Profil für malte van bergen > Rezensionen

Beiträge von malte van bergen
Top-Rezensenten Rang: 4.916.590

malte van bergen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bär-AfC-Shop Techno Fußmatten Velours, Schwarz
Bär-AfC-Shop Techno Fußmatten Velours, Schwarz
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 26. Januar 2015
ich wollte ein paar fussmatten haben, die nicht verrutschen, nicht teuer sind und trotzdem passen. genau das habe ich hier gefunden! dazu sind sie auch noch sehr gut verarbeitet udn lassen sich gut reinigen, bzw. absaugen und ausklopfen.
künftig kaufe die wieder, bevor ich einen dreitstelligen betrag berappe!
sehr zu empfehlen!

Tefal GC702D Optigrill (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen tefal kennt man ja, 26. Januar 2015
der grill ist sehr gut verarbeitet und funkitoniert wie beschrieben. die funktionsweise ist so: man wählt eine vorgebenes grillgut aus, legt es auf den heissen grill. wenn es peipt, ist es fertig. das war's. man kann sich tatsächlich auf den apparat verlassen. schade ist, dass man nur wenig auf die grillfläche legen kann, toll sit, dass das fett prima in die mit gelieferte schale tropft. sehr durchdacht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes öl, 26. Januar 2015
es sit sehr gutes öl für einen sehr guten preis. die leiferung ist schnell, und das öl ist so sorgfältig verpackt, dass nichts auslaufen kan, denn etwas kleckerei kann ja doch schnell passieren. ich kaufe wieder!

Karlie Flamingo 67210 Art Leather Plus
Karlie Flamingo 67210 Art Leather Plus

5.0 von 5 Sternen das sollte man kaufen, 26. Januar 2015
das halsband ist von sehr guter qualität und sieht wirklich hübsch aus. nun kann man sich streiten, ob glitzersteine nötig sind, aber ich mag's. das leder ist weicht und geschmeidigt, die verarbeitung tiptop und es stehen auch an keiner stelle piksende Fäden oder ähnliches hervor. ausserdem leiert das bankd auch nich taus oder wird länger! ich kann es nur empfehlen!

Medion LIFETAB E10317 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2 ) weiß

4.0 von 5 Sternen grundsolide, 26. Januar 2015
sehr empfehlenswert udn grundsolide! mit diesem ding kann man eigentlich ncihts falsch machen. es ist wie die meisten tablets intuitiv zu bedienen. die qualität ist einwandfrei, ebenso wie die akkulaufzeit. man darf kein high-end-produkt erwarten,a ber für das geld bekommt man wohl kaum etwas besseres. ich kaufe davon noch eins!

Pro Gymnastikball Stapler / Stacker in Studio-Qualität - Ball Schale für Gymnastikbälle (Stück)

2.0 von 5 Sternen das ist nichts, 26. Januar 2015
die dinger sind flatterig und zerbrechen. die balltürme sind wackelig und eigentlich kann man darauf auch verzichten. wir kaufen diese stapelhilfen icht wieder.

Mannesmann Steckschlüsselsatz 215-tlg. 1/4"+3/8"+1/2", M98430
Mannesmann Steckschlüsselsatz 215-tlg. 1/4"+3/8"+1/2", M98430

3.0 von 5 Sternen bitte nicht zuviel erwarten, 26. Januar 2015
es ist ein solides werkzeug für den ambitionierten laien. man darf nicht zuviel erwarten, was man schon am preise festmachen kann. wenn man sich das werkzeug genauer ansieht, stellt man fest, dass die präzision etwas nachlässig ist. wenn man ernsthaft schrauben will, sollte man auf höherer qualität achten. aber für den heimbedarf ist es sicher ausreichend.

2K PUR Industriekleber Kunststoffkleber Kunststoffreparatur GFK Klebstoff
2K PUR Industriekleber Kunststoffkleber Kunststoffreparatur GFK Klebstoff
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen das geht prima!, 26. Januar 2015
wenn nichts klebt, klebt dieses zeug immernoch völlig problemlos! unfassbar! meine aufgabe bestand darin, meine alten türinnenverkleidungen zu reparieren, indem ich die risse klebe. mit hilfe von gewebe und diesem kleber halten die reparierten stellen bombig. wenn da jetzt etwas reisst, dann nich an die geklebten stellen. ein manko hat das ganze:
handschuhe anziehn, kann man nämlich nur schlecht abwaschen...! und schade sit, dass die portionierung schwierig ist: wenn man einen satz der spritzdüse benutzt hat, ist sie hin, und man hat nur zwei. danach war's das leider und man verzichtet auf den rest.
aber es ist sehr, sehr zu empfehlen!

Weleda Lavendel Entspannungsbad, 200ml
Weleda Lavendel Entspannungsbad, 200ml

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 26. Januar 2015
wqie erwartet ist es ein sehr gutes produkt. wie alles von weleda ist es von hoher qulität und ohne chemikalien. es durftet wunderbar und ist angemessen ergiebig. kann man gut empfehlen!

2 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Mix-43-46
2 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Mix-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 26. Januar 2015
das sind sehr bequeme und gut sitzende socken, die von hoher qualität sind. die form entspricht der des fusses und an der sohle sind die socken sehr solide verarbeitet. kann ich gut empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4