holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine F. > Rezensionen

Beiträge von Sabine F.

Sabine F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4400mAh Akku Für Dell Alienware M15X P08G Series SQU-724 SQU-722 D951T F3J9T F681T HC26Y NGPHW T779R T780R W3VX3 MOBL-M15X
Wird angeboten von KINGKUN

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder kabellos, 21. Januar 2016
Nachdem ich über ein Jahr keinen funktionierenden Akku an meinem Alien hatte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen mir einen neuen zuzulegen. Er wurde wie fast alles bei Amazon schnell geliefert und ich bin jetzt mit dem Rechner wieder flexibel. Eine Stunde mobil gamen ist durchaus möglich.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Einfach GUT, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Für mich war dieser Kauf die richtige Entscheidung. Die Auswahl der Filme, Serien, Musik , Spiele etc. ist groß. Die Sprachsteuerung erleichtert die Suche. Ton- und Bildqualität übertreffen die Erwartungen. Vieles ist kostenlos und man hat die Qual der Wahl. Man kann alles auch über die Handy-App steuern (wenn man möchte). Ich bin sehr froh, dass ich die Box gewählt habe. Es gab keine Probleme bei der Installation, das schafft man auch ohne weitere Kenntnisse.

Der kompakte Trainings-Guide Marathon: Trainingsgrundlagen, Leistungserfassung und Analyse, je 16 Trainingspläne für 10 km, Halbmarathon und Marathon sowie 15 Jahrestrainingspläne

5.0 von 5 Sternen auf einem Blick, 20. November 2013
Verständlich und übersichtlich geschrieben. Das Wesentliche wurde auf den Punkt gebracht. Viele Trainingspläne, für fast jede Zielzeit. Nur laufen und durchhalten muss ich noch selbst.

DeLonghi EDG 605.R Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (1500 Watt, automatisch) rot

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 13. Oktober 2013
Die Dolce Gusto Circolo besticht durch ihr Design, ihre Funktionalität und den Geschmack ihrer Kapseln. Ich kann bei der Dolce Gusto kein Haar in der Suppe sprich im Kaffee oder Tee finden. Das einzige Problem was man bekommen kann ist die Qual der Wahl bei den Kapseln. Jeder wird für sich die optimale Geschmacksrichtung finden. Wir leben in in 4 Generationenhaus und von der Uroma bis zum Enkel, sind alle begeistert. Die Zubereitung und die Reinigung sind ein Kinderspiel , also kann man sich voll und ganz dem Genuss widmen. Wir lieben unsere Dolce Gusto Circolo und unsere Begeisterung hat auch schon andere überzeugt, die jetzt auch bald stolze Besitzer der Dolce Gusto Circolo von DeLonghi sein werden.

pewterhooter designerschmuck. Silber Solitaire Ohrstecker mit Blauer Zirkon SWAROVSKI-Kristall-Elementen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Juli 2013
ich habe diese Ohrringe gleich 2 x bestellt und bin darüber sehr froh. Sie sind schöner als auf dem Bild und ein Paar habe ich dann auch gleich für mich behalten.

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 2. Januar 2013
Nach einigen Läufen kann ich sagen, dass die SportWatch leicht zu bedienen ist, gut ablesbar und auch die Auswertung am PC gut klappt. GPS braucht ein wenig bis es startet( so ist es auf dem Land ), aber wenns läuft ist alles prima.Ich laufe noch mit der micoach App und die angezeigten Ergebnisse stimmen fast immer überein. Ich würde mir die Sportwatch auch ein zweites Mal holen.

Spezial Bauch - Das Fitness Workout - DVD
Spezial Bauch - Das Fitness Workout - DVD
DVD ~ Jennifer Hößler

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 2. Januar 2013
Durchaus empfehlenswert diese DVD. Aber wer denkt er könne mal schnell ein paar Übungen machen, der irrt sich dann doch sehr. Diese Übungungen gehen an die Substanz. Also Augen zu und durch :-)

Peter Pim and Billy Ball 1. Englisches Lehrwerk von Hildegard Friedrichs für sechsjährige Grundschulen und Hauptschulen (Volksschulen). Part 1 (bisher Band I, 1.Teil)
von Hildegard Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Januar 2013
Ein Buch aus meiner Schulzeit, dass auch heute noch den Spass am Lernen übermittelt. Als zusätzliche Lernhilfe durchaus empfehlenswert. Man sieht dem Buch die Jahre nicht an.

Apple iPhone 4 Tasche Silikon Pinguin Hülle Schwarz
Apple iPhone 4 Tasche Silikon Pinguin Hülle Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Wie niedlich, 2. Januar 2013
Ein Schutz fürs Handy und macht dabei noch eine gute Figur. Es passt wie angegossen aufs Iphone und ist ein absoluter Eyecatcher.

Cupcake Cult Hoodie DRAGON HOOD black M
Cupcake Cult Hoodie DRAGON HOOD black M

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 2. Januar 2013
Ein total tolles Teil. Sieht wunderschön aus und vom Material her. hat es eine gute Qualität. Bestimmt hole ich mir noch ein Cupcake Hoodie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4