Profil für Vivianne1107 > Rezensionen

Planet 51
Planet 51
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet 51 (DVD)
Warum dieser Film nicht mehr "Berühmtheit" erlangt hat, ist mir unverständlich. Es ist halt witzig, dass hier die Geschichte einmal andersherum erzählt wird und nicht die Außerirdischen uns sonst wir die Außerirdischen "bedrohen". Ich kann den Film nur empfehlen, er regt sicherlich hier und da auch zum Nachdenken an.

Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 2. September 2014
Ich habe lange über die Anschaffung einer Dockingstation für meine diverse Apple-Produkte nachgedacht. Aber alleine schon aufgrund der verschiedenen Anschlüsse war ich mir nicht sicher, für welche Station ich mich entscheiden sollte. Von daher habe ich mich dann für diese - außerdem noch sehr kostengünstige - Alternative entschieden und kann nur sagen, ich bin nicht enttäuscht. Natürlich darf man von solchen Lautsprechern keine Klangwunder erwarten. Aber da ich diese grundsätzlich auch nur für den Einsatz in der Küche brauche, um dort Internetradio zu hören, reichen diese Lautsprecher für mich persönlich voll aus. Wie gesagt, es sind kein Klangwunder, aber für den Preis und die Größe mit Sicherheit eine Alternative zu den ganzen Dockingstations oder anderen Produkten.

Satch by Ergobag - Schlamperbox - Black Bounce
Satch by Ergobag - Schlamperbox - Black Bounce
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Super Mäppchen, 2. September 2014
Zum Schulwechsel gab es natürlich auch ein neues Mäppchen. Da unser Sohn sich für den Satch Schulrucksack entschieden hat, hat er sich dann auch dazu das Mäppchen (wenn auch andere Farbe) ausgesucht. Die Schlamperbox ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen und soliden Eindruck. Es passt wirklich viel hinein, Spitzer, Schere, Radiere …. Sehr schön ist auch, dass direkt ein Geodreieck mitgeliefert wird, für das es ein extra Fach gibt. Außerdem ist noch eine kleine Tasche mit Reisverschluss vorhanden, in die mann ggf. auch schon mal Geld oder ähnliches mit auf dem Schulweg geben kann.

Nintendo 3DS - Game Card Cases Blau (24 Spiele)
Nintendo 3DS - Game Card Cases Blau (24 Spiele)

5.0 von 5 Sternen Gut Aufbewahrungsmöglichkeit, 2. September 2014
Ich habe die Dose für meinen Sohn bestellt, da die Anzahl der Nintendo Spiele doch mittlerweile zunimmt. Hauptsächlich habe ich sie bestellt, damit wir vor allem auf Reisen nicht immer wieder Spiele suchen müssen (da wir meistens Rundreisen unternehmen, wäre es schon ärgerlich, wenn ein Spiel in einem anderen Ort vergessen wird und man ggf. wieder zurückfahren müsste). Bisher hatte er nur die Tasche mit dem Netzinnenfach, aber leider sind die Spiele dort immer wieder rausgefallen. Die Spielen passen sehr gut in die neue Dose und sie macht einen stabilen Eindruck. Leider ist sie nur so groß, dass sie nicht in die Nintendo Tasche passt.

5 Tintenpatronen in schwarz für Canon i550 i560 i850 Pixma IP3000 IP4000 ersetzen BCI-3 BK
Wird angeboten von AfiD GmbH

5.0 von 5 Sternen super Ware, 2. September 2014
Sehr schnelle und anstandslose Lieferung. Die Patronen passen einwandfrei und drucken gut. Außerdem gab es keine große Kleckerei beim Einsetzen der Patronen. Kann man also nur empfehlen.

The LEGO Movie Videogame - [Nintendo 3DS]
The LEGO Movie Videogame - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen amüsantes Spiel, 2. September 2014
Wir haben dieses Spiel für unseren Sohn zum Zeitvertreib im Flugzeug gekauft, zufällig lief auch noch der Film dort im Programm. Erst hat er sich etwas schwer getan und hatte nicht so richtig Lust, damit zu spielen. Doch auf einmal hatte ihn der Ehrgeiz gepackt und dann hat er es nicht mehr aus der Hand gelegt. Besonders amüsieren ihn die kurzen Zwischenfilme. Ich selber habe das Spiel noch nicht ausprobiert (spiele lieber Animal Crossing) aber nach seiner Aussage ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert.

5 x PGI-550 XL CLI-551 XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll, 2. September 2014
Lieferung schnell und gut, doch leider funktionierte eine Farbe nicht. Außerdem haben die Patronen sehr gekleckert und die Hände sahen dementsprechend nach den Einsetzversuchen aus. Ich kann die Patronen nicht empfehlen wir haben im Anschluss ein Paket von einem anderen Anbieter bestellt, und diese funktionieren reibungslos.

Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS]
Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 5. Februar 2014
Mein Sohn hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen … wir beide sind süchtig. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal von einem Computerspiel so fasziniert war.
Es macht einfach nur Spaß und es gibt so viele Aufgaben zu erledigen, Dinge zu gestalten etc., dass das Spiel selbst nach stundenlangem spielen noch nicht langweilig ist.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Harry Potter Kostüm Jünger Erwachsene Gryffindor Schule lange Umhang Mantel Robe Größe M
Wird angeboten von coconut town

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2014
Wir waren kürzlich in der Wizarding World of Harry Potter in Orlando, dies hat uns so sehr gefallen, dass wir zu Hause eine Harry Potter Übernachtungsfeier für meinen Sohn gemacht haben. Dafür musste natürlich auch ein Umhang her. Nachdem die Originalen Umhänge in Orlando über 100 Dollar kosten, habe ich mich zu Hause nach einer Alternative umgeschaut. Der Umhang ist wirklich gut verarbeitet, passt und sieht toll aus. Selbst im Vergleich zum Original sieht dieser Umhang sehr toll aus. Klar gibt es hier auch preiswertere Alternativen, aber es hat sich gelohnt etwas mehr auszugeben.

Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]

1.0 von 5 Sternen Die WII Version ist ein schlechter Scherz, 26. August 2013
Wir haben uns wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut und waren auch bereit, weiter richtig Geld in die Figuren zu investieren. Die Idee mit Disney Figuren ähnlich wie bei Skylander spielen zu können, fanden wir einfach prima. Doch dann haben wir das Spiel ausprobiert. Was sich Disney oder wer auch immer da hat einfallen lassen ist ein Witz. In dem Story Modus kann man doch tatsächlich, wie schon beschrieben, nur alleine spielen. Das gilt nur für die WII Version. Auf der amerikanischen Seite kann man nachlesen, dass Disney meinte, man hätte das aus Platzgründen auf der WII Plattform nicht anders umsetzen können. Entschuldigung mal bitte, aber man hätte die Kunden VORHER informieren können und das Spiel vielleicht zu einem günstigeren Preis anbieten können.
Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, dass für dieses Spiel überhaupt gute Bewertungen vergeben werden. Fühlen sich die Leute nicht veräppelt?
Mein Fazit: NICHT KAUFEN!!!! Ich habe das Spiel zurückgegeben und werde so schnell auch nichts mehr in der Art kaufen und vor allem auch nicht mehr vorab bestellen, sondern erst einmal die Kundenbewertungen abwarten.
Möchte noch hinzugüfen, dass der Service und alles von Amazon wie immer klasse ist!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 7:47 PM MEST

Seite: 1 | 2