Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca

Seite: 1 | 2
Bio Matcha Starter Set - Love Blend - Gold Prämiert 2014 - (30g original Bio Matcha + original Matcha-Bambusbesen + original Matcha Löffel)
Wird angeboten von imogti Premium Tea - Bio-Tee und mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. April 2015
Habe das Bio Matcha Starter Set gekauft und bin einfach nur begeistert. Der Tee hat eine gute Qualität und schmeckt sehr lecker.
Das Einzige was ich vermisse ist der Bambuslöffel, der war leider nicht in meinem Paket - wird aber hoffentlich bei der nächsten Bestellung nachgeliefert.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Voll ok, 8. April 2015
Hab mir die Folien gekauft, sie waren schnell da und sind ganz einfach am iPhone anzubringen.
Das einzige was mir gefehlt hat war ein Reinigungstuch und eine Spachtel um die Bläschen raus zustreichen deswegen einen Punkt Abzug.

TV unser Original 05611 Mr. Magic Küchenmaschine 18-teilig, smaragdgrün
TV unser Original 05611 Mr. Magic Küchenmaschine 18-teilig, smaragdgrün

3.0 von 5 Sternen Ok, 8. April 2015
Hab mir den Mr. Magic gekauft um mir Smoothies und Shakes zuzubereiten, war anfangs auch zufrieden. Leider hat der Mixer mittlerweile alle Gummidichtungen gefressen, ist daher undicht.

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. April 2015
Hab mir den Akku gekauft da meine Arbeitskolleginnen alle so einen haben und begeistert sind.
Ich finde ihn superpraktisch - sobald der Akku leer wird, einfach anstecken, einschalten und es ladet :)
Der Akku lädt insgesamt 150 % von meinem iPhone 5.

Vandot Handy Schutzhülle Für Apple iPhone 5 5S Tasche Hülle Wallet PU Leder Cover Ballon Ledertasche Elegant Farbig Magnetverschluss Magnetic Neu Flip Bookstyle Multi-Function Protektiv Kunstleder Silikon Case Tasche Hülle Schutz Etui Schale Schleife mit Ständer Halter + Diamond Blau Glitzer Blumen Anti Staub Schutz Stöpsel + Blau Metall Eingabestift Stylus Touch Pen
Wird angeboten von Vandot

Weleda Verwöhndusche Wildrosen, 200 ml
Weleda Verwöhndusche Wildrosen, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2014
sehr angenehmes Duschgel, reinigt die Haut sanft und duftet gut nach Rosen. noch dazu ohne Tierversuche was das ganze noch besser macht

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)

4.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2014
Habe mir den Epilierer aufgrund der guten Rezessionen auf amazon bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Der HP6540/00 ist relativ laut macht aber seine Arbeit sehr gut.

Bernstein Halsband für Hunde - Länge von 20cm bis 68 cm - Top Qualität auf Amazon - Bernsteinkette-Zeckenhalsband-Zeckenschutz PN30-C3Ch.U
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen :), 7. April 2014
Habe die Kette für meine Hündin gekauft um daraus eine neue Kette mit Holzperlen und EM-Keramik zu basteln. Bin zufrieden.

Lederband, Lederschnur, Lederriemen 10 m. Rund 1,5 mm. Natur
Lederband, Lederschnur, Lederriemen 10 m. Rund 1,5 mm. Natur

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. April 2014
Habe das Lederband gekauft um meiner Hündin ein Halsband aus Bernstein und EM-Keramik zu basteln. Bin sehr zufrieden.
Würde es wieder bestellen.

Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben
Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin auch gerade dabei mein Leben umzustellen und noch bewusster darauf zu achten was ich esse. Seit mehr als einem Monat lebe ich komplett fleisch frei ohne das mir etwas fehlt. Herr Dahlke beschreibt die Vorteile sehr gut und unterstreicht seine Erkenntnisse mit wissenschaftlich fundierten Studien. Kann dieses Buch jedem/jeder wirklich empfehlen.

Seite: 1 | 2