Profil für Paulsmutti > Rezensionen

Beiträge von Paulsmutti

Paulsmutti (Welver, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Birkenstock Classic GIZEH  BF LACK 345161 Damen Clogs & Pantoletten, Green Glow, EU 40
Birkenstock Classic GIZEH BF LACK 345161 Damen Clogs & Pantoletten, Green Glow, EU 40
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 27. August 2014
Nachdem ich nun ca 4 Wochen fast ausschließlich diese Schuhe anhatte kann ich sagen was besseres kann man seinen Füssen nicht antun. Das Fussbett ist super geformt, das Material top verarbeitet.
Selbst eine lange Städtetour durch Barcelona habe ich problemlos mit meinen Birkis erledigen können.

blue seven Mädchen Hose kl Md 73531 X, Gr. 110, Blau (AQUA ORIG)
blue seven Mädchen Hose kl Md 73531 X, Gr. 110, Blau (AQUA ORIG)
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen bestens, 27. August 2014
Gewohnt gute Qualität von blue seven zum Schnäppchen-Preis. Schöne Farbe, tolle Qualität super Schnitt.
Meine Tochter trägt die Hose sehr gerne weil sie nicht so ganz eng ist...

Froddo Froddo Girl Fuxia Shoe G3130030 G3130030 Mädchen Ballerinas, Pink (Fuxia), EU 27

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 27. August 2014
Ich bin verliebt in diese Schuhe, meine Tochter sowieso. Ein Traum in pink aber nicht kitschig sondern wunderschöne Mädchenschuhe in bester Qualität.

Froddo Froddo G3130032 pastel green leather low tennis shoe double strap G3130032 Unisex-Kinder Sneaker, Grün (Pastel green), EU 27

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zu fairem Preis, 27. August 2014
Tolle Schuhe in bester Qualität.
Ich kannte Froddo Schuhe bisher nicht und bin durch eine Verksufsempfehlung von Amazon darauf gestoßen.
Ich bin begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schuhe erinnern sehr an die Modelle von bisgaard, sind nur um einiges günstiger. Danach schaue ich jetzt öfter!

Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
DVD ~ Calista Flockhart

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie!, 24. Juni 2014
Schon bei der Erstausstrahlung in den 90ern habe ich jede Woche auf eine Neue Folge um die etwas seltsame Anwatlskanzlei Cage&Fish gewartet. Die einzelnen Charaktere mit Ihren schrulligen Eigenschaften sind unglaublich liebevoll dargestellt. Man kann sich dieser "Familie" nicht entziehen. Toll sind die Gastauftritte vieler Popstars wie zB Gloria Gaynor, Barry White, Sting, Anastacia, Elton John und vielen mehr.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

4.0 von 5 Sternen gut, 24. Juni 2014
ich schaue die Serie seit der ersten Folge, kaufe nach der Fernsehausstrahlung immer sobald es geht die DVDs.
Auch Staffel 9 durfte nicht fehlen, obwohl die neueren Episoden nicht mehr soooo viel mit den früheren gemein haben. Ist man einer Serie aber erstmal verfallen, kommt man nicht mehr davon los. Jetzt geht das Warten auf Staffel 10 los...

Bench Herren Strickjacke Prowl, Black Marl, S, BMFA1250_BK012X
Bench Herren Strickjacke Prowl, Black Marl, S, BMFA1250_BK012X

3.0 von 5 Sternen sehr schick - aber..., 24. Juni 2014
beim Auspacken kam direkt ein extremer "nasser-Hund-Geruch" aus der Packung. Nunja. Ist halt Wolle, die in Plastikfolie eingepackt war. jetzt, nach knapp 3 Monaten riecht man nichts mehr davon. Leider bilden sich jetzt extrem viele Knötchen...
Alles in Allem ist unser Sohn begeistert, die Jacke sieht super aus und hält extrem warm. Für Regenwetter ist sie allerdings völlig ungeeignet!

s.Oliver Mädchen Langarmshirt 57.312.31.5207, Gr. 116/122, Pink (4457)
s.Oliver Mädchen Langarmshirt 57.312.31.5207, Gr. 116/122, Pink (4457)

5.0 von 5 Sternen heiß geliebt!, 24. Juni 2014
ein schickes leichtes Shirt, von meiner Tochter heiß geliebt, da es voll mit Glitzerpailletten ist. Nun ja, ICH muss es ja nicht tragen :-)
auch nach zig Wäschen noch top in Form und voll in der Farbe. Daher volle Punktzahl

TOM TAILOR Kids Mädchen Langarmshirt 10263820081/longsleeve sparkle crown/311, Gr. 116/122, Pink (5428 soft orchid pink)

3.0 von 5 Sternen ...hmmm...eigentlich gut..., 24. Juni 2014
ein wirklich schönes Shirt...mit kleinen Glitzersteinchen genau das Richtige für kleine Prinzessinnen. Leider war es nach der ersten Wäsche schon verzogen, eine Seitennaht ist jetzt eher eine Vordernaht. Meine Tochter stört es nicht, mich schon. Daher nur 3 Sterne

s.Oliver Mädchen Langarmshirt 53.312.31.5179, Gr. 116/122, Türkis (6141)
s.Oliver Mädchen Langarmshirt 53.312.31.5179, Gr. 116/122, Türkis (6141)

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juni 2014
nicht zu schmal, nicht zu weit! Genau passend für meine sehr grosse und dünne Tochter.
Der Preis ist unschlagbar, die Qualität hat auch nach zigmaligem Waschen nicht nachgelassen.

Seite: 1 | 2