Profil für Vivien Krause > Rezensionen

Beiträge von Vivien Krause

Vivien Krause

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Umschaltknopf - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung, 18. Mai 2014
Gerät kam an , ausgepackt , angesteckt , geht, was will ich mehr.
An unserem Fernseher hängt nun zeitgleich eine PS 3, eine Wii U und eine XBox one. Umgeschalten wird direkt am Gerät per einfachen Knopfdruck. Versand war gewohnt schnell, wir sind sehr zufrieden, Preis-Leistung TOP!

Brita Wasserfilter Marella Cool rot
Brita Wasserfilter Marella Cool rot

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, Unterschied merkt man sofort, 18. Mai 2014
Wir haben den Wasserfilter heute erhalten und er ist bis jetzt schon stark in Gebrauch gewesen. In unserer Gegend ist die Konzentration an Kalk (u.a. Schwebstoffen) im Wasser extrem hoch , der Wasserkocher wird alle 2 Tage entkalkt.

Für die Zubereitung der Babymilch lassen wir frisch abgekochtes Wasser auf Zimmertemperatur abkühlen , damit der Kleine sofort anfangen kann zu trinken. Dabei bildete sich an der Wasseroberfläche so eine trübe Schicht, was so aussah wie ÖL im Wasser. Beim Kaffee oder Tee fiel so etwas ja nie auf, jetzt ist das Wasser so klar und sauber und frei von allen offensichtlichen und man merkt den Unterschied sofort am Geschmack. Wir sind sehr begeistert und nehmen dafür auch gerne die Kartuschen in kauf.Optisch macht der Wasserfilter auch was her und fügt sich durch die doch recht gute Verarbeitung und die hübsche Farbe gut in unsere Küche ein.

Absolute Kaufempfehlung!!

Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)
Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 15. Mai 2014
Bin wunschlos glücklich , läuft auf Windows 8.1. problemlos, einfach anstecken, installiert selbst , und kann sofort genutzt werden. koppeln geht schnell und einfach mit allem was Bluetooth hat Laptop, Handy, Headset etc.

Nip Kirschform Schnuller "Cherry" LATEX, Größe 1, 0-6 Monate
Nip Kirschform Schnuller "Cherry" LATEX, Größe 1, 0-6 Monate
Wird angeboten von isteinbaby

5.0 von 5 Sternen Der einzig Wahre, 15. Mai 2014
Ich habe mittlerweile eine riesen Sammlung Nuckis zuhause , die mein Sohn einen nach dem anderen hinter mir hergeworfen hat, da er aber zum Dauernuckler beim Stillen mutiert ist , konnte ich mich nicht mehr bewegen und war nur noch für ihn da . Dieser Nucki ist meine Rettung, ein bisschen Bewegungsfreiheit habe ich wieder bekommen und mein kleiner Schatz ist überglücklich, dieser Nucki macht keine wunden Stellen und ist sonst auch sehr angenehm. Da die sogenannten Kirschkernsauger allgemein nicht besonders gut für den Kiefer sein sollen , muss das jeder für sich abwägen, aber da ich davon ausgehe , dass wir eh spätestens nach Verlust der Milchzähne eine Zahnspange benötigen , habe ich mich trotz allem für diesen Sauger entschieden.

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Funktionalität und Qualität super, 15. Mai 2014
Die Lieferung war gewohnt schnell, die Anbringung sogar für mich, als Mensch mit zwei linken Händen, super einfach und die Qualität ist einfach toll.
Es sind keine grafiktechnischen Beeinträchtigungen durch die Folie erkennbar und man kann wie gewohnt einfach mit dem Stift draufschreiben , quietscht nicht, stoppt nicht und löst sich nicht an den Rändern. Alles in allen bin ich sehr zufrieden .

PUMA Uni Tasche Campus Grip, black-birch, UA, 25 liters, 070390 01
PUMA Uni Tasche Campus Grip, black-birch, UA, 25 liters, 070390 01
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden , perfekt für die Uni, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Uni Tasche Campus Grip (Ausrüstung)
Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist super und die Tasche ist einfach toll.
Sie is groß genug für einen 17' Zoll Widescreen Laptop und es passt problemlos in die Tasche, sowie auch ein A4 Ordner also perfekt für alle Schüler und Studenten

Minecraft: PlayStation3 Edition [Vollversion] [PSN Code für deutsches Konto]
Minecraft: PlayStation3 Edition [Vollversion] [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ablauf, 15. Mai 2014
Hat alles super funktioniert, innerhalb kurzer Zeit war der Code da und ich konnte das Spiel auf der Playstation installieren, auch wenn ich den Hype um dieses Spiel nicht verstehen kann , bei anderen Spielen wird geschimpft wenn man eine Bewegungsunschärfe feststellt und hier besteht alles aus riesengroßen Megapixel :) aber mein Sohn liebt es, das ist die Hauptsache

Disney Universe
Disney Universe
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Universe (Videospiel)
Mein 7-jähriger hat von meinem Freund dieses Spiel auf der PS3 geschenkt bekommen. Durch die Hilfspfeile dirigiert das Spiel problemlos das Kind durchs Spiel, so kommt kein Frust für Eltern oder Kind auf, wenn man mal nicht weiter kommt. Für geübte Spieler kann man die Hilfspfeile auch ausschalten, bei uns nicht notwendig, weil er nicht so oft spielen darf, als das er Übung darin hätte.

Das Spiel ermöglicht mir allerdings auch mal 1 Stunde am Stück ein Buch zu lesen, und beschäftigt mein Kind schon seit fast 4 Wochen dauerhaft.

Fazit: Für Eltern und Kind ein Segen! :)

4 Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige kompatibel für HP 940XL C4906AE C4907AE C4908AE C4909AE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Patronen erhalten, Drucker defekt!, 24. Februar 2013
Was soll ich hierzu bloß sagen...

Ich habe die Patronen bestellt, die Lieferung erfolgte zügig. Probleme gab es mit der schwarzen Patrone, diese druckte leider als wäre sie kurz vorm austrocknen. Daraufhin schrieb ich den Händler an, der mir versicherte sofort Ersatz heraus zu schicken. Den habe ich auch zügig erhalten, und in den Drucker eingesetzt. Selbes Problem...

Einen Tag später, war mein Schreibtisch ruiniert, meine Hände, eine Hose und mein Drucker, der hatte nämlich über die Nacht die komplette schwarze Patrone ausgeleert, was wohl an der provisorischen Lochverkleinerung (damit die 0815 Patrone auch in meinen Drucker passt) lag die mit einen dünnen Tütchen, vorne angebracht wurde. (Nicht von mir, wurde so geliefert!)

Trotz diverser Reinigungen ging der Schreibtisch natürlich nicht mehr sauber, ist alles schön im Holz eingesogen, den Drucker habe ich auch nicht mehr dazu überreden können, normal zu drucken. Un der Händler wollte die erste Patrone zurückgesendet haben. Nachdem ich dann aber einen Sachschaden von 450 € hatte (300 € der Drucker, 150 € mein Tisch), hatte ich wirklich keine Lust nochmal 4 € auszugeben, und bekam promt ein Schreiben von einer Inkassofirma!

Ich kann jedem nur Raten der seinen Drucker liebt, Finger weg von diesem Händler! Übrigens mein Drucker hatte vorher keinen Schaden, er hatte Original Patronen von HP drinne, die wunderbare Bilder hervorgebracht haben, leider bin ich Schülerin und musste auf eine günstige Variante ausweichen, weswegen ich mir jetzt ein Billigdrucker zulegen musste um meine Hausarbeiten abgeben zu können.

Nur Lehrgeld!