Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S.

Seite: 1 | 2
Schneiderschere Stoffschere 12 Zoll, MEPHISTA CLASSIC GERMANY, Geschmiedetes Scherenstahl, Markenqualität
Wird angeboten von InstrumenteNrw

3.0 von 5 Sternen Riesige, scharfe Schere!, 4. Februar 2016
Also die Schere schneidet wirklich sehr sauber. Ich hatte sie mir allerdings nicht ganz so groß und schwer vorgestellt. Sollte meine vorherige Zwilling (23 cm Gesamtlänge) ersetzen. Merkwürdig fand ich den unprofessionellen Aufkleber. Ansonsten in Relation zum Preis durchaus ok. PS Die Schere kam gut geölt - Vorsicht beim ersten Stoffzuschnitt!

Gurtband Polypropylen, 40mm breit, 12 Meter lang / Farbe: 01
Gurtband Polypropylen, 40mm breit, 12 Meter lang / Farbe: 01
Wird angeboten von jajasio

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung angemessen., 20. Juni 2015
Ich habe das Gurtband in beige und dunkelblau bestellt um es für selbstgenähte Taschen zu verwenden. Habe jetzt die erste fertig. Optisch sieht das Band gut aus. Ich finde es nur etwas dünn und entlang den Kanten hart. Der Preis ist dagegen im Vergleich zu anderen Anbietern super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 2:58 PM MEST

Meine Tasche. Mein Design: Individuelle Lieblingsstücke selbst genäht
Meine Tasche. Mein Design: Individuelle Lieblingsstücke selbst genäht
von Miriam Dornemann

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen - schlechte Anleitungen, 21. August 2014
Hier sind sehr schöne Ideen vorgestellt mit vielen Gestaltungsvarianten. Leider sind die Anleitungen deutlich zu kurz gekommen. Ich habe selbst schon einige Taschen genäht und hatte trotzdem einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung z. B. der Hobo. Für Nähanfänger ist das Buch m. E. nicht geeignet. Auch das Nahtzugaben zum Teil sichtbar sind (wenn auch in der Tasche) finde ich nicht besonders schön. Ich hätte weniger Modelle mit ausführlichen und sorgfältigen Beschreibungen besser gefunden. Habe schon Taschen nach E-Books genäht, die klasse beschrieben und bebildert waren.

"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder Rot
"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder Rot
Wird angeboten von Emmy-Shop

3.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse mit kleiner Schwäche., 9. Juni 2014
Ich hatte mich für die rote Variante entschieden. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung erscheint sehr sorgfältig. Die Börse könnte 13 Karten aufnahmen und verfügt darüber hinaus über zusätzliche Fächer, die sich alle unter dem Knopfriegel befinden. Das ist jetzt das kleine Manko: die Tiefe des Faches reicht zum füllen aller Fächer nicht aus, man würde den Riegel dann nicht mehr schließen können! Ich habe jetzt 8 Karten, Führerschein und Fahrzeugschein untergebracht, mehr wird nicht gut passen. Viel Kleingeld im Reißverschlussfach wirkt sich ebenfalls ungünstig aus. Da sie für meine Zwecke so ausreicht, werde ich sie behalten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für das Original, 1. Februar 2013
Das Notebook läuft mit diesem Akku wieder 4 Stunden. Optimaler Ersatz für den in die Jahre gekommenen Original - Akku.
Ich bin zufrieden und würde den Akku wieder kaufen.

Beim nächsten Mal würde ich jedoch der Farbwahl mehr Beachtung schenken: Ich oute mich hier ungern, muss aber doch zugeben, dass mir nicht klar war, dass man den Akku ja von außen sieht! Und ich habe eben leider keinen weißen sondern einen schwarzen Akku bestellt.... Das war aber eindeutig mein Fehler!

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Klasse Idee, leider schlecht umgesetzt!, 1. Februar 2013
Habe den Kombi-Becher für meine Tochter gekauft, die sonst oft ohne Frühstück aus dem Haus geht. Leider ist ihr schon bei der ersten Benutzung die Milch ausgelaufen. Nächste Woche startet sie noch einen Versuch mit Joghurt. Nur mit zusätzlicher Tüte drumherum zu empfehlen. Der Löffel macht, wie schon öfter hier beschrieben, eher einen instabilen Eindruck. Ich fand die Idee mit dem Kühlfach so klasse, dafür wirklich einfach schlecht gemacht!

Premium Frottee Saunatuch / Strandtuch / Badetuch sonnengelb 70 x 180 cm, 450 Gramm Qualität, 100 % Baumwolle, verschiedene Farben zur Auswahl
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

2.0 von 5 Sternen Leider nicht farbecht!, 27. Dezember 2012
Eigentlich ein sehr schönes gelbes Duschtuch. Verfärbte jedoch leider die mitgewaschene weiße Wäsche, darunter auch das gleiche neue Tuch in weiß. Da kein entsprechender Hinweis hierauf nur zwei Sterne!

WMF 0630646030 Milchaufschäumer Kult
WMF 0630646030 Milchaufschäumer Kult

3.0 von 5 Sternen Netter Quirl, aber . . ., 30. November 2012
zum Milchaufschäumen nur mittel geeignet. Die Milch schäumt nicht wirklich auf. Habe mehrere Versuche gestartet, aber immer nur mäßige Ergebnisse erzielt. Obenauf bildet sich tatsächlich Schaum, aber das untere 2/3 der Milch wird kein Schaum. Fazit also: für andere Sachen wie Salatdressing o. ä. bestimmt ok, aber nicht zum Milchaufschäumen.

Nachtrag:
Ich habe zwischenzeitlich noch einige weitere Versuche unternommen. Es funktioniert tatsächlich mit warmer H-Vollmich ganz gut. Wichtig ist jedoch die Form des Mixbechers. Ich habe jetzt den von meinem elektrischen Stabmixer benutzt. Damit funktioniert es. Schade also, dass kein optimaler geformter, einfacher Kunststoff-Becher dabei war. Das hätte die Sache erleichtert

Casio Collection Wecker Digital Quarz PQ-30B-1EF
Casio Collection Wecker Digital Quarz PQ-30B-1EF

3.0 von 5 Sternen Funktioniert schon, aber . . ., 28. Oktober 2012
z. B. die Halterung mit der dieser Miniwecker aufrecht steht ist bereits ausgeleiert und lässt sich nicht mehr befestigen. Natürlich war in der Beschreibung die Größe des Weckers angegeben. Aber dadurch werden auch die Bedienungstasten sehr klein und das Einstellen und Ausstellen ist doch etwas fummelig. Also eigentlich mehr für Unterwegs zu benutzen.

Curver 04120-101-21 Klappbox, 34 L, schwarz
Curver 04120-101-21 Klappbox, 34 L, schwarz
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 28. Oktober 2012
Eine stabile Box, die von mir schon seit einigen Wochen ständig für den größeren Einkauf genutzt wird. Würde ich mir wieder kaufen! Habe vorher schon einige Billigmodelle schneller verschlissen.

Seite: 1 | 2