Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel madamet Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ai22 > Rezensionen

Beiträge von Ai22
Top-Rezensenten Rang: 2.940.152

Ai22

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandung, 2. Januar 2015
Die Speicherkarte funktioniert 1A, es gibt nicht zu beanstanden, ich bin sehr zufrienden. . . . . . . .

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2

2.0 von 5 Sternen Na ja.., 2. Januar 2015
Positiv ist zu erwähnen, dass die Folien passgenau sind, negativ, dass sie bereits nach 2 Tagen ordentlich zerkratzt waren, obwohl ich das Handy die meiste Zeit in einer Filzhülle habe.Würde ich nicht noch mal kaufen.

TecTake® Profi Keramik Ionen Mini Glätteisen mit federnden Platten Pink + Tasche

5.0 von 5 Sternen super Glätteisen, 17. September 2014
Ich habe das Glätteisen gekauft, weil ich ein kleines günstiges Eisen für meinen Pony wollte und ich bin absolut zufrieden damit. Es wird schnell heiß, glättet gut, sieht nett aus.

Freche Wellensittiche 2014. Postkartenkalender
Freche Wellensittiche 2014. Postkartenkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen süßer Kalender, 24. November 2013
Ich liebe diese Kalender! Ich kaufe sie mir jedes Jahr und stelle sie auf meinen Schreibtisch. Die Wellensittichbilder sind sehr süß!

In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
DVD ~ Amitabh Bachchan

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Oktober 2013
Ich liebe diesen Film, der Bollywoodklassiker schlechthin!!! Die Songs gehen sofort ins Ohr und die Darsteller sind alle sehr sypathisch.

Fossil Geldbörse SYDNEY Grün SL4267-468 Damen Geldbeutel Geldtasche Börse Portemonnaies Leder

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Portemonnaies, 18. September 2013
Das Portemonnaies ist sehr schön, das Leder fühlt sich sehr gut an und die Farben sind wie auf dem Bild dargestellt, leider gab es auf der Rückseite eine Unregelmäßigkeit (sieht aus wie ein kleiner Fleck), die auf dem Foto natürlich nicht zu sehen ist. Ich finde das aber nicht so tragisch, da ich das Portemonnaies hier wesentlich günstiger bekommen habe, als im Laden.
Was nicht so schön ist, ist allerdings, dass das Portemonnaies nicht für jemanden mit vielen Karten ausgelegt ist. Es gibt zwar jede Menge Steckplätze, aber obwohl ich nur die Hälfte der Plätze genutzt habe, hatte ich schon arge Probleme das Portemonnaies zu zubekommen.

Iphigenie auf Tauris.
Iphigenie auf Tauris.
von Johann Wolfgang von Goethe

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Iphigenie auf Tauris. (Taschenbuch)
Eigentlich bin ich kein so großer Freund von Goethe, eher Heine und Eichendorff und eigentlich lese ich auch nicht gern Theaterstücke, aber dieses Stück ist ganz wunderbar! Das manche es langweilig finden, kann ich nicht nachvollziehen. Es muss doch nicht immer "Krach-Bumm", Mord und Action sein. Die Sprache ist einfach wunderbar und die Geschichte ist auch sehr schön. Ich kann es nur empfehlen.

Lebens-Ansichten des Katers Murr: Roman
Lebens-Ansichten des Katers Murr: Roman
von E.T.A. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen ganz wunderbar!, 4. Januar 2013
Ich habe dieses Buch blind gekauft, einfach weil ich schon einiges von E.T.A. Hoffmann gelesen hatte und bisher immer begeistert war und so war es im Endeffekt auch bei diesem Buch. Hier werden zwei Geschichten miteinander gemischt, was am Anfang etwas schwierig zu lesen ist, aber wenn man den Zwang aufgibt, sich immer an alles erinnern zu wollen, was im letzten Teil der anderen Geschichte gerade passierte, dann stellt dies kein Problem dar. Der Schreibstil ist sehr schön und die Geschichten, nach etwas langsamen Beginn, sehr spannend und auch witzig. Schade das die Geschichte von Kreisler so plötzlich abbricht, ich hätte so gern mehr gelesen!

KIMI NI TODOKE GN VOL 01 FROM ME YOU (Kimi Ni Todoke: From Me to You, Band 1)
KIMI NI TODOKE GN VOL 01 FROM ME YOU (Kimi Ni Todoke: From Me to You, Band 1)
von Karuho Shiina

5.0 von 5 Sternen Super süß, 11. Juli 2010
Auch ich habe Kimi ni todoke durch Zufall entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Der Manga (und auch der Anime) sind soooooooo niedlich! Diese erste unschuldige Liebe wird hier ganz wunderschön (von den Zeichnungen und der Story) umgesetzt und auch, dass es auf englisch ist, konnte mich nicht davon abhalten, mir sofort die Mangas zu kaufen. Für alle die Shojo-Mangas lieben nur zu empfehlen!! :)

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen guter Sound aber schlechte Abschirmung, 28. Februar 2010
positiv :
- sehr guter Sound bei allen Musikstilen, die angebliche basslastigkeit kann ich so nicht bestätigen
negativ :
- drückt sehr auf den Ohren, das kann nach einer Stunde hören ganz schön weh tun
- leider keine gute Geräuschabschirmung wenn man mal klassische Musik (oder weniger laut) hört
- für den Gebrauch mit einem mp3 Player sind die extrem langen Kabel ganz schön störend (sind halt DJ Kopfhörer)