Profil für Stefan H. > Rezensionen

Microsoft (5QH-00002) Natural Ergonomic Keyboard 4000
Microsoft (5QH-00002) Natural Ergonomic Keyboard 4000
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tastatur, 24. Juli 2015
Die Microsoft Natural ist und bleibt einfach meine Lieblingstatstur.
Wer sich einmal an die Ergonomie gewöhnt hat, der wird nichts mehr anderes wollen und die Hand dankt es einem auch.

CYBEX GOLD Kinderautositz Juno 2-fix, Gruppe 1 (9-18 kg), Kollektion 2014, Lollipop
Wird angeboten von culladelbimbo

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 24. Juli 2015
Unser Kind fühlt sich im Sitz nunmehr seit 2 Jahren darin pudelwohl.
Wo wir nicht sicher waren, nämlich das Vorderteil, wurde sofort akzeptiert als Spielfläche und/oder als Auflage
fürs Nickerchen machen. Auch die Schlafposition hat sich auf Urlaubsfahrten bewährt.
Klare Kaufempfehlung.

Fiskars Spaltaxt X17, Mehrfarbig, Länge: 60 cm
Fiskars Spaltaxt X17, Mehrfarbig, Länge: 60 cm

5.0 von 5 Sternen Was für eine Axt!, 24. Juli 2015
Ein echtes Fiskars Produkt!
Es hält was es verspricht. Die Axt spaltet so was von geil, dass man regelrecht in einen
Zertrümmerungsrausch fällt. Mit einer unglaublichen leichtigkeit Spaltet man Holzbrocken oder
reist mit dem Hinterteil alles Mögliche nieder. Wow. Arbeit macht also doch Spaß.

VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR ready
VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR ready

5.0 von 5 Sternen Bester Receiver Ever, 24. Juli 2015
Das Teil ist einfach nur der Hammer!
Es kann eigentlich alles. Von Streamen und Echtzeit Tanscoding, Plugins und Funktionen ohne Ende, Mehrere Tuner somit auch mehrere Aufnahmen. Intelligente Menüs. Auch die Fernbedienung passt mir eigentlich.
Ich hatte noch nie so einen tollen Receiver. Er ist sein Geld wirklich Wert!
Alles was man machen sollte, ist sich die Software/Firmware von [......], der Community, zu installieren. Damit gibt
es dann keine Grenzen mehr...

VU+® ZERO 1x DVB-S2 Tuner black Full HD 1080p Linux Receiver
VU+® ZERO 1x DVB-S2 Tuner black Full HD 1080p Linux Receiver

5.0 von 5 Sternen super receiver für wenig geld, 24. Juli 2015
Ich bin Bome mit diesem Receiver zufrieden.
Für meinen Arbeitszimmer, reicht der allemal und kann eigentlich alles was sein großer Bruder kann. Nur eben nicht so schnell.
Aber es reicht trotzdem. Super!

Intel Celeron J1900 (QuadCore 2,0GHz) 4GB DDRIII, 60GB SSD, USB 3.0, Dual LAN, e.Mini (fanless)
Wird angeboten von IT Datentechnik

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist der Hammer!, 7. März 2015
Lange habe ich auf so eine Hardware gewartet und nun den Mut gefasst es zu kaufen.
Ich habe das Gerät als Hardware für die kostenlose Sophos UTM Home Edition 9.3 im Einsatz (Software ISO zum installieren).
Mit der Home Edition, welche für Alle die es nicht wissen die gleichen Funktionen bietet
wie die Firmen Versionen mit dem Unterschied von lizenztechnisch "nur" 50 gleichzeitigen IP Adressen die ich daheim sowieso nicht habe,
kommt dieser Mini PC weit besser als erwartet zurecht.

Das Gerät arbeitet gefühlt (wohl auch aufgrund der SSD) wie eine gute orginale UTM Hardware.
Ich bin mehr als nur zufrieden - Ich bin begeistert!! Hätte mir nie gedacht dass dieses
Billigteil so viel Freude machen kann. Endlich habe ich daheim eine richtig gute Firewall die alles an Technologie
bietet was der Markt hergibt. Sogar der AntiVirus für Clients der UTM ist freigeschalten - ich lache alle aus die sich was kaufen müssen :-)

Für interessierte, ich habe folgende Komponenten aktiv (auf 64Bit Basis):
Firewall, Intrusion Prevention, WebFilter, Pop3 Filter, Endpoint Protection, SSL VPN, AntiVirus, AntiSpyware, AntiSpam.
Der MiniPC benötigt gerade 4% CPU und 53% des Memory.
Vielleicht werde ich zukünftig den Memory auf 8GB upgraden was aufgrund der verwendeten standard SO-Dimms kein Problem darstellt.

Ich bin mir sicher dass mit diesem Rechner auch andere Firewall Systeme laufen oder Jemand der ein MediaCenter sucht
damit ggf. auch seinen Spaß haben könnte.

Für ein Nachfolgemodell wären dann 3-4 statt 2 LAN Ports wünschenswert, dann wird das Teil unschlagbar.
Kann dieses Produkt nur empfehlen - Super!

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes als Karten, 2. März 2015
Wir sind absolute Phase 10 Fans und kamen am Brettspiel einfach nicht vorbei.
Es dauert nicht so lange wie das org. Kartenspiel und ist somit etwas kurzweiliger.
Da geht sich dafür die ein oder Andere Runde mehr aus.

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 2. März 2015
Wir finden Phase 10 ist eines der lustigsten Spiele überhaupt.
Dieses spiel bringt ein paar neue Ideen dazu und verändert das altbewährte und sorgt mit neuen
Karten für Abwechslung. - Macht spaß

Titaniumbaby 4250.15 Sonnenschirm, mit UV Coating, rosa
Titaniumbaby 4250.15 Sonnenschirm, mit UV Coating, rosa

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 2. März 2015
Sieht zwar nett aus, hält aber nicht lange.
Nur ein paar Monate gehalten. 3x in einen Föhn gekommen, macht es schon ein paar
mal klick und die Plastikhalterung vermag es nicht mehr den Schirm zu halten.
Somit also nur eine Frage der Zeit bis das Plastikzahnrad zerbricht.

Fiskars Klappspaten, Schwarz,
Fiskars Klappspaten, Schwarz,

5.0 von 5 Sternen Die geilste Schaufel überhaupt, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Klappspaten, Schwarz, (Gartenartikel)
Ein typisches Fiskars Produkt. Es hält einfach was es verspricht!
Die Schaufel ist super robust. Die Griffe sind robust und die 2 Stellungen der Schaufel wunderbar abgestimmt.
Die Schaufel rastet perfekt ein wenn man den Drehgriff festigt.
Diese Schaufel verwende ich nun in meinem Skirucksack neben meiner anderen LVS Ausrüstung.
Für mich als Geländefahrer eine tolle Schaufel um für den Fall den man nicht möchte jemand ausgraben zu können.
Eigenet sich auch super um nach seinem Ski zu suchen wenn man ihn mal auswühlen muss :-)
Die Schaufel ist dank der Klappfunktion super-kompakt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5