Profil für A.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 125 ml
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 125 ml

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung von mir!, 23. April 2015
Ich kannte den Duft seit vielen Jahren. Bei diesem Produkt hat sich der Duft meiner Meinung nach stark verschlechtert und ist auch bei weitem nicht so lang anhaltend (oder Gott sei Dank). Ich werde in Zukunft das Produkt vor dem Kauf im Fachgeschäft testen und gegebenenfalls auf ein anderes Produkt umsteigen.

Aus.Äpfe.Amen
Aus.Äpfe.Amen

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Aus.Äpfe.Amen (Audio CD)
Wer diese Art von Musik mag, für den ist es ein Muss!
Eine schöne Zusammenstellung von bekannten Liedern der Couplet-Ag.

Power PowerPoint 2010 (Video-Training)
Power PowerPoint 2010 (Video-Training)

5.0 von 5 Sternen Klasse! Sehr gut gemachter Kurs., 15. September 2013
Einmal komplett gesehen, dann hat man viel gelernt.
Wenn man dann auch wieder mal was vergisst, kann man schnell in den vielen einzelnen Trainingseinheiten genau das wiederholen!

Omron M500 Oberarmblutdruckmessgerät
Omron M500 Oberarmblutdruckmessgerät
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

3.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck aber ..., 31. März 2013
Macht einen guten Eindruck aber bei Vergleichsmessungen mit verschiedenen analogen Quecksilbermessgeräten (mit Stetoskop und Handpumpe), die der Arzt benutzt, zeigen sich unterschiedliche Messwerte die im Schnitt um 10-20 mm Hg bei den Analogen niedriger waren! Nach was soll man sich nun richten?
Ich richte mich nach der Tendenz die sich aus vielen Messungen ergibt und weiß, wenn der Arzt nun misst, ist der Blutdruck noch niedriger!

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Das Logitech PC 960 Stereo Headset USB liefert ein sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Eignet sich auch sehr gut um Musik zu hören.

Abfent, Abfent...! CD
Abfent, Abfent...! CD
von Gerhard Polt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Abfent, Abfent...! CD (Audio CD)
Alles wie im Angebot beschrieben. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Werde wenn ich wieder fündig werde, wieder bei dem Anbieter kaufen.

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ/HELLBRAUN)

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 31. März 2013
Die Verarbeitung ist gut, hier gibt es keine Beanstandungen. Jedoch finde ich die Lederschließe etwas umständlich zu handhaben.
Besser sie wäre als Magnetverschluss ausgebildet oder ganz weggelassen worden. Die Halteschlaufe habe ich entfernt, die benötige ich nicht.

mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 31. März 2013
Das Gerät ohne Ledercase wackelt, weil der Steckkontakt an der Dockingstation zu weit vorne ist. Daher auch am Anfang Kontaktschwierigkeiten beim Einstecken.
Ist das Gerät in einem Ledercase lässt es sich nicht mehr kontaktieren, da dann der Stecker zu weit hinten ist.

Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2013
Die Batterien die ich erhalten habe sind noch Jahre haltbar, also keine Restbestände die bald ihre Leistung verlieren.
Hier werde ich wieder bestellen.

Netzwerktechnik-Fibel
Netzwerktechnik-Fibel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzwerktechnik-Fibel (Kindle Edition)
Der Inhalt des Buch entsprach genau meinen Erwartungen. Gute und einfach lesbare Einführung in die Thematik. Ich kann das Buch und den Anbieter nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2