Profil für KG > Rezensionen

Beiträge von KG
Top-Rezensenten Rang: 1.638.068

KG

Seite: 1 | 2
AVANTEK CP152 15 Zoll Laptop Notebook Kühler Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 140mm Lüfter

4.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 13. März 2015
Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät! Für mich persönlich gibt es zwei Mankos:

- Der Lüfter ist relativ laut, weshalb ich ihn nicht dauerhaft anhaben möchte. Ich empfinde es nach einer Zeit als zu störend. Im Vergleich war mein alter Lüfter leiser zum gleichen Preis.
- der USB-Anschluss ist nur auf der rechten Seite des Laptops anschließbar. Drehen und Wenden hilft nicht, da das Kabel an die Länge des Laptops angepasst ist. An sich kluge Idee, leider habe ich die meisten Anschlüsse aber auf der rechten Seite und ich will ungern die USB Verlängerung nutzen. Ich denke aber, dass das eher, ja... "Geschmacksache" ist.

Das Design des Lüfters ist sehr schön und mein Laptop passt perfekt drauf! Es wird also kein Platz verschwendet, was bei meinem alten Lüfter nicht der Fall war.
Würde ihn alles in allem weiterempfehlen.

Druckluft-Reiniger, Spraydose 400ml
Druckluft-Reiniger, Spraydose 400ml
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. Juni 2013
Zuallererst ist zu sagen, dass dieser Druckluft-Reiniger eigentlich ein DruckGAS-Reinigier ist. Das wäre zu verschmerzen, würde er denn wenigstens richtig funktionieren. Aber Fehlanzeige. Die Spraydose wird nach kurzer Nutzung extrem kalt und sprüht nicht mehr richtig. Kommt dann doch mal was raus, entweicht aus der Dose eine seltsam eintrocknende, ja... "Substanz", die die technischen Geräte auch schädigen könnte.
Ich habe schon öfter gelesen, dass das durch gerades Halten der Dose zu kompensieren ist aber ehrlich - wenn ich so ein Produkt kaufe, erwarte ich einfach, dass ich es auch schräg halten kann (was gerade bei der Laptopreinigung einfach angenehmer ist!), ohne dass es dann irgendwie rumspinnt.
Ich werde es definitiv nicht mehr kaufen.

Dynamic Identities: How to Create a Living Brand
Dynamic Identities: How to Create a Living Brand
von Irene van Nes

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend, 9. Juni 2013
Als Kommunikations-Design Studentin bin ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Und diese bietet Dynamic Identities zuhauf! Ich bin wirklich begeistert.

Manga in der dritten Dimension (How To Draw Manga)
Manga in der dritten Dimension (How To Draw Manga)
von Hitoshi Ogino

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 13. März 2013
Obwohl ich nie besonders überzeugt davon war, aus solchen Büchern zu lernen, wollte ich es mal ausprobieren. Und was soll ich sagen? Es hat mir persönlich wirklich geholfen. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
DVD ~ Joey King

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt (DVD)
Ich muss sagen, der Film hat mich überzeugt. Er ist charmant, süß und sehr humorvoll gestaltet. Ich empfehle, sich den Film mal anzusehen ;D

Puella Magi Madoka Magica - Vol. 3 (Episoden 9-12)
Puella Magi Madoka Magica - Vol. 3 (Episoden 9-12)
DVD ~ Akiyuki Shinbou

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. März 2013
Wer auf eine richtige Mischung aus Drama, Freundschaft und Fantasy wert legt, sollte sich dieses Volumen unbedingt zulegen. Um es zu verstehen sind aber die vorherigen beiden DVDs auch sehr zu empfehlen (sollte man auch ansehen).
Ihr werdet den Kauf nicht bereuen.

Puella Magi Madoka Magica - Vol. 2 (Episoden 5-8)
Puella Magi Madoka Magica - Vol. 2 (Episoden 5-8)
DVD ~ Akiyuki Shinbou

5.0 von 5 Sternen Toller Anime, 13. März 2013
Meiner Meinung nach ist Madoka Magica eines der besten Animes der letzten Jahre. Ich habe mich schon beim ersten Mal schauen in diesen Anime verliebt.
Die Synchro überzeugt meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut für deutsche Anime-Lizensierungen (kann man ja leider nur selten behaupten).
Lohnt sich!

Blau
Blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin :3, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blau (MP3-Download)
Ich empfehle dieses Album! <3 Es gibt eigentlich kaum ein Lied, das mir nicht so gefällt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Kauf.

Avatar - Der Herr der Elemente - Das komplette Buch 1-3Set: Wasser, Erde, Feuer (13DVDs)
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Spannende, fesselnde Serie, 15. Februar 2013
Ich habe sie jetzt schon mehrmals gesehen und finde sie jedes Mal wieder fesselnd! Wurde für mich höchste Zeit, mir auch mal die DVDs zu besorgen :)

ADE  Digitale Personenwaage BE 804 Lisa
ADE Digitale Personenwaage BE 804 Lisa

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 15. Februar 2013
Es ist zwar ganz angenehm, gleich beim Draufstellen etwas angezeigt zu bekommen, aber das war's dann auch schon. Die Waage zeigt keine feste Zahl an und man darf sich dann seinen Lieblingswert aussuchen. Zumal die Anzeige jeden Tag etwas anders ist. Es ist verwirrend und hilft nicht wirklich weiter. Und dafür dann 20 € - nein, danke.

Seite: 1 | 2