ARRAY(0xa63efc6c)

Axel Schneck

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Spitzen Erfindung, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn der Akku bei mir nicht so lange hält, wie in der Werbung angepriesen - das mag auch an der ständigen WLAN Verbindung liegen- ich bin begeistert. Als Vielleser ein Superbegleiter. Und in der Tat....das funktioniert auch wirklich bei Sonnenlicht, wo jedes Notebook und mein iPad versagen.

PhD Nutrition Waxy Vol : 2Kg Unflavoured
PhD Nutrition Waxy Vol : 2Kg Unflavoured
Wird angeboten von BodyShop24Berlin

5.0 von 5 Sternen Mehr Power beim Training, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wirkung solcher Mittel ist sicherlich auch immer individuell. Mir persönlich bringt Nutrition aber spürbar mehr Leistung beim Training. Es dauert wesentlich länger, bis Muskeln sich schmerzhaft bemerkbar machen und auch generelle Ermüdungserscheinungen lassen wesentlich länger auf sich warten. Dabei nehme ich noch nicht einmal die empfohlenen Mengen.

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr als zufrieden mit dem Gerät. Schnelles, leises Notebook zu einem relativ günstigen Preis!
Ganz selten ist der Lüfter etwas lauter zu hören, aber zumindest bei meinem Anwendungsbereich kommt das selten vor und ist in einem durchaus verträglichem Niveau.
An die Tastatur muss man sich zugegebenermaßen gewöhnen, ich hätte mir einen etwas längeren Tastenweg gewünscht mit deutlicherem Druckpunkt, aber das ist sicher auch eine Frage der Gewohnheit, da ich vorher mit einem T500 Lenovo gearbeitet habe.
Grundsätzlich war das definitiv KEIN Fehlkauf und ich würde es wieder kaufen.

Monza 74871 Radzierblende Sports 130, 14 Zoll 4er Set - 4-er Set
Monza 74871 Radzierblende Sports 130, 14 Zoll 4er Set - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Blende, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die passt ganz super auf den roten Mikra meiner Tochter. Ich bin der Meinung, die dürfte gerne noch strammer einstellbar sein mit den Klammern, aber ansonsten prima Teil.

Videx-Sichtschutzmatte Weide, hell Champagne, 150 x 300cm
Videx-Sichtschutzmatte Weide, hell Champagne, 150 x 300cm

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Foto war die Matte vom Material her eher hell. Eigentlich hatten wir aber etwas dunkleres gesucht. Umso freudiger überrascht waren wir, als die Lieferung kam und das Material eben doch dunkler als auf der Abbildung war und somit genau unserem Wunsch entsprach.
Ansonsten macht die Matte einen guten Eindruck. Lässt sich sehr gut kürzen (war für uns leider etwas zu lang), die einzelnen 'Stäbchen' sind robust und gut gemischt (dünne und dicke).

Krups F 501 70 Handrührer 3 Mix 8008
Krups F 501 70 Handrührer 3 Mix 8008

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mixer löst seinen 'zig' Jahre alten Vorgänger 4000 ab.
Er funktioniert einfach super, kein Rütteln und Quälen, mixt, was das Zeug hält, läuft ruhig und leise.
Mehr als ausreichend Rührkraft hat er ebenfalls.
Wir sind super zufrieden.

mumbi Ladegerät und Netzteil für iPod & iPhone weiss
mumbi Ladegerät und Netzteil für iPod & iPhone weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Prima Artikel, Kabel länger als am Apple Original, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich ist mit dem Titel alles gesagt. Stecker paßt, Netzteil funktioniert. Besonderer Vorteil ist, dass das Kabel deutlich länger ist als am Apple Original.

mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Unverzichtbar bei einem IPhone 4s, 14. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein 4S lutscht den Akku ja leider schneller leer, als man gucken kann. Von daher ist ein Autoladekabel unverzichtbar, wenn man wie ich täglich 140KM fährt. Das Ladekabel erfüllt seinen Zweck und funktioniert prima. Ich finde, der Stecker ist teilweise etwas schwierig/hakelig abzunehmen, das tut der Funktion aber keinen Abbruch....
Die Kontroll-Diode/LED am Adapter zeigt einem auch noch an, ob wirklich 'Strom' im Zigarettenanzünder ist.
Ich würde den Adapter wieder kaufen.

SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das gute Stück für meine Canon EOS 550D gekauft und da funktioniert die Karte nicht nur prima, sondern auch superschnell. Für Leute, die Serienaufnahmen oder Videos erstellen lohnt sich der Kauf eindeutig. Auch wer mal nur schnell ein paar Bilder hintereinander schiessen will, merkt da beim Speichern schnell den Unterschied zu beispielsweise 24MB/s Karten.
Ich würde mir die Karte immer wieder kaufen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Gerät primär für meine teuren Akkus in meinem Canon Speedlite Blitz gekauft.
Mittlerweile würde ich das Ladegerät aber jedem empfehlen, der viel mit Akkus arbeitet, egal in welchen Geräten.
Das Aufladen jeder einzelnen Zelle ist deutlich effektiver und gesünder für die Akkus und erweckt vermeintlich tote Akkus mitunter durchaus weider zum Leben.

Seite: 1 | 2