Profil für Bildermeister > Rezensionen

Beiträge von Bildermeister

Bildermeister

Jack Wolfskin Geldbeutel Mobile Bank, Black, 9 x 13 x 1 cm, 0.1 Liter, 8001271-6000

5.0 von 5 Sternen Prakisch, 9. Mai 2015
Sehr praktisch, leicht zu handhaben, leicht und klein. Dabei passt der alte Perso rein.
Das Geldfach ist so gestaltet, dass man nicht innötig wühlen muss.

Design PU Leder Kamera Tasche für Canon EOS 6D Hellbraun Kameratasche Etui
Design PU Leder Kamera Tasche für Canon EOS 6D Hellbraun Kameratasche Etui

3.0 von 5 Sternen Tasche für den Rucksack, 17. März 2015
Die Tasche passt zwar perfekt, aber sie ist in der Handhabung sehr sperrig. Sie taugt lediglich für die Verstauung in einem Rucksack. Ansonsten ist der Deckel eher im Wege. Und man lässt ihn lieber im Rucksack. Auch zerkratzt die Oberfläche leicht.

Displayschutz / Blendschutz Universal für klassische 3.0 Zoll Displays
Displayschutz / Blendschutz Universal für klassische 3.0 Zoll Displays
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich sinnvoll, 10. März 2014
Ich hatte mir den Displayschutz für meine EOS M bestellt. Ich hatte nur ein kurzes "Vergnügen", denn bei meinem ersten Ausflug fiel er ab . Ich hatte die Kamera umgehängt. Ich hatte schon voreher bemerkt, dass der Blendschutz durch leichte seitliche Verschiebung aus der Halterung, die eher Nanotechnologie ist denn solide, herausfällt. Perdü! Aber wirklich gebrauchstüchtig ist die Vorrichtung nicht. Sie schränkt die Nutzung des Touchdisplays ein. Sie macht keinen Sinn bei Hochkantaufnahmen.Sie ist fummelig und wirkt nicht wirklich robust. Und diese "Fummeligkeit" ist auch das Problem der EOS M. Das macht dann die Handhabung der Kamera nur umständlicher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 2:09 PM MEST

Canon EOS M kompakte Systemkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, Touch-Display) Kit inkl. EF-M 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM und Speedlite 90EX weiß

5.0 von 5 Sternen Fummelig aber genial, 4. Dezember 2013
Die eos m ist ein kleines Wunderwerk, was Technik und Bildqualität angeht. Das Kit-Objektiv ist solide und sehr scharf.Für den Preis weit über Durchschnitt. Die Kamera ist eine echte immer dabei Kamera, auch wenn man eine Tasche dafür braucht. Sie ist in der Handhabung relativ selbsterklärend, wenn man an Canon gewöhnt ist. Sie hat, was Vielseitigkeit und Bildergebnisse bis in die hohen Isowerte angeht, Pofieigenschaften.
Einzig und allein für Männerhände ist sie etwas fummelig. Aber es gibt eben keine eierlegende Wollmilchsau.Was die Geschwindigkeit angeht, ist sie schneller und unproblematischer als meine eos 600D im Lifemodus. Und das Display ist, wenn man es auf ganz hell stellt auch noch im Sonnenlicht erkennbar. Von dem Blitz habe ich mir von Vornherein nicht viel versprochen. Er tut seine Dienste. Ich benutze den "Speedlite 270ex", der ist wie gemacht für diese Kamera.