Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Reiner Klein > Rezensionen

Beiträge von Reiner Klein

Reiner Klein (Bünde/Westf.)

Skechers Performance Shape Up Liv-Now, Herren Outdoor Fitnessschuhe
Skechers Performance Shape Up Liv-Now, Herren Outdoor Fitnessschuhe

4.0 von 5 Sternen Shape ups sind etwas Durchdachtes., 9. September 2015
Verified Purchase(What is this?)
Diese hier aus Italien sind allerdings kleiner als die 4 Paar die ich schon habe/hatte. Vielleicht weiten sie sich noch ein wenig beim einlaufen. Sonst ok.

Samsung Mini-Beamer MBP200 DLP-Technologie (Projektor)
Samsung Mini-Beamer MBP200 DLP-Technologie (Projektor)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 25. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ein Scherz das Teil, weder funzt die Software noch das Teil selbst . Samsung sollte von so etwas die Finger lassen.

Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grau (CCNV), 46 EU
Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grau (CCNV), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlschuh, 25. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
So müssten alle Schuhe sein. Hier merkt man, dass sich jemand beim Entwickeln dieses Schuhs Gedanken um den Benutzer desselben gemacht hat.. Man geht weich und leicht und merkt den Schuh kaum. Dafür habe ich anschließend 2 Paar weiße sogenannte Sportschuhe, eigentlich Quadratlatschen von Nike und und Adidas in die Tonne gegeben.

Arche Genmai Miso 300g Bio Miso, 1er Pack (1 x 300 g)
Arche Genmai Miso 300g Bio Miso, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Arche kennt man ja, 12. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
Genmai Miso von Arche bekomme ich hier auf dem platten Land nicht so einfach, deswegen über Amazon bestellt, Wie immer problemlos.

Design 1050 Watt Espressomaschine 15 Bar Druck Siebträger Wassertank: 1,25 Liter Siebträgermaschine

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Teil., 12. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
Als ich die ersten vier Bewertungen las dachte ich, da hat aber die Marketingabteilung des Herstellers ganze Arbeit geleistet. Gut, was kann mir passieren, wenns nicht klappt schicke ich es zurück. Also das Teil kam hier an, skeptisch habe ich alles an Verpackung aufbewahrt und dann die Anleitung gelesen..
...also um es kurz zu machen: Das Teil hält was es verspricht, besser noch, es war der beste Cappucino den ich bisher getrunken habe und auch mein Espresso hat eine wunderschöne Crema, und das alles für 59 €, besser geht's nicht!

Noor Sichtschutzplane PP/PE, Grün, 1,80 x 5 m
Noor Sichtschutzplane PP/PE, Grün, 1,80 x 5 m

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Alternative., 17. April 2015
Verified Purchase(What is this?)
Der Artikel ist genauso wie beschrieben zu einem außergewöhnlich günstigen Preis. Ich habe diese Planen auf den brüchigen und in die Jahre gekommenen Holzlattenzaun getackert, Blumenkästen daran gehängt und fertig war die neue Gartenecke.

La Costena ganze Jalapenos , 1er Pack (1 x 2.6 kg)
La Costena ganze Jalapenos , 1er Pack (1 x 2.6 kg)
Wird angeboten von MG Marketing

5.0 von 5 Sternen Endlich die Richtigen., 4. August 2013
Verified Purchase(What is this?)
Endlich mal Jalapenos, die diesen Namen auch verdienen. Fruchtig, fleischig und mit einem tiefen Feuer. Lecker, kauf ich wieder.
R.Klein

Various Artists - Legends of Rock 'N' Roll
Various Artists - Legends of Rock 'N' Roll
DVD ~ James Brown

5.0 von 5 Sternen Oldies but Goldies, 21. März 2010
Verified Purchase(What is this?)
"Legends of Rock 'N' Roll" kann ich nur empfehlen. Der Godfather of Soul, James Brown war zwar nie wirklich mein Fall, aber die Auftritte von Fats Domino, Little Richard(leider nur 1 Titel) und Jerry Lee Lewis sind genial...und dann nochmal alle zusammen vor einem begeisterten Publikum als Schlußakkord hat etwas Einmaliges.

Die Rockies
Die Rockies

5.0 von 5 Sternen Klangteppich, 6. Januar 2008
This review is from: Die Rockies (Audio CD)
Also ich bin ganz hin und weg von diesen herrlichen Kompositionen, weil ich noch die Bilder dazu vor Augen habe. Besonders liebe ich die Titel: Kurz nach der Eiszeit, Eiszeit, Glücksritter und Goldsucher, Im Lande der Totems und ganz besonders Ice Rider. Die ganze Zeit frage ich mich, wo wohl die Urheimat all dieser herrlichen Klänge ist und wie auserwählt man von den Göttern sein muss um einen Zugang dorthin erhalten zu haben.
Ich finde Hans Engels Musik passt haargenau zu diesem Film: nicht zu sehr C&W, manchmal schwebend mit einem Hauch von Ewigkeit, immer sehr gefühlvoll...einfach sehr schön.