Profil für Anne Mesch > Rezensionen

Beiträge von Anne Mesch

Anne Mesch

Seite: 1 | 2
Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als NA, 22. April 2014
Ich hatte Gefühlsgewitter ja bereits gelesen und war absolut hin und weg. Da stand gleich fest, dass das Gefühlsbeben auch her muss. Und ich bin auch bei dieser Geschichte begeistert. Ganz anders, ganz eigen, und doch absolut passend.

Die Idee dahinter, das Oceanside-Universum und die Protagonisten: TOP. Ich habe gelacht, geweint und gelitten. Und nach Dillen, habe ich mich nun auch in Jared verguckt. Die Serie in meinem Kopf erinnert mich an die Zeiten von 90210 Beverly Hills.

Ich lese gerne und viel NA. Zum Abschalten. Und nein, ich erwarte normalerweise nicht viel von der Handlung. Aber "Make it count" ist eine Ausnahme-Erscheinung. Die Geschichten und der Schauplatz sind glaubwürdig, die Charaktere reißen mit. Beide Romane sind originell. Hier wird nicht versucht eine Geschichte aus 17 Blickwinkeln zu erzählen, um möglichst viel Geld zu machen. Hier schreiben zwei Autorinnen, die wirklich schreiben können und sich die Zeit nehmen, etwas Neues zu erschaffen. Und das merkt man.

Ich für meinen Teil bin hingerissen und erwarte sehnlichst die nächsten Bände der Oceanside Love Stories. Ganz klare Kaufempfehlung.

Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)

5.0 von 5 Sternen spannend, aufregend, emotional und absolut empfehlenswert, 6. April 2014
Ein wirklich tolles Buch was ich innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Die Geschichte ist mitreißend und die Figuren realistisch und bewegend. Die Autorin hat ein wunderbares Talent zwischen bebenden Gefühlen und spannender Erzählung zuwechseln. Der Leser ist bis zum Ende gefesselt und steckt mitten in der Gefühlswert der Hauptfiguren.

Ich hoffe das diese Buchserie noch viele weitere Romane rausbringt, ich würde mich sehr freuen und meine Couchabende wären noch ein bisschen schöner!

Irgendwo dazwischen
Irgendwo dazwischen

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen (Kindle Edition)
Ich habe alle 6 Bücher dieser Reihe gelesen und bin absolut begeistert gewesen.Schön das es das jetzt auch als komplette Version gibt, somit kommt man garnichtmehr von der Couch runter :-) Der Leser hat das Gefühl, dass die Geschichte aus seiner eigenen Vergangenheit kommen könnte, man kennt die Figuren, man kennt die Probleme, Sorgen und Nöte selbst ganz genau. Jeder Leser findert garantiert eine Figur mit der er sich indentifizieren kann und in seine Tage als Jugendlicher zurückversetzt fühlt. Die Geschicht fesselt, man kann mit den Charakteren viel lachen, viel fühlen und auch viel weinen. Die angehauchte Erotik passt sich perfekt in die Geschichte ein und gibt dem Ganzen eine aufregende und veruchte Seite die mir sehr gut gefallen hat. Ich wünsche der Autorin ganz viele begeisterte Leser!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 11:03 AM MEST

Irgendwo dazwischen 6
Irgendwo dazwischen 6

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 6 (Kindle Edition)
Ich habe alle 6 Bücher dieser Reihe gelesen und bin absolut begeistert gewesen. Der Leser hat das Gefühl, dass die Geschichte aus seiner eigenen Vergangenheit kommen könnte, man kennt die Figuren, man kennt die Probleme, Sorgen und Nöte selbst ganz genau. Jeder Leser findert garantiert eine Figur mit der er sich indentifizieren kann und in seine Tage als Jugendlicher zurückversetzt fühlt. Die Geschicht fesselt, man kann mit den Charakteren viel lachen, viel fühlen und auch viel weinen. Die angehauchte Erotik passt sich perfekt in die Geschichte ein und gibt dem Ganzen eine aufregende und veruchte Seite die mir sehr gut gefallen hat. Ich wünsche der Autorin ganz viele begeisterte Leser!!!!

Irgendwo dazwischen 5
Irgendwo dazwischen 5

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 5 (Kindle Edition)

Irgendwo dazwischen 4
Irgendwo dazwischen 4

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 4 (Kindle Edition)

Irgendwo dazwischen 3
Irgendwo dazwischen 3

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 3 (Kindle Edition)

Irgendwo dazwischen 2
Irgendwo dazwischen 2

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 2 (Kindle Edition)

Irgendwo dazwischen 1
Irgendwo dazwischen 1

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwo dazwischen 1 (Kindle Edition)

434 Tage
434 Tage

5.0 von 5 Sternen Absolut spannend und mitreißend, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 434 Tage (Kindle Edition)
In dieser sehr schön geschriebenen Dreiecksgeschichte gibt es wahnsinnig viel Unerwartetes. Die Wendungen der Geschichte sind für den Leser nicht nur sehr mitreißend sondern auch wunderbar unerwartet. Der Stil der Autorin lässt sich sehr angenehm lesen und ich hatte das Gefühl keine Ahnung zu haben was nach dem nächsten Umblättern auf mich wartet. Ein Buch was man bedenkenlos verschenken kann und was man im Bücherregal stehen haben sollte.

Seite: 1 | 2