Profil für Christina Muesebeck > Rezensionen

Beiträge von Christina Mues...

Christina Muesebeck "Tina"

magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

4.0 von 5 Sternen Tafelfolie doch eher grau als schwarz, 10. März 2014
Die Tafelfolie lässt sich leicht anbringen (ohne Blasen) und scheint gut zu halten. Das Schreiben mit den zwei mitgelieferten weißen Kreiden funktioniert auch sehr gut und reinigen lässt sich die Folie mit einem Schwamm, ohne Rückstände.

Wir haben die Folie auf einer glatten Oberfläche (Tür) befestigt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Folie an einer Raufasertapete hält, aber die Struktur trotzdem durchdrückt - was beim Schreiben hinderlich sein kann.

Ein Stern Abzug da die Farbe eher grau als schwarz ist.

ButterFox Micro-knit fabric tip Capacitive Touch Screen Stylus Pen For iPad / iPad2 /iPad 3 / iPad 4/iPad mini/ iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 5 / iPod Touch / HTC / Samsung Galaxy Tab / Samsung Galaxy S2 S3 III /Galaxy Note/Google Nexus - Black
Wird angeboten von GameAccess

4.0 von 5 Sternen Schreibt gut - Kugelschreiber sinnlos, 10. Februar 2014
Bisher der beste Stylus für mein Ipad- quietscht nicht und schreibt gut trotz Schutzfolie.

Ich hatte bei anderen Stiften das Problem, dass sie mit der Zeit das quietschen anfangen (ich schreibe sehr viel zwecks Studium auf dem Ipad), dieser Stift nicht - auch bei sehr intensiver Nutzung.

Nun zum negativem Teil. Der Stylus ist gleichzeitig auch ein Kugelschreiber und nach ca. 7 Monaten ist das Gewinde so locker/kaputt geworden, dass die Kappe beim Halten wackelt und sich ohne Kraftaufwand einfach abziehen lässt. Hierfür nur 1 Stern Abzug, ich mit dem Stylus immer noch sehr gut schreiben kann.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grün
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, grün
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Trocknet schnell, sehr groß, 1. September 2013
Großes, tolles Handtuch. Bin durch Zufall auf diese Mikrofaser Handtücher gestoßen und wirklich froh dass ich mir es bestellt habe. Werde es mir auch noch in der kleineren Variante zulegen. Die mitgelieferte Tasche ist auch sehr praktisch und darin ist das Handtuch platzsparend verpackt.
Ich benutze es momentan hauptsächlich, wenn ich nach dem Sport dusche. Dann bin ich genauso trocken wie mit einem normalen Handtuch, nur ist es leichter und es nimmt nicht so viel Platz weg. Sogar wenn ich es um meine nassen Haare wickel, ist es nach kurzer Zeit wieder komplett trocken.

Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tagescreme + Serum, 30ml
Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tagescreme + Serum, 30ml

2.0 von 5 Sternen Naja.., 1. September 2013
Ich habe nur durch Zufall mal eine Anti-Falten Creme ausprobiert und festgestellt, dass diese wunderbar Feuchtigkeit spenden (bei anderen, auch für extra trockene Haut, hat meine Haut immer nach kurzer Zeit gespannt). Bei dieser Creme spannt meine Haut allerdings trotzdem noch danach und es fühlt sich einfach nicht gut an. Die Creme hält auch nicht sehr lange. Und Falten reduziert sie auch nicht, aber daran glaube ich bei diesen Produkten eh nicht.

Good Connections Netzkabeladapter USA, Schuko St an US
Good Connections Netzkabeladapter USA, Schuko St an US
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert, 1. September 2013
Noch keine Langzeiterfahrung, ist erst seit einer Woche in meinem Besitz. Der Netzkabeladapter ist nicht so groß (habe schon einen klobigeren daheim), US-Stecker passt perfekt rein und funktioniert einwandfrei.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ G10 Ultra Slim Smart Case Cover für iPad 2, 3 & 4 mit Schlaf-Wach inkl. Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Mai 2013
Sitzt wie angegossen. Die Aussparungen sind genau an den richtigen Stellen (Lautstärke, Kamera, etc.). Sieht edel aus und schützt das Ipad vorne und hinten, ohne dabei zu klobig zu wirken.
Klare Kaufempfehlung.

2 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPad 1 WiFi 3G Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT -Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top, 16. April 2013
Die Folie lässt sich leicht und ohne lästige Blasenbildung anbringen. Erst war ich etwas skeptisch, ob auch ich das hinkriege, aber ja, es ist wirklich sehr einfach. Das finde ich schon mal top.

Die Matte Folie lässt das Display,meiner Meinung nach, edler wirken. Es fühlt sich auch angenehmer an über den Bildschirm zu streichen, als ohne Schutzfolie.

Einziges Manko ist, dass wenn ich mit meinem Stylus über das Display wische, es manchmal leise Quietschgeräusche gibt. Ich weiß nicht ob das jetzt speziell am Stylus (war ein sehr günstiger), allgemein an Displayfolien oder an dieser Folie liegt, ich wollte es nur erwähnt haben.

Aber insgesamt tolle Folie, die ich weiterempfehlen kann.

MusicMan USB Ladegerät/Netzadapter/ Strom Adapter 230V Schwarz - Original MusicMan Zubehör
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und wirkt stabil, 16. April 2013
Der USB-Stecker sitzt fest, es lädt einwandfrei - alles so wie es sein soll. Ich kann dieses Ladegerät uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 9:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich, 16. April 2013
Für den Preis absolut zu empfehlen und die Lieferung war super schnell. Die Farbe ist wie abgebildet und sieht einfach schön kräftig aus. Auch die Fasern sind sehr dicht beieinander, so dass nirgends der Boden durchschaut (was bei manchen Produkten in der Preisklasse der Fall ist).

Der Teppich ist nicht besonders flauschig/weich, aber das habe ich auch nicht erwartet.