newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Björnax AB Rauchpatronen AX-60 schwarz 5 Stück
Björnax AB Rauchpatronen AX-60 schwarz 5 Stück
Wird angeboten von Raketenmodellbau-Klima GmbH

4.0 von 5 Sternen Das was ich erwartet habe, 30. März 2015
Für die feuerwehrübung gekauft. Die Rauchpatronen sind sicher und leicht zu entzünden. Die Rauchentwicklung ist sehr gut, nur die Brenndauer könnte etwas länger sein. Der ersten Eindruck beim Eintreffen meiner Kameraden am Übungsobjekt waren zwei Patronen ausreichend.

Grundig M 2100 Micro Hifi Anlage (CD/MP3-Player, Bluetooth, USB) silber
Grundig M 2100 Micro Hifi Anlage (CD/MP3-Player, Bluetooth, USB) silber

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät und gutes Preis/Leistungsverhältnis., 17. Februar 2015
Nach fast einem viertel Jahr bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist solide verarbeitet und sieht im Regal echt schick aus. Besonders die Bluetooth - Funktion nutzt die Familie zusammen mit einem Smartphone. Da wird dann auch mal ein Kinderlied aus dem Netz gestramt. Einzig nervig ist, dass ich mit der Fernbedienung meinen Fernseher ein und ausschalte. Egal, welche Taste ich verwende....

2 Paar Weiche Damen Kuschelsocken in verschiedenen Farben Farbe Grün
2 Paar Weiche Damen Kuschelsocken in verschiedenen Farben Farbe Grün
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Prompte und beschreibungsgenaue Lieferung, 4. Dezember 2014
Die Socken sind, wie beschrieben, juschelweich und haltenwarm. Ein Stern-Abzug durch einen kleinen Faden, der sich beim erstenTragen gezogen hat. Konnte meine Frau aber beheben... ;-)

Innenangriff: Sichere und effiziente Vornahme von Hohlstrahlrohren (Die Roten Hefte / Ausbildung Kompakt, Bd. 214)
von Christian Ebner

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte ist drin, 28. Juni 2013
Da gibt es nichts auszusetzen und auf den Kohlhammerverlag kann man sich in der Regel auch immer verlassen. Ein Muss für jeden Atemschutzgeräteträger!

Desigual BOLS_PRETTY 31X5585, Damen Umhängetaschen, Violett (violeta 3011), 27x30x2 cm (B x H x T)
Wird angeboten von sternscout

3.0 von 5 Sternen Eine Marke aber nicht ganz Top, 28. Juni 2013
Die Tasche hat eine optimale Größe für den Alltag. Meine Frau sagt 2-Zimmerwohnung dazu... Allerdings klemmte sich das Innenfutter gerne in den Reißverschluss, wenn die Tasche nicht befüllt war (aber wann ist sie auch mal leer?). Aber auch das konnten wir mit drei Nadestichen und ein wenig Faden beheben. Ansonsten TOP!

Alpineplus Averell D Colttasche schwarz Canon PowerShot SX40 Fujifilm FinePix S2950 S3300 S4000 Kodak Z990 Max Nikon Coolpix P500 Panasonic Lumix DMC-FZ150 DMC-FZ48 Sony DSC-HX100V Alpha 35

4.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 28. Juni 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine ordentliche Verarbeitung. Die Tasche ist nicht zu groß und meine SX40 HS passt sehr gut hinein.