weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.

S.G.

Seite: 1 | 2
Damen Handtasche Clutch - ML70923 Gold - Verschiedene Ausführungen - zahlreiche Farbvariationen - Aus edlem Satin / Samt - Von Schlicht bis Ausgefallen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, passt aber leider nicht zu allem^^, 15. Juni 2013
Die Tasche war für ein Abendkleid mit beigen Pumps gedacht, allerdings hab ich mir die Farbe auf dem Bild etwas anders vorgestellt, trotz allem gute Verarbeitung, und schnelle Erstattung des Kaufpreises bei Stornierung oder Rückgabe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 15. Juni 2013
Die Hülen sind nach einigen Anlaufschwierigkeiten einfach auf zu tragen und FAST Blasenfrei zu befestigen. Zum glattstreichen und Blasen entfernen haben wir eine Kreditkarte genommen die in einem Mikrofasertuch eingewickelt war, so ging es relativ einfach die Blasen zu entfernen.
Auch die Videoanleitung auf der HP vom Mumbi ist sehr hilfreich um die Folie perfekt auftragen zu können.

Hellblau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Klasse Hülle mit viel Zubehör, allerdings schlecht verarbeitet, 15. Juni 2013
Haben uns zu dritt diese Hüllen für unser Samsung Galaxy S4 gekauft. Die beiliegende Folie ist sehr schwer auf zu tragen, ohne das Blasen kommen. Der Stift ist spitze und super handlich. Die Hülle selber hat ein schönes Design, leider ist die Halterung für die Handys etwas eng. Das Handy geht zwar rein, aber nur mit übermäßigem Kraftaufwand auch wieder raus.Auch die Nähte sind schlecht verarbeitet und lösen sich nach einiger Zeit. Beim Preis von 0,99 € allerdings kann man nicht mehr erwarten und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Trotzdem würden wir sie nicht mehr kaufen. Lieber mehr investieren und eine passende Hülle holen.

Generic Buchstil Klapp Lederoptik Etui Flip Hülle für Samsung Galaxy S4 I9500 mit Mini Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit viel Zubehör, leider schlecht verarbeitet, 15. Juni 2013

Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Schnellversand-24

5.0 von 5 Sternen Super Sport für Zuhause, 15. Juni 2013
Haben uns das Spiel gekauft um unsere Kinect aus zu probieren... und es macht riesigen Spaß. Die Spiele sind sowohl für große, als auch für kleiner Kinder (ab 4 Jahre) geeignet. Auch als Partyspiel mit Freunden gibt es immer was zu lachen.

Geile Zeit
Geile Zeit

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geile Zeit (MP3-Download)
Habe mir den Artikel runtergeladen, da wir auf unserer Abschlussfeier der 10. Klasse dieses Lied gespielt haben. Immer wennn ich jetz dieses Lied höre, sehe ich noch einmal die Feier und die ganzen Leute die einfavch nur geweint haben vor Rührung.

Sehr empfehlenswert.

Perfekte Welle (Radio Version)
Perfekte Welle (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Welle (Radio Version) (MP3-Download)
Ich hab mir das Lied runtergeladen, da ich es bei SingStar oft gesungen habe und mir der Text und die Melodie sehr gut gefallen.

Empfehlenswert für Leute die auf einen Mix aus ruhiger Musik und Rock stehen.

Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber
Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Fernbedienung für Senioren, 15. Juni 2013
Hab diese Fernbedienung für meine Großeltern gekauft um den Reciver und den Fernseher steuern zu können, das die beiden mit zwei Fernbedienungen überfordert waren. Nach ersten Anlaufproblemen aufgrund der A und B Knöpfe hat es aber geklappt und die beiden kommen gut mit dem Artikel klar.

Auch die Größe der Tasten ist perfekt für ältere Leute, die kleine Tasten nich mehr richtig erkennen können.

Eindeutig empfehlenswert

Kinect: Disneyland Adventures (Kinect erforderlich)
Kinect: Disneyland Adventures (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, auch für "ältere Kinder" geeignet, 17. April 2013
Haben uns dieses Spiel gekauft auch wenn wir keine Kinder haben. Die Darstellung ist super un man bekommt ein richtiges Disneyland-Feeling, das Spiel machgt Lust auf einen Besuch im richtigen Disneyland ;-)

Aber auch Kinder werde bei diesem Spiel eine Menge Spaß haben ;-)

Alte Schule, altes Haus
Alte Schule, altes Haus

5.0 von 5 Sternen Kindheit, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alte Schule, altes Haus (MP3-Download)
Und wieder ein Lied aus der Kindheit, auch von unserem Abschluss in der Grundschule, einfach schön wieder diese Lieder zu hören und sich zu erinnern

Seite: 1 | 2