Profil für cube-cross-biker > Rezensionen

Beiträge von cube-cross-biker

cube-cross-biker

FALKE Herren Skisocke SK 1 New, black-grey, 44-45, 16140_3010
FALKE Herren Skisocke SK 1 New, black-grey, 44-45, 16140_3010

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, damit passt der Skischuh perfekt, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Mit diesen relativ dicken Socken sitzt der Fuß optimal fixiert im Skischuhe und ich hatte das Gefühl dadurch besser zu fahren. Gekauft hatte ich sie eigentlich weil meine alten Socken verschlissen waren und ich im Januar ein wenig gefroren hatte. Durch die anderen Rezensionen wusste ich das sie dick = warm sind aber ich hätte nie erwartet, dass es auch noch diesen Nebeneffekt gibt. Da die Wolle sich gut komprimiert drückt auch nichts. Passform und Verarbeitung sind wie wie von einer solchen Marke zu erwarten.

Schmidt Sports Deuser Elastikon Expander III, 20kg/100kg, blau
Schmidt Sports Deuser Elastikon Expander III, 20kg/100kg, blau

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 5. Januar 2015
Ich habe genau so ein Modell vor ca. 30 Jahren besessen und tatsächlich hat sich nicht viel verändert.
Die Konstruktion war halt auch damals schon ausgereift.
hab mir in einem Anflug von Größenwahn dass 100kg Modell (blau) bestellt und muss daher bei meinen 1,90 Spannweite 2 stück weglassen
Schön wäre es wenn es die Gummis als Ersatzteile / Meterware geben würde um sie an die Körpergröße anzupassen.

Käsefondue-Set schwarz 'CH-Kreuz'
Käsefondue-Set schwarz 'CH-Kreuz'
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung und vor allem Service sehr gut, 5. Januar 2015
Ein sehr schönes Fondue das gut verpackt heil angekommen ist
Die eigentliche Produktverpackung sieht "nach wesentlich teurerer" aus.
Fondue selbst ist ist wie beschrieben hochwertig
Schöne 3 Zinken Gabeln, Brenner gebt nur mit Paste nicht mit Spiritus
Einziger Nachteil: Man muss es halt wie beschrieben wässern vor Benutzung und man kann es natürlich nicht auf einem Induktionsherd vorwärmen (Tip für Männer...)

PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter
PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 30. Dezember 2012
War auf der Suche nach einem Geschenk für einen 7-jährigem.
Die Auswahl ist inzwischen ja gigantisch und da ist es nicht leicht das richtige auszuwählen. Ich hätte auch etwas mehr ausgegeben, aber ich wollte vor allem was eigenständig nutzbares.
Pro: "Flugzeug", leuchtet (schwach) im Dunkeln, ++schießt Pfeile 3-4m weit, Zusammenbau gut machbar
Con: die Anleitung sollte dahin geändert werden, dass man als Erstes die Aufkleber anbringt,

In Summe gut angekommen.
Ärgerlich ist, dass die Preiseunterschiede vor/nach Weihnachten so groß sind....

Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot
Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot

5.0 von 5 Sternen Solide Sache und funktioniert wie erwartet, 30. Dezember 2012
Kurz und knapp:
Nach einem Fehlgriff mit einer batteriebetriebenen Mischmaschine hab ich mich auf die Bewertung hier verlassen und bin nicht enttäuscht. Stabiler Aufbau, mischt gut und die "Batterie" ist immer voll.

Ergänzung nach 2 Jahren Einsatz:
Funktioniert immer noch einwandfrei. Man muss nur gelegentlich die Gummirollen mit Geschirrspülmittel reinigen damit sie wieder optimal mischt.

Hudora - Boule Set mit Aufnahmemagnet
Hudora - Boule Set mit Aufnahmemagnet
Wird angeboten von serviette

5.0 von 5 Sternen für den Preis völlig akzeptabel - für 3 Spieler, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hudora - Boule Set mit Aufnahmemagnet (Misc.)
für den Preis völlig akzeptabel wenn auch nicht von Hudora. Denke mal das hängt aber vom Lieferant ab. In meinem Fall war dafür auch der Preis "einstellig".

Ansonsten:
wie beschreiben ein Set 3 verschiedene Kugeln so das auch zu dritt gespielt werden kann.
Aufnahmemagnet ist für Kinder zwar unwichtigt aber doch stark genug das man ihn nutzen könnte.

Samsung UE40D5700RSXZG 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, 5. November 2011
Ich habe mich nach langem überlegen dann doch wegen eines Sonderangebots für den UE40D5700 entschieden, ausschlaggebend waren der niedrige Energieverbrauch und der Preis. Der eingebaute Triple-Receiver hat dann die Entscheidung leicht gemacht da ich ihn so auch nach Umzug in jedem Fall weiter nutzen kann. Eigentlich stand ein anderer mit PVR Funktion oben auf der Wunschliste, aber der war in den letzten Monaten eher teurer geworden. Und da ich nicht mehr länger warten wollte jetzt dieser Samsung zum fast halben Preis.

POSITIV:
- Preis dank MM Wiedereröffnungsangebot sehr günstig.
- Energieverbrauch im Modus mittel ist wirklich sehr gering. Messung steht aus, Scheibe wird aber auch nach über 5 Stunden nicht warm) Daher ist mir in dieser Einstellung auch kein Clouding aufgefallen. Leider für die Umwelt ist das nicht die Werkseinstellung aber leicht zu finden im "Tools" Menü.
- schickes Design (3cm flach, Glasfuß)
- integrierte Receiver (DVB-S, DVB-C, DVB-T ich nutze DVB-C
- gute Lautsprecher zum normal Fernsehen. Hier hatte ich mir wegen der ganzen Berichte Sorgen gemacht, aber das ist auch nicht schlechter als bei meiner alten Röhre. Der Anschaffungsdruck für eine 5.1 Anlage ist nicht gestiegen.
- sehr gutes Bild
- USB Medienplayer klappt gut
- Smart TV kurz getestet (z.B Google maps) aber ich bleib beim Laptop

NEGATIV:
- Display spiegelt wirklich extrem. Bei mir steht er sehr tief so dass die Fenster nicht gespiegelt werden, ansonsten wäre er aber nicht nutzbar. Im MMarkt war es recht hell da fällt das nicht so auf, aber ich war durch die Berichte hier vorgewarnt und hab ihn nur gekauft mit Rückgaberecht.
- der beiliegende Scart Adapter hat ein sehr kurzes Kabel. Keine Ahnung wie das mit dem dicken Scart Stecker funktionieren soll wenn man den TV nun an die Wand hängt. Aber eine Scart Buchse wäre genauso schlecht. Optimal wäre wenn das Kabel 1m lang wäre und statt einer Buchse einen Stecker hätte.
- Sendersortierung. Inzwischen gibt es auf der Samsung-Webseite auch ein Tool. Ich hab mir SamsChannelEditor von sourceforge besorgt und damit war es die Sortierung kein Problem. Leider kann man nicht schon beim Sendersuchlauf die Unmengen an verschlüsselten Sendern ausblenden.
- Umschaltzeit (DVB-C, Kabel-BW ist ca. 1s für SD und fast 2s für HD. Ist im Vergleich vielleicht gar nicht so schlecht, aber beim analogen Programm war zappen halt noch richtig flott.

Ich bin bisher zufrieden und kann jedem, der mit den erwähnten Abstrichen auch leben kann, dieses Gerät empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 8:49 PM CET

Cannondale Satteltasche Cannondale SADDLE SEEDPOD 6B502, black, 0.4 l
Cannondale Satteltasche Cannondale SADDLE SEEDPOD 6B502, black, 0.4 l

5.0 von 5 Sternen Kleine schicke Tasche für Schlüssel und Licht, 6. Juni 2010
Die Tasche hat zwar keine 0,7L wie man sich ja leicht aufgrund der Abmessungen(siehe Produktinformation) ausrechnen kann, aber für mich ist sie genau richtig. Es passt mein Batterielicht und mein Autoschlüssel rein und für mehr war sie auch nie gedacht. Inhalt schätz ich auf max. 0,3L.

wichtig ist das man sich seinen Sattel anschaut. Der Halter passt nicht an jeden Sattel. Bei mir nur wenn er nicht zu weit nach vorne geschoben wird.

Wenn er passt ist er aber eventuell praktisch, da man die Tasche leicht abnehmen kann. Ob mans braucht sei erstmal dahingestellt. Meine alte war fest montiert und ich hab halt mein Licht immer raus getan. jetzt muss ich erstmal ausprobieren was praktischer ist.