Profil für Robin Röder > Rezensionen

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 13. April 2014
Ideal für den Schlüsselbund und sehr hell. Kann von der Größe her überall mit hingenommen werden und eignet sich sehr dafür, mal eben was auszuleuchten. Ein sehr gute Alternative zu den Lampen von Handys/Smartphones, da die LED-Lichter von diesen mit der Zeit ja schneller kaputt gehen.

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung top, Kabel flop, 13. April 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen. Stoßresistent ist es, es ist mir aus kurzer Distanz aus der Tasche gefallen und funktioniert einwandfrei.

Das einzige Manko ist ein großes, nämlich der hier bereits mehrfach erwähnte lockere Stecker in der Festplatte selber. Da ich fast nur an ruhigen Orten arbeite ist dies kein allzu großes Problem, aber wenn man mal sie mal unterwegs nutzen möchte, birgt das schon einige Probleme.

Sennheiser U 320 Multi Konsolen Gaming Headset mit Mikrofon für PC/Mac/Xbox/PS3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Erstkauf sehr gut, 13. April 2014
Da dies mein erstes gekauftes Headset ist, kann ich keine Vergleiche zu anderen nehmen.

Das Headset macht vom Äußeren her einen stabilen Eindruck. Die Farbgebung und das Design finde ich persönlich sehr gelungen. Die Ohrmuscheln und der Bügel sind so eingerichtet, dass ich damit sehr lange Spielen kann.

Der Sound ist in allen Lagen sehr gut, der Bass Boost gibt sein Bestes dazu bei. Ich habe selber kaum Kopfhörer(!) gehabt, die die mittleren Sounds klar wiedergeben, hier finde ich das aber sehr gut gelungen.

Wenn nichts abgespielt wird, ist ein leichtes Rauschen zu hören, welches aber beim Spielen verschwindet. Ich habe bisher auch nach längerem Spielen (3-4h) keine Probleme damit gehabt.

Alles in allem finde ich dieses Produkt für einen Erstkauf zu empfehlen, für Personen mit mehr Erwartungen/Erfahrung in dieser Sache ist das Headset wahrscheinlich eher ungeeignet.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungener Kauf, 29. November 2013
Von Mumbi bin ich wirklich sehr begeistert. Die Hüllen der von mir ausprobierten Handys passen wirklich exakt, alle benötigten Löcher (Ladekabel, Micro, Lautsprecher etc.) sind an der richtigen Stelle, es wurden keine Löcher ausgelassen. Bei weiteren Käufen werde ich auf jeden Fall auf die Marke zurückgreifen!

Port London Notebooktasch 39,6 cm (15,6 Zoll)
Port London Notebooktasch 39,6 cm (15,6 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Tasche, 29. November 2013
Die Tasche ist mit anderen verglichen recht leicht. Von der Größe her auch ideal. Weder zu groß noch zu klein.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

4.0 von 5 Sternen Richtiger Kauf, 6. Oktober 2013
Für die Zwecke, für die ich das Kabel brauchte, genau das Richtige. Jedoch etwas kurz, wenn man das Kabel für andere Zwecke nutzen will. Daher eher empfohlener Kauf eines längeren Kabels.

mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz
mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung top, 6. Oktober 2013
Die Hülle passt ideal. Nicht zu locker und nicht zu fest. Die Löcher sind genau da, wo sie sein sollen. Auch an Gewicht kommt nicht sehr viel dazu. Das Smartphone liegt für mich persönlich auch besser in der Hand, da es etwas breiter geworden ist. Für andere Handys würde ich auf die Firma zurückgreifen.

Sennheiser MX581 in Ear headphone volume control
Sennheiser MX581 in Ear headphone volume control

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 6. Oktober 2013
Für diesen Preis ist die Leistung des Produktes sehr gut. Die Klangqualität in hohen und tiefen Lagen finde ich persönlich sehr ausgeglichen. Ein Kauf, der sich für mich gelohnt hat!

Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel
Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. August 2013
Da ich dieses Spiel schon vorher kannte und wir demnächst in den Urlaub fahren, dachte ich mal auszuprobieren, wie die Reiseversion ist. Von der Idee her richtig klasse. Der Beutel ist sogar groß genug, um Schreibmaterial mit einzupacken.

Jedoch gibt es zwei Mängel:
1. Die Steine sind sehr windanfällig, sprich zu leicht.
2. Der Lack auf den Steinen ist nicht wirklich gut. Schon nach zwei mal spielen hat man ein paar schwarze/bunte Flecken an den Händen.

Zusammenfassung:
Idee: 5 Sterne