Profil für q > Rezensionen

Decodelire Taschenschirm / Regenschirm LOLA GLAMOUR black
Decodelire Taschenschirm / Regenschirm LOLA GLAMOUR black
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen schöner Schirm, 16. Februar 2014
Dies ist ein wirklich hübscher Regenschirm, der auch qualitativ einen guten Eindruck macht. Meine Tochter hat ihn im Ranzen, kann ihn problemlos alleine bedienen.

PFIFF Kinder Kinderreithose Elisa, schwarz-lila, 158, 101249-152-158
PFIFF Kinder Kinderreithose Elisa, schwarz-lila, 158, 101249-152-158

4.0 von 5 Sternen gute Hose, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PFIFF Kinder Reithose Elisa (Sports Apparel)
Die Hose ist gut verarbeitet, macht einen guten Eindruck. Allerdings ist sie am Bund sehr weit, dafür, dass die Beine so eng sind. Wir haben sie gekauft, weil sie eng ausfallen sollte. Meine Tochter trägt sie jetzt mit einem Gürtel.

Speedlink Starter Kit 10-In-1 für Nintendo N3DS/NDSi (Tasche, Touch Pens, Schutzfolie, Spielhüllen, Mikrofasertuch) pink

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Set, 3. September 2013
Das Starter Kit ist schon das zweite, das ich kaufe. Meine große Tochter hat es in weiß und ist damit sehr zufrieden. Es enthält alles, was man braucht. Schön ist, dass noch zwei Stifte dabei sind, da sie den Originalstift ständig verlegt. Kaufempfehlung.

Decodelire Taschenschirm / Regenschirm PARAPLUIE PARISIENNE red
Decodelire Taschenschirm / Regenschirm PARAPLUIE PARISIENNE red
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen süßer Schirm, 1. Mai 2013
Dies ist ein sehr süßer Schirm für junge Damen, die mal was anderes haben wollen als das typische Topmodel-Design. Die Verarbeitung scheint gut, allerdings haben wir den Schirm gerade erst verschenkt.

Theo Klein 9569 - BOSCH Kaffeemaschine mit Sound
Theo Klein 9569 - BOSCH Kaffeemaschine mit Sound

5.0 von 5 Sternen Wie echt!, 4. Februar 2013
Diese Kaffeemaschine ist zwar sehr einfach aufgebaut, aus Plastik und hat nur einen Knopf, aber der Sound ist unschlagbar. Klingt genau wie bei echten Vollautomaten. Und mehr als einen Knopf braucht mein 1,5-jährigem Sohn noch nicht. Er liebt die Maschine.

miniLÜK-Lösungsgerät  Neu
miniLÜK-Lösungsgerät Neu

5.0 von 5 Sternen Bewährt, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK-Lösungsgerät Neu (Spiel)
Das LÜk-System ist jahrelang erprobt, durchdacht und mit unterschiedlichen Heften für verschiedene Altersstufen anwendbar. Der Kasten selber ist unkaputtbar. Kann man nichts mit falsch machen.

Philos 2708 - Schachkassette, Feld 33 mm, Königshöhe 64 mm
Philos 2708 - Schachkassette, Feld 33 mm, Königshöhe 64 mm
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Februar 2013
Das Brett und die Figuren machen einen guten Eindruck und sind gut bespielbar. Leider hat sich das Befestigungsgummi in der Tasche sehr schnell verabschiedet, so dass die Figuren nun lose darin liegen. wenn man den Preis bedenkt, bin ich aber trotzdem zufrieden.

VTech 80-115874 - MobiGo rot inkl. Lernspiel "Cars 2"
VTech 80-115874 - MobiGo rot inkl. Lernspiel "Cars 2"
Wird angeboten von Alejandros Books-de

4.0 von 5 Sternen Anlaufschwierigkeiten, 4. Februar 2013
Unser erster Mobigo hat leider schon nach einigen Tagen angefangen, stark zu schnarren. Er wurde aber anstandslos getauscht und mit dem neuen Exemplar sind wir jetzt seit ca. 4 Wochen sehr zufrieden. Die Spiele motivieren und sind lehrreich.Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und einige Spiele sind für ihn eine große Herausforderung. Interesse an Buchstaben und Zahlen muss aber gegeben sein. Wir mussten die Mobigospielzeit begrenzen, weil er sonst nichts anderes mehr machen würde.

Cornelia Funkes Die Wilden Hühner und das Leben: Mit Illustrationen von Edda Skibbe
von Thomas Schmid

5.0 von 5 Sternen Für Mädchen ein Muss., 4. Februar 2013
Eigentlich kann man Cornelia Funke immer bedenkenlos kaufen. Auch dieses Buch ist gut geschrieben und trifft voll den Nerv vorpubertierender Mädchen. Meine Tochter hat es jetzt schon dreimal gelesen. Persönlich gefallen mir aber die fantastischen Geschichten von Cornelia Funke besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 11:57 AM MEST

Das Barbapapa-Spielhaus
Das Barbapapa-Spielhaus
von Annette Tison
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schön!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Barbapapa-Spielhaus (Pappbilderbuch)
Das Spielhaus ist ein Leporello und riesengroß. Die kleinen Büchlein beschreiben die einzelnen Barbapapafiguren und sind liebevoll illustriert. Sie können als Figuren für das Haus benutzt werden. Wir haben aber kleinere Gummifiguren gekauft. Die passen von der Größe besser. Für mich ein überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4