Profil für E. Juncker > Rezensionen

Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Cooles Longboard!, 18. Mai 2014
Mein Sohn hat sich dieses Longboard gekauft. Es sieht sehr cool aus und erfüllt alle Erwartungen. Vor allem für Einsteiger absolut geeignet! Klare Kaufempfehlung!

Total lecker! Kochen und Backen für Teenies
Total lecker! Kochen und Backen für Teenies
von -

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch mit leckeren Rezepten!, 18. Mai 2014
Ich habe dieses Kochbuch meinem Sohn geschenkt (14 Jahre). Seitdem kocht er regelmäßig für uns. Die Rezepte sind einfach und klar beschrieben und schmecken sehr gut! Es ist für jeden etwas dabei und meinem Sohn ist bisher alles gelungen! Klare Kaufempfehlung!

The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 Discs)
The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 Discs)
DVD ~ Bill Cosby

5.0 von 5 Sternen Die weltbeste Familienserie!, 11. März 2014
Es tut einfach gut, die alltäglichen Familienproblemchen so amüsant dargestellt zu bekommen. Da kommen einem die eigenen Sorgen viel kleiner vor. Geht schließlich jedem so! Cosby ist ein Genie!
Absolute Kaufempfehlung!

Familienplaner Kalender 2014. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

5.0 von 5 Sternen Praktischer Familienkalender!, 11. März 2014
Durchdachtes System. Durch die Folie muss man die Dauertermine nicht jedes mal wieder neu übertragen. Allerdings verblasst der Folienstift mit der Zeit, aber man kann es schnell nachschreiben.
Bin sehr begeistert und habe ihn schon das zweite Jahr!

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Bilder, 11. März 2014
Ein sehr gelungener Golfkalender mit tollen Aufnahmen, die vor allem durch ihre leuchtenden Farben begeistern. Immer wieder eine Freude, drauf zu schauen!

Raumgestalt - Woodtower, H 1,50 m
Raumgestalt - Woodtower, H 1,50 m

5.0 von 5 Sternen Toller Holzständer, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Raumgestalt - Woodtower, H 1,50 m
Tolles praktisches System. Ein echter Hingucker. Man muss das Holz allerdings bewußt stapeln, damit es gut aussieht und nicht nach hinten hängt. Aber ansonsten sehr stabil und wie gesagt optisch sehr ansprechend!

PUMA Damen Tank Top Ess Gym Racerback, persian jewel, S, 509648 40
PUMA Damen Tank Top Ess Gym Racerback, persian jewel, S, 509648 40

5.0 von 5 Sternen Tolles Top, schöne Farbe, angenehm, 11. März 2014
Sehr schönes Top, das perfekt sitzt und einen integrierten BH hat. Die Farbe ist sehr schön und es trägt sich sehr angenehm.

CALIDA 22030 Elastic Slip, 001 weiss, S = 40/42
CALIDA 22030 Elastic Slip, 001 weiss, S = 40/42
Wird angeboten von Calida Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Slips, aber höher geschnitten als erwartet, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CALIDA 22030 Elastic Slip (Textilien)
Die Slips sind sehr schön verarbeitet, Calida halt, und sitzen auch sehr gut. Aber sie sind höher geschnitten, als ich es aus den Fotos erwartet hätte. Deshalb für meine Anforderung nicht perfekt.
Fazit: Kaufempfehlung, wer einen hoch geschnittenen Slip sucht.

Feelino 2x 400ml "Rondini" doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser extra groß mit Schwebeeffekt
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

3.0 von 5 Sternen Optisch schöne nicht ganz praktische Teegläser, 11. März 2014
Die Gläser sehen gut aus, sind aber durch die sehr bauchige Form nicht sehr handlich. Durch die doppelte Wand bleibt der Tee wirklich sehr lange heiss, aber man vergisst auch gerne, dass der Tee noch heiss ist, weil man es von außen nicht spürt. Dadurch verbrüht man sich schon mal die Lippen.
Fazit: Schöne Gläser, aber nicht perfekt.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S in Grün Silber
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schöne praktische handyhülle, 11. März 2014
Die Hülle schützt das Handy sehr gut und ist für den Preis auch ordentlich verarbeitet. Durch die grüne Farbe finde ich es auch in meiner Handtasche schnell. Mir gefällt die Hülle sehr gut! Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2