Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian Bock > Rezensionen

Beiträge von Christian Bock
Top-Rezensenten Rang: 5.953.903

Christian Bock "Christian Bock" (Velen NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Snakes & Arrows (Limited Edition Digipack)
Snakes & Arrows (Limited Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen 33 Jahre und kein bisschen leise..., 13. Juni 2007
eines vorweg an einen meiner Vorredner.

Er schrieb das er sich das teil nicht kaufen wird und es nicht einmal ganz gehört hat.

DAS meine lieben Freunde ist der grösste Fehler überhaupt den, wie will man etwas bewerten das man nichtmal richtig kennt.

Grade bei RUSH ist es immer so gewesen das die Lieder auf grund ihrer klanglichen bandbreite oft erst nach dem vierten oder fünften mal so richtig zünden. So ist es auch hier wieder der fall.

Snakes and Arrows ist ein klasse album wenn es auch nicht ganz die Klasse der legenderen Alben wie 2112 oder Moving Pictures erreicht, aber wie man es auch im RockHard schrieb: Es ist halt "nur" eine kleine Götterdämmerung.

Rush sind und bleiben die Ewigen Götter der ProgRockwelt. Alle anderen Bands der ProgRockgemeinden werden sich in alle ewigkeiten mit ihnen messen lassen müssen. Wer das nicht glauben will wird dies hier sowieso nicht lesen.

Ich für meine Person bin sehr gespannt wie die neuen Songs live klingen werden. Wer es nicht weis im Oktober kommen sie für 2 Shows nach Deutschland. Anspieltipps für Snake and Arrwos sind für mich das überragende Far Cry und das tolle instrumental Malignat Narcissism

In diesem Sinne RUSH forever

Riddick - Escape from Butcher Bay [Developer's Cut]
Riddick - Escape from Butcher Bay [Developer's Cut]

5.0 von 5 Sternen COOL, 28. Dezember 2004
Also Punkt 1 Ich habe jetzt selbst im 2. Durchspielen keinen einzigen Absturz gehabt kann die Auflösung und die Grafikdetails hochdrehen wie ich will und es ruckelt bei mir kein Stück. Mein System Pentium 3,40 Ghz 1056 DDR RAM und eine Radeon 9800 Pro.
2. Die Genannten fehler der anderen kann ich mir nicht erklären vielleicht liegt es daran das es gecrackte Versionen sind. ABER ich beschuldige niemanden ein Raupkopierer zu sein es ist nur eine Theorie. Es kann auch am System des dementsprechenden liegen.
Zum Spiel selbst:
Es stimmt es ist kein reiner Shooter sondern eine Mischung aus Vampire Bloodlines, Splinter Cell und DOOM 3. Aber gerade diese Mischung macht es bei mir aus, es macht einfach Spaß.
Positiv: - Super Grafik
- Genialer 5.1 Sound
- Vin Diesel's Originalstimme ist einfach genial cool
- Beklämende Atmosphäre im ganzen Spiel
- Hochprofessionele Sprecher
Negativ: - Leider viel zu kurz man kann in unter 10 Stunden
durchkommen
- nicht ganz ausgereifte Steuerung aber bei weitem
nicht so schlimm wie behauptet
- Wenn überhaupt als Negativ zu sehen der sehr hohe
Gewaltpegel des Spieles also NICHTS für
Minderjährige und leute mit empfindsammen Gemüt
Also von meiner Seite aus uneigeschränkte Kaufempfehlung. Schaut auch mal in Spielemagazine da kommt Riddick fast Überall mit hohen 80er oder sogar 90er Wertungen davon
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2008 1:18 AM CET

Eternal Endless Infinity
Eternal Endless Infinity

2.0 von 5 Sternen Ja ja Trittbrettfahrer im Kielwasser von Nightwish und Co, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Eternal Endless Infinity (Audio CD)
Der phänomenale Erfolg von Nightwish zieht seine Kreise. Ich bin mir sicher, dass es VISIONS OF ATLANTIS in dieser musikalischen Ausrichtung ohne den Einfluss der Finnen um Tarja Turunen nicht geben würde. Die Marschrichtung bei den Österreichern ist also klar: sinfonischer Bombast-Metal mit weiblichem Sopran-Gesang, viel Keyboardpomp und immer wieder klar an die Vorbilder aus dem hohen Norden angelehnten Melodien. Von einer reinen Kopie zu sprechen, wäre aber dennoch unfair, da VISIONS OF ATLANTIS weit mehr als Nightwish auf weiblich-männlichen Wechselgesang setzen und auch bei den Gitarrensoli sowie in einigen an Melodic-Speedsounds der Achtziger angelehnten Passagen ('Lords Of The Sea') etwas andere Wege gehen.
Die Nightwish-Assoziation bleibt dennoch über die komplette Spielzeit im Hinterkopf haften. Von daher muss der direkte Vergleich mit dem Original gestattet sein. Und da ziehen die Alpenländer sowohl beim Songwriting als auch beim Stimmvergleich zwischen Tarja und V.O.A.-Chanteuse Nicole Bogner eindeutig den Kürzeren. Zum einen sind die Melodien auf "Eternal Endless Infinity" nicht immer wirklich zwingend und streifen vereinzelt gar seichte Schlager-Gefilde ('Seduced Like Magic'). Zum anderen kann Fräulein Bogner zwar definitiv singen; ihr Sopran klingt aber bei weitem nicht so gefällig und vor allem nicht so voluminös wie der von Tarja und stolpert noch über die eine oder andere Unsauberkeit bei extremen Höhen. Ebenfalls negativ zu Buche schlägt der arg dünne Drumsound.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Machen wir es wie die Staubsauger...., 25. September 2004
und saugen wir den Kids noch das letzte bischen Geld aus den Taschen. Das war mein erster Gedanke als ich die neuen Pokemon-Spiele im regal liegen sah. Es hat sich nicht viel geändert der ablauf bleibt der Selbe wie in den anderen Pokemonspielen.
Pokemon Fangen gegen andere Kämpfen und wieder kämpfen und wieder fangen zur abwechslung mal Kämpfen und ach ja fangen ganz vergessen
Mal ehrlich nach den Versionen Rot, Blau, Rubin, Smaragd, Gold, Saphir und Gelb ist dieses Spiel wahrlich das letzt was wir brauchen. Der Hype ist schon lange Tod und in meinen Augen ist einfach reine Verarsche aber so ist das Halt alles was erfolgreich ist oder war wird bis aufs letzt Ausgeschlachtet
So war es bei Pokemon und so wird es auch bei Dragonball, YuGiOh, Digimon und Co sein. Oder steht von euch noch einer auf die Turtles???? Die waren ja auch mal Hyper
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 11:10 PM MEST

Pokémon - Blattgrüne Edition inkl. Game Boy Advance Wireless Adapter
Pokémon - Blattgrüne Edition inkl. Game Boy Advance Wireless Adapter

1.0 von 5 Sternen Machen wir es wie die Staubsauger, 25. September 2004
Mal ehrlich nach den Versionen Rot, Blau, Rubin, Smaragd, Gold, Saphir und Gelb ist dieses Spiel wahrlich das letzt was wir brauchen. Der Hype ist schon lange Tod, aber so ist das Halt alles was erfolgreich ist oder war wird bis aufs letzte Ausgeschlachtet

DVD ~ Klaus Kinski
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Der Beeindruckenste Vampir der Filmgeschichte..., 19. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Nosferatu - Phantom der Nacht (DVD)
Allein die Szene in der Dracula zum ersten mal auf Mina trifft ist einfach Großartig. Mina sitzt vor ihrem Spiegel die Tür öffnet sich knarend und man sieht kein Spiegelbild sondern nur den näher kommenden Schattenumriss von Graf Darcula. Ihre Augen strahlen reinstes Entsetzen aus. Sie dreht sich zur seite und Dracula kommt in ihr Blickfeld.
Diese Art von Film zeigt einfach das man keine Millionenschweren US Blockbuster benötigt. Man brauch keine Computeranimierten 5 Meter großen Fledermäuse. Dieser Film überzeugt einzig und alein durch Schauspielerische Leistung und den (an den Original Nosferatu Soundtrack von 1922 angelehnte) Soundtrack.

DVD ~ Klaus Kinski
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Der Glaubwürdigste Vampir der Filmgeschichte....., 15. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Nosferatu - Phantom der Nacht (DVD)
hört auf den Namen Klaus Kinski. Die Schauspielerische Qualität des, meiner Meinung nach, besten Deutschen Schauspielers aller Zeiten ist einfach atemberaubend und stellt sogar den Uhr Dracula Bella Lugosi in den Schatten (nicht verwechseln in dieser Nosferatu verfilmung heist der Graf Dracula nicht Orlock)
Diese Art von Film zeigt einfach das man keine Millionenschweren US Blockbuster wie den totalen Missglückten Van Helsing benötigt. Man brauch keine Computeranimierten 5 Meter großen Fledermäuse. Dieser Film überzeugt einzig und alein durch Schauspielerische Leistung und den (an den Original Nosferatu Soundtrack von 1922 angelehnte) Soundtrack.
Überzeugt euch einfach selber. Ganz Großes Kino

Ghost Rider: Travels on the Healing Road
Ghost Rider: Travels on the Healing Road
von Neil Peart

5.0 von 5 Sternen Ich musste weinen..., 13. Juli 2004
und es ist mir nicht peinlich das einzugestehen. Neil Peart erlaubt jedem der es wissen will Einblick in die tiefsten Abgründe der Menschlichen trauer zu werfen. Man leidet Seite für Seite mit diesem Grossartigen Mann der es schafft auf seiner Healing Road Stück für Stück wieder Anschluss an das Leben um ihn herum zu finden.
Für alle die nicht wissen um was es in diesem Buch geht: Neil Peart Songwritter und Drummer der Kanadischen Überband RUSH verlor bei einem Tragischen Autounfall seine 17 Jahre alte Tochter und nur wenige Monate Später seine Langjährige Ehefrau. Er ist nach diesen Schicksalschlägen ein gebrochener Mann der offen darüber nachdenkt seinem Leben ein Ende zu setzen. Eines Morgens setzt er sich auf sein Motorrad und beginnt eine fast 10 Monatige Irrfahrt von Kanada bis Südamerika nur um in Bewegung zu bleiben nicht über das vergangene Nachzudenken müssen. Er legt über 55000 Meilen zurück.
Was genau geschieht werde ich natürlich an dieser Stelle nicht preisgeben. Dieses Buch wurde von einem Meister der Worte geschrieben der keinen Ghostwriter nötig hat. Mit viel Ironie und einer sehr großen Portion Sarkasmus und schwarzem Humor gewürzt.
Ich kann diese Buch nur jedem wärmsstens ans Herz legen nicht nur Bikern oder RUSH Fans. Das Menschlichste Buch das ich jemals gelesen habe. Überzeugt euch selber ich verspreche euch das ich nicht zuviel versprochen habe

Rush - Chronicles: The DVD Collection
Rush - Chronicles: The DVD Collection
DVD ~ Rush

3.0 von 5 Sternen Was war die Vorfreude groß!, 17. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Rush - Chronicles: The DVD Collection (DVD)
So gross, daß ich mir das Teil in Amiland für sauteure Kohle orderte. Doch die erste DVD-Veröffentlichung der Überband aus Kanada ist eine tiefe Enttäuschung. Selbstverständlich nicht musikalisch - das Repertoire der Clipsammlung, die schon vor einigen Jahren als Video veröffentlicht wurde, ist einfach großartig. Doch von einer visuell eindrucksvollen Band wie RUSH hätte man für einen ersten DVD-Release doch nun wahrlich mehr erwartet als diese karge Zusammenstellung. Einziger Bonus und Unterschied zum Video-Release sind die zusätzlichen Clips 'The Enemy Within' und 'Afterimage'. Ferner verzichtet der Silberling auf jegliche Extras! Vergeblich sucht man nach Interviews, Fotos, Linernotes, Booklet oder ähnlichem Kaufanreiz.
Im Vergleich zu anderen Veröffentlichungen wirkt „Chronicles" lieblos zusammengeschustert. Dazu kommt, daß der Großteil der Aufnahmen recht hausbacken daherkommt und in keiner Relation steht zur überdimensional-genialen Bühnenperformace dieser Band. Man wird irgendwie das Gefühlt nicht los, dass sich die Band vor der Kamera nicht sonderlich wohl fühlt. Nichtsdestotrotz, wem die Videofassung in seiner Sammlung fehlt (allerdings, welcher Rush-Fan hat sie nicht?), sollte sich die DVD (alleine schon wegen der beiden Bonustracks) zulegen. Alle anderen: Finger weg!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Zu Kurz zu Hecktisch, 9. Juni 2004
Nun ich ging mit sehr Großen Erwartungen in Harry Potter 3 und was soll ich sagen. Man merkt schnell das diesmal nicht Chris Columbus Regie führte. Aber ich werde es kurz machen:
Pro: Reifere Schauspielerische Leistung
Wirklich sehr Gute Specialeffekte

Kontra: VIEL zu kurz dadurch wirkt der gesammte Film sehr
Hecktisch und Unkontroliert

Irgendwie kommt der Zauber einfach nicht mehr Rüber wie
noch in Harry Potter 1 und 2
Ich persönlich hoffe das der 4. Harry Potter Film besser wird als dieser.

Seite: 1 | 2 | 3