Profil für Engelbert > Rezensionen

Beiträge von Engelbert

Engelbert

Seite: 1 | 2 | 3
AEG LB 4710 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO Verstärker, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose, 31. Mai 2014
Vorweg: Ich bin nicht soo unzufrieden mit den Boxen, zumal sie sehr günstig sind und für meine Zwecke ausreichen. Wer höheren Musikgenuß wünscht liegt hier falsch. Die Verarbeitung läßt durchaus einen wertigeren Eindruck zu, und mir kam es halt auch auf die Optik und die Form an. Da gefallen mir die schlanken Türme sehr gut. Wünsche bleiben aber beim Klang offen. Vor allem, wenn es um die Bässe geht offenbaren die Boxen ihre Schwächen. Wer einen trockenen, knackigen Bass erwartet, wird enttäuscht. Die Türme klingen hohl und leicht dröhnig. Ich würde die Boxen am liebsten irgendwie ausstopfen, aber sie lassen sich leider nicht öffnen. Ich habe die Einstellungen nun so verändert, daß es noch zu einem halbwegs brauchbaren Hörvergnügen reicht. Zur Erläuterung sei noch gesagt, daß ich die Lautsprecher an einer gut 30 Jahre alten Onkyo-Anlage betreibe, die mit 2 x 30 Watt möglicherwiese auch gar nicht die rechten Voraussetzungen für einen besseren Sound erfüllt, aber da diese Anlage ja vielleicht doch in absehbarer Zeit einmal ersetzt werden muß, habe ich eine größere Investition in die Boxen nicht mehr machen wollen. Ferner möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, daß ich trotz mehrfach zu lesender Bedenken die mitgelieferten "Klingeldrähte" verwendet habe - wenn ich den Fachleuten glauben darf, liegt es dann ja vermutlich daran, daß ich nicht voll zufrieden bin.....

Hama CD-Box 60, Espresso
Hama CD-Box 60, Espresso

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Box 60, Espresso (Zubehör)
Preiswert, ordentliche Qualität, und für mich einfach optimal, da dieses Rack genau in mein Schrankfach paßt. Lieferung erfolgte schnell, und obwohl unter 20,- € Bestellwert, versandkostenfrei. Bin rundum zufrieden....

Braun 31B Kombipack
Braun 31B Kombipack

5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 31B Kombipack (Badartikel)
Ich habe immer nicht so recht daran glauben wollen, daß ein neuer Scherkopf so viel bringt und wollte mir, da das Ersatzteil ja auch recht teuer ist, nach vielen Jahren eigentlich lieber mal wieder einen ganz neuen Rasierapparat kaufen. Nun bin ich glücklich, es doch erstmal so versucht zu haben, denn das ist ja tatsächlich genauso gut, wie ein neuer Apparat! Sehr zufrieden!

Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]
Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du!) [feat. Udo Martens]

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 24. Juni 2013
Der eine mag es, der andere nicht - ich finde, es ist ein Knaller, ansonsten gibt es dazu nichts zu sagen, es ist ja immer nur eine Geschmacksache.

SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

4.0 von 5 Sternen Karte hui - Adapter pfui!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 4GB + SD Adapter 4
Tja, der Adapter verweigert mir den Dienst, aber was soll's: Ich nutze die microSDHC im Handy, und wenn ich z.B. mal Photos auf den Rechner ziehen will, dann nehme ich halt das Kabel anstelle des Kartenlesers. Die Speicherkarte arbeitet ansonsten einwandfrei und kann von mir nur empfohlen werden.

SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Riesiger Speicher!, 17. April 2013
Einziges Manko bisher für mich: Der Kartenleser in meinem alten PC erkennt diesen Kartentyp nicht. Am Laptop funktioniert es einwandfrei, wenngleich ich vielleicht eine etwas höhere Übertragungsgeschwindigkeit erwartet hätte, was aber für mich keine Negativkritik bedeutet, denn für die rund 4000 Fotos die ich nach einer größeren Reise zu überspielen hatte, kann man dem Rechner ja ruhig etwas Zeit geben - das passiert ja nicht jeden Tag.

Etui Tasche Hülle Handytasche Schutzhülle Gold Flower K05 für Samsung GT-S5230 Star

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle für das damenhafte Smartphone mit dem Goldrand, 17. April 2013
Für das Samsung Star S 5230 (schwarz mit Goldrand) ist dies die ideale Hülle, optisch und auch in der Paßform. Das Handy wird schön fest umschlossen, ist gut geschützt und kann dennoch recht leicht wieder herausgezogen werden. Ideal natürlich in erster Linie für die (feine) Dame.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Smartphone-Neuling!, 17. April 2013
Keine Ahnung, was andere, insbesordere jüngere Menschen sonst noch wichtig finden bei so einem Teil, ich jedenfalls bin überwältigt von den Möglichkeiten, die dieses Handy bietet und absolut zufrieden. Wir brauchten ein Quadband-Handy für eine USA-Reise und haben hiermit nun auch gleich noch eine tolle Zweitkamera, einen Wecker, ein Diktiergerät und unsere Lieblingsmusiktitel mit dabei. Der Internetzugang war für uns nicht wichtig, aber wer's braucht kann's natürlich auch nutzen. Und wer weiß was sonst noch alles möglich ist - ich habe die Bedienungsanleitung (die in gedruckter Form beiliegt) noch gar nicht komplett gelesen . . . Für uns ein Super-Gerät zu einem tollen Preis.

LOOKit ® Markenakku für Canon PowerShot SX240 HS / PowerShot SX260 HS / PowerShot SX270 HS / PowerShot SX280 HS/ Canon PowerShot D20 / Canon PowerShot SX500 IS / Ixus 310 HS

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 17. April 2013
Ich war zunächst ja skeptisch, wieso ein Artikel soviel billiger angeboten werden kann, als das Original, aber meine Zweifel wurden ausgeräumt: Dieser Akku ist, soweit ich das nach bisher jeweils 2 Ladezyklen beurteilen kann, auf keinen Fall schlechter als das Original. Ich kaufe diesen Akku jederzeit wieder.

Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m
Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 15. November 2012
Bei Anschlußkabeln bin ich mit billigem Material bislang immer gut gefahren. Was soll man da rezensieren? Es muß funktionieren, und das tut es ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3