Profil für engelchen > Rezensionen

Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Band 1-3
Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Band 1-3
von Baird T. Spalding

5.0 von 5 Sternen ein Traum!, 23. Juli 2013
Diese Buch ist eines der schönsten und hat eine sehr große Wirkung!
Ich möchte auch dazu nicht viel schreiben, denn wenn einem dieses Buch
anspricht, hat es einen Grund!
Es ist ein Traum

Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch

5.0 von 5 Sternen Erzengel Michael Orakel, 25. Juni 2010
Dieses Orakel von Doreen Virtue ist ein TRAUM.Wunderschöne Bilder von Erzengel Michael und auf jeder Karte steht ein Gebet.Das Begleitheft ist sehr übersichtlich und es gibt noch eine MÖGLICHE SPEZIFISCHE BEDEUTUNG, zu jeder Karte dazu. Man zieht sowieso immer die richtige!
Ein Gebet: Bitte heute vor dem Einschlafen:
Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen.
Lass mich von Kraft,Mut und Vertrauen erfüllt sein:
Karte-Glaube und Vertraue

Das Seelen-Orakel: 60 Karten mit Anleitung
Das Seelen-Orakel: 60 Karten mit Anleitung
von Wulfing von Rohr

5.0 von 5 Sternen wunderschönes orakel, 8. Mai 2010
Arbeite sehr viel mit diesem Orakel und es stimmt immer!
Das Anleitungsbuch und die beschreibung der Karten ist toll gemacht,
man findet sich schnell zurecht und ich verwende sie täglich!

Das Engel-Therapie-Orakel (Kartendeck): 44 Karten mit Anleitungsbuch
Das Engel-Therapie-Orakel (Kartendeck): 44 Karten mit Anleitungsbuch

5.0 von 5 Sternen Engel Therapiekarten, 15. Februar 2010
Das sind bis jetzt die schönsten Karten die ich gesehen habe. Doreen Virtue hat schon viele schöne Engelskarten gemacht, aber die sind einfach wunderschön. Ich arbeite jeden Tag damit und kann es einen jeden nur ans Herz legen. Die Beschreibung zu jeder Karte ist verständlich und liebevoll.

Das Erzengel Orakel
Das Erzengel Orakel

5.0 von 5 Sternen Ohne diese Karten geht nichts!!, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Erzengel Orakel (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe diese Erzengelkarten und ziehe wirklich täglich eine, auch für meine Freunde und es stimmt einfach immer. Ohne diese Karten geht nichts!!

Die Chakra - Energie-Karten. Buch und 154 Karten: Heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Für alle Formen von Energieheilung und ... der großen ... der großen Göttin und ihrer Engel
von Walter Lübeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hier kann man sehr viel lernen, 23. Juli 2009
Wer sich mit den Chakren befast, für den sind diese Karten und das Buch dazu einfach ein MUSS!!!
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten und dem Buch und die wunderschönen Affirmationen die auf den Karten sind, bringen einem sehr viel weiter!
Suppi

Die grossen Meister-Karten: Die Energie der aufgestiegenen Meister. Das spirituelle Weisheits-Orakel
von Ulrike Hinrichs
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Karten die einem sehr viel helfen, 23. Juli 2009
Ich habe schon einige Engelskarten zu Hause und benutze sie täglich,aber diese schönen Meisterkarten sind sehr hilfreich. Egal welche Frage man stellt, die Antwort sind immer passend und manchmal staunt man sehr!
Das Buch dazu ist sehr übersichtlich, die Karten sehr schön gemacht und sehr hilfreich!

Das Seelenkonglomerat und Michael Elrahim Amira für Dich: Über den Sinn und das Geheimnis deines Lebens, deines Da-Seins ...
von Michael Weber

5.0 von 5 Sternen ich finde es schön meinen seelenamen zu wissen!, 23. Juli 2009
Habe den Autor persönlich auf einer Messe kennengelernt und sein "für Dich Kongress" besucht. Wenn man mehr über sich und seinen Lebenweg erfahren mächte, den Namen seiner Seele und die Botschaft von seiner Seele, dann kann ich dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Es war für mich eine schön Erfahrung und es gibt wunderschöne Gebet in diesem Buch, und eines hat eine sehr schöne, starke und tolle WIRKUNG auf mich!

Chakra Clearing: Die Reinigung der sieben Energiezentren
Chakra Clearing: Die Reinigung der sieben Energiezentren

5.0 von 5 Sternen Chakra clearing, 18. Februar 2009
eine wunderschöne art seine chakren zu reinigen und tief zu entspannen.kann ich jeden nur ans herz legen.
ich verwende diese cd sehr gerne und fühle mich danach wunderbar!
es ist sehr wichtig das die chakren geöffnet sind und die energie fließen kann.versucht es einmal, ihr werdet euch wie neu geboren fühlen!