn man den Steckdosenstecker die ganze Zeit in einem gewissen Winkel hält - was natürlich vollkommen unpraktikabel ist.
Schade, hatte mich über ein zusätzliches Ladekabel gefreut....

I

Jemini Raving Rabbids Rucksack 20 cm
Jemini Raving Rabbids Rucksack 20 cm
Wird angeboten von 3D Entertainment

5.0 von 5 Sternen Massives Füllvoulumen!, 10. Januar 2014
Ich bin erstaunt über dieses massive Füllvoulumen. Eigentlich sollte er nur für ein Wechseltshirt auf dem nächsten Festival herhalten, als ich ihn aber heute erhalten habe musste ich festellen:

Da passt ja alles rein!

Er würde bestimmt sogar für Nature One oder ähnliche mehrtätige Festivals ausreichen.

Für solche kriegt man bestimmt locker folgendes Equipment in den Rucksack: 2-Mann-Zelt, Bekleidung für 4 Tage, Kiste Bier, Campingkocher, 28 Dosen Ravioli, 2 Campingstühle, ein Kinderplantschbecken (Durchmesser 1m, Randhöhe 20cm),...

Ich könnte nun noch sämtliche benötigte Sachen aufzählen.
Ich bin mir sicher, es findet alles Platz in diesem Raving Rabbid Rucksack.

Desweiteren ist er außert plüschig und niedlich anzusehen.

Einziges Manko sind für mich die kurzen Bändern, da muss man als Erwachsener schön ein bisschen kämpfen um den anzuziehen. Aber wenn man nur ein Tshirt anhat geht es.

Mfg Nico