Profil für leimer > Rezensionen

Die Wassergöttin: Wie ich den Bann des Voodoo brach
Die Wassergöttin: Wie ich den Bann des Voodoo brach
von Joana Adesuwa Reiterer

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 1. August 2014
Die Geschichte ist nicht schlecht. Das Buch verspricht viel Aufklärung und Alltagserlebnisse im Bereich Voodoo. Das kann aber das Buch nicht einhalten. Der literarische Highlight ist das Buch nicht. Es strotzt vor Fehler.

Belmondo 227153/H, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Braun (cuoio), EU 39
Belmondo 227153/H, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Braun (cuoio), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. August 2014
Mit dem Schuh habe ich schon viel erlebt. Er ist super bequem und sieht auch toll aus. Das kommt leider auf dem Bild nicht so rüber.

XTI H32665SP12, Damen Peeptoes, Pink (fucsia X22), EU 38
XTI H32665SP12, Damen Peeptoes, Pink (fucsia X22), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Schuh, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: XTI H32665SP12 Damen Peeptoes (Schuhe)
Der Schuh ist echt cool. Leider war er mir viel zu klein. Die Größe sollte man auf jeden Fall beachten.

Buffalo London 111-6731 PATENT LEATHER 135370, Damen Pumps, Beige (NUDE 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schöner eleganter Schuh, 1. August 2014
Der Schuh passt zu jedem Anlass. Mir gefällt er sehr und ich würde den Schuh weiterempfehlen. . . . .

(womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau leater Ärmeln Wasserfall Strickjacke (36/38 (uk 8/10), (grey) grau)
Wird angeboten von ROYAL TRADERS

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. August 2014
Die Jacke sieht echt cool aus. Von der Qualität darf man sich um den Preis nicht viel erwarten. Ansonsten würde ich die Jacke wiederkaufen.

Delfin Spa Fitness Capri-Hose Gr.S
Delfin Spa Fitness Capri-Hose Gr.S
Wird angeboten von Safer Sun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. August 2014
Die Hose funktioniert wirklich. Man muss nur beachten, dass bei einer sportlichen Tätigkeit mehr Wasser/Schweiß verbraucht wird und man deswegen mehr trinken sollte. Cellulitis habe ich leider noch immer. Liegt vielleicht eher an mir! 

WearAll - Damen einfachen shirred bandeau trägerloses mit rüschen besetztes langes Maxi Kleid - Red - 36-38
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 1. August 2014
Das Kleid habe ich mir viel schöner vorgestellt.
Eigentlich wollte ich es zurückschicken, aber da sich bis Dato der Verkäufer nicht gemeldet hat, musste ich es wohl oder übel behalten.
Das Kleid ist mir viel zu lang. Für eine große Frau wäre die Länge ideal.

Tamaris TAMARIS 1-1-22113-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-22113-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schön wie mein letzter Tamaris Schuh, 1. August 2014
Ich habe diese Ballerinas schon in schwarz gekauft und bin sowohl mit dem schwarzen als auch mit dem weißen Schuh sehr zufrieden.

Handgepäck Hartschalen Koffer Trolley Case Kurzreisen TSA Schloss Grün 811
Handgepäck Hartschalen Koffer Trolley Case Kurzreisen TSA Schloss Grün 811

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 1. August 2014
Der Koffer gefällt mir sehr gut. Das Grün ist ein schönes frisches Apfelgrün. Die Rollen und die Halterung funktionieren einwandfrei. Ich hoffe, daß der Koffer meine Erwartungen bei meiner nächsten Reise erfüllt. Ich bin schon gespannt!

Schaumrose mit Draht 90er Pack rosa
Schaumrose mit Draht 90er Pack rosa
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schaumrose mit Draht 90er Pack (Spielzeug)
Von den Rosen bzw. von der Qualität habe ich mir viel mehr erwartet, da ich woanders schon mal Schaumrosen erworben habe und diese weit aus schöner waren. Weiters waren mir die Rosen viel zu winzig. Schade! Ich hätte sie gerne gehabt. Schicke sie zurück!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5