Profil für AHP > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TFA 35.5001.IT satellitengestützte Funkwetterstation Galileo Plus schwarz
TFA 35.5001.IT satellitengestützte Funkwetterstation Galileo Plus schwarz

3.0 von 5 Sternen leider enttäuscht - da defekt, 26. Juni 2014
Leider hat die Wetterstation nicht einmal zwei Jahre funktioniert. Sie ist schon nach 1 1/2 Jahren ausgestiegen. Schade denn als sie noch funktionierte war ich sehr zufrieden. Habe den Hersteller kontaktiert. Er kann nichts mehr für mich tun, da die Garantie von einem Jahr bereits abgelaufen ist. Habe wohl eine Montags-Produktion erwischt. Schade. Mal sehen, ob mir Amazon weiterhelfen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 4:56 PM MEST

Tupperware(c) Vesperbox
Tupperware(c) Vesperbox
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen prima Brotdose, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Vesperbox (Haushaltswaren)
Die Brotdose hat eine prima Größe. Man bekommt nicht nur sein Frühstücksbrot unter sondern auch Obst und Gemüse. Wenn man eine Birne und einen Apfel darin unterbringen möchte, gar kein Problem, weil man den Deckel umgedreht verschließen kann ohne das Obst zu drücken. Danke für die super schnelle Lieferung. Heute bestellt und morgen geliefert.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Damenuhr, 18. April 2014
Sie ist eine schicke kleine und elegante Damenarmbanduhr. Was mich am meisten fasziniert, dass man das Armband selbst kürzen und auch wieder weiten kann. Da hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht. Ich hatte erst Bedenken, weil sie eine Stunde nach dem Stellen stehen geblieben ist. Ich hoffe dass dies nicht regelmäßig passiert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sie wurde binnen zwei Tage geliefert. Um den Mangel (Flecken auf dem Ziffernblatt) einer anderen Kundin zu widerlegen, sollte man die Folie vom Zifferblatt entfernen. Ich hoffe noch lange sehr viel Freude mit dieser tollen Uhr zu haben. Vielen Dank für das super Preis/Leistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Super Fön, 23. Februar 2014
Leider ist er kurz nach der Garantieleistung kaputt gegangen (Kabelbrand). Bin nicht begeistert darüber um nicht zu sagen ganz schön sauer. Dafür fand ich ihn zu teuer.

Tamaris TAMARIS 1-1-24424-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-24424-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Schuh, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24424-21 Damen Pumps (Schuhe)
Leider fällt der Schuh in der Größe 36 sehr groß aus. Habe ihn zurückgeschickt und bin sehr traurig darüber. Schade dass dieser tolle Schuh nicht auch in der Größe 35 bzw. 34,5 erhältlich ist. Würde mich freuen, wenn es mehr High Heels in kleineren Größen gäbe. Vor allem war ich begeistert dass es echt Leder war, was heute nur noch selten der Fall ist.

Victoria Delef DRESSY SHOE 13I0509, Damen Pumps, Schwarz (NEGRO), EU 35
Victoria Delef DRESSY SHOE 13I0509, Damen Pumps, Schwarz (NEGRO), EU 35

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Schuh, 23. Februar 2014
Ein sehr schicker und außergewöhnlicher Schuh. Bin nur enttäuscht dass die Schnallen goldfarben und nicht wie abgebildet in Silber geliefert wurde. An den Seiten ist er sehr hart, drückt und reibt unter den Knöcheln. Die Größe ist perfekt. Ich habe sehr kleine Füße (Größe 34,5 Sandaletten - 35 in Halbschuhen) und große Probleme schicke High Heels .zu bekommen. Danke, bitte mehr Auswahl in kleinen Größen.

Swees® Amazon Kindle Touch Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Februar 2014
Die Hülle ist praktisch. Leider für die seitlichen Tasten des Kindles nicht so gut geeignet. Ein guter Schutz zum Transport für Unterwegs.

Swees® Amazon Kindle Touch Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G - Lila
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Februar 2014

Lieblingsstücke
Lieblingsstücke

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieblingsstücke (Kindle Edition)
Die Sprüche sind der Knaller und passen zur Schauspielerin Diana Ampft. Es gibt in jedem Buch etwas für die Lachmuskeln. Ich habe alle 5 Folgen (zum Glück in der richtigen Reihenfolge) der Andrea Schnid gelesen und warte schon auf das nächste Buch.
Wie aus dem Leben.

Frisch gemacht!: Roman
Frisch gemacht!: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte aus dem Leben, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frisch gemacht!: Roman (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4