Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 5.107.578

Michael

Etymotic HF3 In-Ear-Ohrhörer inkl. Freisprecheinrichtung, für iPhone 3G/Gs/4/4s/5, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse - Preis-Leistungsverhältnis absolut top, 18. Februar 2011
Vorab:
ich habe mir ein iphone 4 zugelegt und ich suchte ein Headset, dass Nebengeräusche so weit wie möglich ausschließt, nicht immer wieder aus dem Ohr rutscht und dann auch noch eine sehr gute Akustik aufweist.

Vor dem Kauf habe ich auch Rubens Rezension gelesen. Eine wirklich sehr gute Beschreibung des Klangbildes. Als ich das Headset das erste Mal ausprobierte - große Entäuschung, der Bass fehlte quasi völlig - Verzweiflung pur. Dann habe ich den gelben Zettel mit der Aufschrift "IMPORTANT" gelesen, mir das dort empfohlene Video zur Handhabung angeschaut - und eine ganz andere Welt tat sich auf.

Ich bin extrem zufrieden - der Bass nicht annähernd so wummerig wie bei so vielen anderen Ohrhörern, sondern immer der Situation/dem Lied angemessen.

Auch die Bedienung der Lautstärke, der Lied-vor-zurück-Funktion, der Gesprächsannahme funktioniert mit dem iphone absolut präzise.

Ich wollte eigentlich das Headset auch beim Autofahren benutzen - das lasse ich aber lieber, da die Außengeräusche wirklich extremst gut abgeschottet werden - da bemerke ich einen Notfall nur noch am Blaulicht, dass direkt hinter mir ist.

Also - ich kann nur sagen - Top Preis-/Leistungsverhältnis - das Beste, was ich bisher in dieser Kategorie gehört/gefunden habe. Jetzt besorge ich mir noch über den Gutschein die speziell angepassten Einsätze - mal sehen, ob es noch besser werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 9:52 PM MEST