Profil für ewu55 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Misaki Damen Armbanduhr Rot QCRWCRUELLARED
Misaki Damen Armbanduhr Rot QCRWCRUELLARED

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. April 2015
Das ist nicht nur eine schöne Damenuhr, sondern für das Geld auch noch hochwertig verarbeitet.
Meine Frau hat sich über das Geschenk sehr gefreut.

Motul 101269 Scooter Gear, 80 W-90, 150 ml
Motul 101269 Scooter Gear, 80 W-90, 150 ml

5.0 von 5 Sternen 1A Getriebeöl für Scooter, 20. April 2015
Dieses Getriebeöl benutze ich schon seit einigen Jahren.
Da ich viele Motorroller von Freunden, Nachbarn u.s.w. repariere und warte,
hatte ich nach dem Einsatz von Motul Scooter Gear keine Getriebeschäden mehr.
Selbstverständlich gönne ich das auch meinem Motorroller ( Getriebe )
u.b

Zipper ZI-GPS911 4in1
Zipper ZI-GPS911 4in1

5.0 von 5 Sternen Echte Gartenpflegehilfe, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zipper ZI-GPS911 4in1 (Elektronik)
Das Gartenpflegeset ist gut verarbeitet und das Zubehör reichhaltig.Mit dem Pflegeset wird die Gartenarbeit um ein vielfaches leichter.Durch ein einfaches aber zuverlässiges Steck-Verbindungssystem können die diversen Gartenwerkzeuge mit dem Hauptantrieb (Benzinmotor)verbunden werden.Der Motor springt ohne Kraftaufwand schnell an und ist auch bei hohen Drehzahlen angenehm Vibrationsfrei.Ein günstiges und zuverlässiges Gartenpflegeset.Einziger Mangel ist das mitgelieferte Werkzeug.Dort hat man an Qualität gespart.Kaufempfehlung: Ja!

Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß
Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß

5.0 von 5 Sternen Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter, 10. August 2014
Der Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter hält fest an der Frontscheibe. Egal ob die Frontscheibe kalt oder warm ist, der Gerätehalter bleibt seit vielen Monaten fest an der Frontscheibe. Das Handy lässt sich einfach in der Halterung befestigen. Durch einen Verriegelungsschutz wird das Handy in der Halterung auch bei groben Erschütterungen festgehalten. Trotz festem Sitz wird das Handy schonend in der Halterung aufbewahrt.
Fazit. Sehr gute Gerätehalterung!
u.B

High Tech Ketten Fluid Xtreme 107 Innot 200 ml Sprühdose
High Tech Ketten Fluid Xtreme 107 Innot 200 ml Sprühdose
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen High Tech Ketten Fluid Xtreme 107, 9. August 2014
Das High Tech Ketten Fluid Xtreme 107 ist hervorragend für die Fahrradkette geeignet. Klasse ist auch der angebrachte Pinsel an dem Sprühkopf. Gezielt kann die Kette damit geschmiert werden und das Öl kommt dahin wo es hin soll. Die Eigenschaften von dem Öl stellen mich absolut zufrieden.
Empfehlung: Ja!

WIPPERMANN Fahrrad Kette connex 804 7/8-fach,114 Glieder,SB-Verpackung
WIPPERMANN Fahrrad Kette connex 804 7/8-fach,114 Glieder,SB-Verpackung
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen WIPPERMANN Fahrrad Kette, 7. August 2014
Die Fahrradkette ist sauber verarbeitet. Durch denn Schnellverschluß kann die Kette auch ohne Werkzeug gewechselt werden.
Eine mehrsprachige Bedienungsanleitung (auch in Deutsch) macht den Kettenwechsel sehr einfach. Die Schaltung arbeitet nach dem Kettenwechsel exakt. Ich hoffe, dass die Kette lange hält.

Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: schwarz)
Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: schwarz)
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Klasse Gepäckträgertaschen., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen
Solche Gepäckträgertaschen habe ich schon lange gesucht. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet.
Die Aufhängung der Taschen an dem Gepäckträger sind durchdacht und sehr stabil. Kein nerviges Klappern, sitzen perfekt fest.
Jeder Inhalt in den Taschen wird zuverlässig gegen Regen und Staub geschützt. Ich denke, dass das Material der Taschen viele Jahre halten wird. Für den Preis gibt es keine besseren Fahrradtaschen.
u.B

amzdeal® Solar 6-LED Spotlight Garten Outdoor Wasserdicht Spot-Licht-Lampe im Freien wasserdicht Lampe außen

5.0 von 5 Sternen Solar 6-LED Spotlight Garten Outdoor., 8. April 2014
Beim Kauf war ich am anfang skeptisch. Ich suchte eine Lampe, um zwei Treppen von der Garage zum Garten auszuleuchten.
Stolpergefahr! Dichtungsringe am Solarmodul und an der Lampe machen die Einheit durchaus Wetterfest. Für meinen Gebrauch und der Kaufentscheidung war das also ein muss. Ich habe die Gießkanne gefüllt und ordentlich Wasser auf die Einheit geschüttet und das mehrmals. Und tatsächlich, es ist alles dicht! Die Lampe leuchtet sehr hell und das Solarmodul versorgt die Lampe aureichend lange mit Energie. Was ich dazu sagen muss, ich habe den eingebauten 900mA Akku gegen einen 1200mA Akku ausgetauscht. Das Solarmodul schafft auch den "stärkeren" Akku problemlos aufzuladen und die Lampe leuchtet bis zum nächsten Tagesanbruch.Ich bin damit sehr zufrieden!

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen TP-Link TL-PA211 AV200, 21. März 2014
Der Starter Kit arbeitet absolut zuverlässig. Die beiden Geräte kommunizieren schnell und zuverlässig.Bisher hatte ich durch die Geräte noch keinen Internetausfall und ich brauche keine zusätzlichen Netzwerkkabel zu verlegen. Mein Router befindet sich im ersten Stock, aber den Anschluß benötige ich Räumlich gesehen ca. 25 Meter weiter vom Router entfernt.Somit erspare ich mir ein lässtiges und nicht einfaches verlegen von Netzwerkkabeln.Auch eine gesicherte Übertragung ist mit den Geräten gewährleistet.Mir reichen 200Mbps völlig aus. Wer mehr braucht, kann auch das von TP-Link bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Schmiermittel, 21. März 2014
Ich habe dieses Schmiermittel schon vielseitig verwendet. Viele Fahrrad und Motorradlager habe ich damit gefettet.
Aufgrund seiner weißen Konsistenz sieht man auch genau ob man alle Teile eingefettet hat. Es ist Allwettertauglich, denn
auch nach vielen Regen oder Schneefahrten bleibt das Fett wo es hingehört. Alle Lager oder die damit gefetteten Teile laufen zuverlässig und leicht. Die Schmier und Schutzeigenschaften von diesem Fett sind hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6