Profil für Matthias P. > Rezensionen

Beiträge von Matthias P.

Matthias P. (Berg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Keine Aussage möglich, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Videospiel)
Ich kann zu dem Spiel leider keine Aussage machen, da ich es für die falsche Konsole bestellt habe und deshalb ungetestet stornieren musste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 11:51 PM CET

Dr. Oetker 1632 Back-Idee Holzteigroller 42cm
Dr. Oetker 1632 Back-Idee Holzteigroller 42cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 27. November 2014
Auch wenn der Holzteigroller bei uns nicht all zu oft in Gebrauch ist, kann ich denke ich sagen, dass das Produkt langlebig ist und gut verarbeitet.

Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer
Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2014
Dieses Thermometer ist echt goldwert. Innerhalb weniger Sekunden hat man eine Temperatur. Bei unserer Kleinen ist Temperatur messen damit überhaupt kein Problem. Gutes Produkt!

Pauli
Pauli

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pauli (MP3-Download)
Rantanplan macht wirklich ansprechende Musik in unterschiedlichen Facetten. Einziges Manko, ist meiner Meinung nach, dass bei ein paar Songtexten so viel Text drin ist, dass man die einzelnen Worte gar nicht mehr versteht.

Ist aber trotzdem gut und ich würde mir das Album sofort wieder kaufen.

Geuther 4830 017 - Aqualino Bade Wickel Kombination
Geuther 4830 017 - Aqualino Bade Wickel Kombination

3.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch - aber Schade dass bei diesem Preis die Wickelauflage schon nach kurzem Gebrauch an den Nähten reisst :-/, 27. November 2014
Wir haben sehr lange überlegt, ob es eine Wickel-Auflage für die Badewanne wirklich braucht.

Wir sind sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben:
- einmal umdrehen und Du stehst am Wasserhahnen (wir können deshalb einfache Wattepads nehmen und brauchen weniger Feuchttücher)
- Einmal kurz ziehen und Du hast die Kinderbadewanne (fast) in Standhöhe
- die Verarbeitung ist in Ordnung (da haben wir auch etwas wacklige Lösungen gesehen, wo man meiner Meinung nach sein Kind ungern drauf legt)

Nachtrag vom 23.12.2014:
- wir haben die Wickelauflage nun vier Monate lang in Gebrauch und sie ist nach wie vor sehr praktisch und hat Ihren stabilen Eindruck - was das Gestell angeht - bisher bestätigt. Was allerdings sehr schade ist, ist dass die Auflage jetzt schon an den Nähten reisst und kaputt geht. Darf eigentlich bei dem Preis nicht sein - sehr Schade... würden sie aber wahrscheinlich trotzdem wieder kaufen.

Numero Uno
Numero Uno

4.0 von 5 Sternen Numero Uno, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Numero Uno (MP3-Download)
Ich finde das Lied deshalb gut, weil es unser Mottolied in der zurückliegenden Saison war, die wir - wie könnte es anders sein - als Meister abgeschlossen haben :D

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Echt guter Sound - an manchen Stellen nicht so originell wie ich gedacht habe, 27. November 2014
Ich fand das Konzept, dass Künstler in einer Runde die Songs der anderen singen echt eine coole Idee und es sind auch eine handvoll echt cooler Cover-Versionen dabei.

Über alles gesehen fand ich die gecoverten Lieder aber dann doch zu nahe am Original - wie gesagt - bis auf eine handvoll...die sind dafür echt Hammer!

Toxic Terror Trax
Toxic Terror Trax

4.0 von 5 Sternen Cooler Sound aus Österreich, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Toxic Terror Trax (MP3-Download)
Ich habe die Jungs auf einem kleinen Festival gehört und da haben sie schon den ganzen Laden aufgemischt.

Ich finde den Sound stark, die Songtexte sind witzig und insgesamt sind die Bloodsucking Zimbies from outer Space einfach genial.

Schaut sie Euch auch mal live an!

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. November 2014
Wir haben unsere Steckdosen mit diesem Steckdosenschutz sicher gemacht und sie erfüllen soweit auch ihren Zweck. Beim rausziehen des Steckers "klemmen" sie aber manchmal ganz schön heftig und man muss sich im Klaren sein, dass wenn man versucht die Sicherung herauszumachen, diese auf jeden Fall danach kaputt ist.

Wie gesagt - ganz o.k. aber auch kein High-End-Produkt

Pampers Windeln New Baby Gr.3 Midi 4-9 kg Sparpack, 4er Pack (4 x 35 Stück)
Pampers Windeln New Baby Gr.3 Midi 4-9 kg Sparpack, 4er Pack (4 x 35 Stück)

4.0 von 5 Sternen Pampers sind doch einfach die besten, 27. November 2014
Unsere Kleine schläft echt lange und hat entsprechend auch immer sehr volle Windeln, wenn es ans Wickeln geht.

Mit Pampers aber kein Problem bzw. keine wunden Stellen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6