Profil für Daga > Rezensionen

Beiträge von Daga

Daga (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ESPRIT Mädchen Jeans schmale Denim, Einfarbig, Gr. 110, Rot (TROPICAL FUCHSIA)
ESPRIT Mädchen Jeans schmale Denim, Einfarbig, Gr. 110, Rot (TROPICAL FUCHSIA)

2.0 von 5 Sternen Esprit Jeans, 20. November 2014
Die Hose kam sehr schnell und auf ersten Blick sieht sie auch gut aus. Leider fällt die Größe viel kleiner aus, als auf dem Etikett ausgezeichnet. Wir haben 110 für meine Tochter gekauft, die ca. 100 cm groß ist und die Hose war eindeutig zu klein. Daher nur 2 Sterne.

MEXX Mädchen Einteiler Kids Girls Swimwear, Gr. 110-116 (M), Mehrfarbig
MEXX Mädchen Einteiler Kids Girls Swimwear, Gr. 110-116 (M), Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen MEXX Badeanzug, 20. November 2014
Dieser Badeanzug ist sehr schön auch die Farben und Qualität stimmen. Das Einzige, was mit der Beschreibung nicht stimmt - der Anzug ist natürlich nicht aus 100% Baumwolle, sondern, wie üblich, aus Polyester und Elasthan. Die Größe fällt normal aus.

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen LED Lampenset, 20. November 2014
Schnelle Lieferung. Die Lampen sind, wie von Verkäufer beschrieben. Wir haben sie Draußen noch nicht ausprobiert, aber Zuhause in Dunkeln sieht es schon ganz gut aus und ich glaube dass unsere Kleine, für deren Fahrrad die Lämpchen gekauft worden sind, wird auch zufrieden sein.

Halifax Traders Damen Jacke7628186, Gr. 36(S), Schwarz(black)
Halifax Traders Damen Jacke7628186, Gr. 36(S), Schwarz(black)

4.0 von 5 Sternen Halifax Mantel, 17. November 2014
Der Mantel ist sehr schön. Größe fiel, wie erwartet - ich liege zwischen 36 und 38, Gr. 36 hat gepasst. Ich suchte jedoch ein Mantel für den Winter, dafür ist dieser Mantel leider nur mittelschwer und zu dünn. Qualität aber und Verarbeitung sehr gut.

Piraten
Piraten
DVD ~ Walter Matthau
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Piraten v. Polanski, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Piraten (DVD)
Die DVD kam sehr schnell und in tadellosem Zustand, wie beschrieben. Das Film selbst, na ja, ich bin schon ein Fan von Polanski und Matthau, aber hier muss ich sagen, dass außer der opulenten Ausstattung, die Geschichte an sich mich persönlich nicht unbedingt überzeugt. Meine 5-jährige Tochter war dafür begeistert:-)

Primigi CORALINE-E 1267277 Mädchen Ballerinas, Braun (TAUPE/PIETRA), EU 26
Primigi CORALINE-E 1267277 Mädchen Ballerinas, Braun (TAUPE/PIETRA), EU 26

5.0 von 5 Sternen Primigi Bllerinas, 15. August 2014
fallen größengerecht aus, herausnehmbare Innensohle. Die Farbe ist, so wie auf dem Photo eher goldig als braun, wie in der Beschreibung. Weiches Leder.

Unisa DESDEN_AG, Damen Sandalen, Orange (PAPAYA), EU 37
Unisa DESDEN_AG, Damen Sandalen, Orange (PAPAYA), EU 37

5.0 von 5 Sternen Unisa Sandalen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa DESDEN_AG Damen Sandalen (Schuhe)
Wunderschöne Schuhe. Leicht, Passform für schlanke Füße perfekt, Gr. 37 bei meinem 36,5-37 fällt größengerecht aus. Schöne Farbe, passt zu vielen Sachen.

Braun Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten (unsortierte Motive), 4er-Pack
Braun Oral-B Stages Power Aufsteckbürsten (unsortierte Motive), 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Oral-Bürsten, 23. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Wir haben Mickey-Maus erwischt. Ist auch ok. Die Bürsten haben wir noch nicht ausprobiert. Hauptsache meine kleine Maus putzt sich die Zähne:-)

TOM TAILOR Kids Mädchen Langarmshirt longsleeve cute hero/312, Gr. 110 (Herstellergröße: 104/110), Grün (sharp green)

5.0 von 5 Sternen Grüner Shirt, 9. Juni 2014
Passform größengerecht, sehr schöne Farben sowie Form, die nach der Wäsche erhalten bleiben. Das Motiv fand unsere Kleine ganz stark;-)

TOM TAILOR Kids Mädchen Hose 64011120081/cute corduroy pants, Gr. 110, Pink (5399 lady pink)

5.0 von 5 Sternen Cordhose, 18. Mai 2014
Schöner weicher Stoff, Farben, Passform, wie erwartet. Nach der Wäsche bleiben die Farben auch erhalten. Süßer Muster - kleine Herzchen- meiner Kleinen gefallen sie sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4