Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Erich Wagner > Rezensionen

Beiträge von Erich Wagner
Top-Rezensenten Rang: 6.280.347

Erich Wagner "Hannelore Wagner" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Perry Rhodan 25: Brennpunkt Andro-Beta (Silberband): 5. Band des Zyklus "Die Meister der Insel" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen Eben P.R., 12. Juni 2016
Als absoluter Fan dieses Genres von Abfang an, sind die Silberbände ideal und senken das Seitenvolumen ohne den roten Faden zu vergesen. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt.

Steiner - Das Eiserne Kreuz, Teil I und Teil II [2 DVDs]
Steiner - Das Eiserne Kreuz, Teil I und Teil II [2 DVDs]
DVD ~ Sam Peckinpah

5.0 von 5 Sternen Schockierend, faszinierend, nichts beschönigendes, 12. Juni 2016
Sam Peckinpah hat hie sicherlich mit Teil 1 einen der besten Antikriegsfilme der heutigen Zeit gemacht. Teil 2 kommt an die Qualität des ersten nicht heran. Man muss sich beide kritisch ansehen, um zu veratehen,was S.P. damit als Botschaft an die Zuschauer herüber bringen wollte.

Auch wenn wie gesagt der zweite Teil nicht im geringsten die Qualität des ersten Teil erreicht, ist es deswegen kein schlechter Film. Es ist immer schwierig, einen folgenden Teil mindestens genauso gut oder besser zu produzieren.

Deshalb für beide Filme 5 Sterne.

Faber-Castell 180300 - Drehstift mit Glasradierer, Schaftfarbe: grün + 5 Ersatzminen
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug für mein Hobby, 12. Juni 2016
Als Modellbauer kommt man um dieses Werkzeug nicht herum. Man brauch es zum feinen Schleifen. Das es bei und keinen Laden gibt, der diesen Artikel führt und da ist mir Amazon eingefallen. Mit Erfolg

Perry Rhodan 19: Das zweite Imperium (Silberband): 2. Band des Zyklus "Das zweite Imperium" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen P.R. ist und bleibt P.R., 12. Juni 2016

Hama Fire TV Stick Tasche (wasserabweisend, stoßresistent, Reiseetui, integriertes Kabelfach, HDD, SSD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist auch für andere Sachen zu gebrauchen., 12. Juni 2016
Ichg bin ehrlich. Wenn ich vorher gewusst hätte wie groß und wie sie innen aufgeteilt ist, ist sie sicher für den Stick super zu gebrauchen; aber wann nehme ich dieses Teil woanders mit hin?. Ich werde sie als Tache für 2,5 Zoll-Festplatten genützen oder sonst irgend etwas, damit der Kauf nicht komplett umsonst war. Als Fire Stich Tasche wird sie sehr selten zum Einsatz kommen.

Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit Ornament Anhänger und Klangkugel Zirkonia türkis Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Juni 2016
Es eine kleine Aufmerksamkeit für meine Frau, -ja so etwas macht man auch, wenn man 40 Jahre verheiratet ist - und sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich habe mich gefreut, dass es ihr gefallen hat. Gutes muss nicht immer teuer sein; auf das wie kommt es an.

Perry Rhodan 24: Die Para-Sprinter (Silberband): 4. Band des Zyklus "Die Meister der Insel" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen Es ist eben Pherry Rhodan!, 10. Juni 2016
Als alter Fan (Alter ist auch so gemeint, weil ich es bin) und weil ich die Serie von Anfang an bis Band 700 gelesen habe oder besitze, finde ich die Silberbände eine hervorragende Lösung, um einmal die Handlung so zusammen zu fassen, dass sie trotzdem nachvollziehbar ist und mit meinem Kindle kann ich lesen wo ichwill und wann ich will oder kann. Gäbe es mehr als 5 Sterne, der Band hätte sie verdient.

Perry Rhodan 23: Die Maahks (Silberband): 3. Band des Zyklus "Die Meister der Insel" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen P.R. kann für Fans nur excellent sein., 4. Juni 2016
Die Überschrift sagt alles; die Silberbände sind sagenhaft. Durch sie werden die in den Heften doch oft wiederkehrenden Wiederholungen und Phrasen vermieden.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Stich gut, Router schlecht=> gar nicht gut, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Den Stick wollte meine Frau, der ist auch o.k.. Nur unser Router ist zu schwach um durch 2 Betonwände zu funktionieren. Ergebnis:
Der dort vorhandene TV ist ein Gerät mit Bildschirmröhre, wiegt 55kg, täte es noch Jahre, aber wenn wir nun den Router nutzen wollten, müsste/muss ein neuer TV her. Das hat man davon, wenn man ein gutes Gerät kauft; ich habe keinerlei Anschlussmöglichkeit zur Zeit.
Trotzdem fünf Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 2:15 PM MEST

Der wilde Kontinent: Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950
Der wilde Kontinent: Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950
von Keith Lowe

5.0 von 5 Sternen Ein schonunhsloses Buch über eine schonnslose Zeit, 29. Mai 2016
Das Buch ist hervorragend, excellent, aufwühlend und mancht auch nachdenklich, da schonungslos der Zeitanschnitt beschrieben wird, der bei uns in der Schule bei der Geschichtskunde ein weißer Fleck war. Es gibt langsam immer mehr dieser Dokumentationen, ich erinnere an die Bücher von Barbara Tuchmann "Der ferne Spiegel" oder "August 1914". Viele vor allem die Alten unter uns werden das Buck als falsche Darstellung ab- stempeln von Zeitgeschichte wollen, da an ja ihre damalige wirkliche Gesinnung darlegen müssten. Der Masse wird das so schwer nicht fallen, aber manche werden kurz das Buch "anlesen" und dann in einer Ecke verrotten lassen. Aber wir brauchen mehr Bücher dieser Art, die schonungslos Fakten und Realitäten aufdecken und keine Gute-Nacht-Geschichten beschreiben. Wir, als Nachkriegsgeneration können sich manches noch vorstellen, auch wenn wir bis zu 10 Jahre später geboren wurden, die heutige Jugend nicht. Und es muss etwas geben, dass bei ihnen atwas aufdeckt, das vor ihnen, aber real war. Leider "nur" fünf Sterne, mehr kannman nicht vergeben, das Buch hätte mehr verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19