Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander Wilhelm Fahl > Rezensionen

Beiträge von Alexander Wilh...

Alexander Wilhelm Fahl

Seite: 1 | 2 | 3
3 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
3 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach super, sauberes und klares Wasser, 20. November 2012
Am Anfang habe ich das Wasser in unserem Schwimmringbecken (ca. 8000 Liter)
immer manuell mit Anti-Algenmittel und Chlor versucht sauber zu halten.
Täglich Messstäbchen, nachdosieren, Messstäbchen u.s.w. Gott, wie das genervt hat.
Jetzt schmeissen wir einen Tab in den Schwimmdosierer und Tada !!!! Klares
und sauberes Wasser. Einfach toll weil es so einfach einfach ist... Ein Tab hält
ca. 2 Wochen. MfG

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

5.0 von 5 Sternen Halte dich an die Bedienungsanleitung !, 20. November 2012
Was habe ich nicht alles ausprobiert um ein vernünftiges WLAN Netz ins Haus zu bekommen?
Mein Routersignal kam wegen der sehr massiven Bauweise unseres Hauses leider nicht überall
an. Am erfolgreichen Ende meiner Suche kaufte ich mir den Repeater von CM3. Repeater in eine
Steckdose stecken die einen vernünftigen Standort im Haus hat, neues Netz suchen, Verbindung
herstellen, Internetexplorer öffnen und das Teil genau nach der Bedienungsanleitung konfigurieren.
Weil ich dies beim 1. Mal nicht tat, tat es der Repeater auch nicht. Selber Schuld. :-)
Der 2. Anlauf war nach weniger als 5 Minuten erfolgreich beendet und Hurra! Netz ! Und was
für eins. Und weil es so toll geklappt hat, habe ich mir gleich noch einen 2. gekauft.
Ich kann nur sagen: Wer kein vernünftiges Netz hat, sollte sich dieses Teil kaufen !
Die Installation ist übrigens wirklich einfach wenn man sich an die Anleitung hält.
Sogar vom Smartphone kein Problem. Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben. Viele Grüße

Antz
Antz
DVD ~ Wolfgang Draeger
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Super Film für größere Kinder, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Antz (DVD)
Ein wirklich gelungener Film für "größere" Kinder. Kleine Kinder können mit der Story noch nichts anfangen. Ethnische Säuberung und die Lovestory verstehen die bestimmt noch nicht. Und sollten sie auch noch nicht sehen. Sonst ein prima Film.

Käpten Blackbeards Spukkaschemme
Käpten Blackbeards Spukkaschemme
DVD ~ Sir Peter Ustinov

5.0 von 5 Sternen Mann hab ich mich drauf gefreut, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Käpten Blackbeards Spukkaschemme (DVD)
Wenn man mit 33 Jahren Filme aus seiner Kindheit sieht, kommt es einem sehr oft so vor, als sehe man den Film ganz neu. Und es stimmt. Jetzt lache ich an Stellen, die ich vorher nie verstanden habe. Bei diesem Film ist es egal. Hier lacht man überall. Habe mich sehr gefreut, ihn endlich zu haben.

4tlg. Ritterset für Kinder Ritterschild Ritterhelm Ritterschwert Schutzweste Karneval Ritter

5.0 von 5 Sternen Ritter sein ! Ritter sein !, 14. März 2012
Was schenkt man seinem Sohn zum Karneval wenn man Ritter sein möchte? Genau, Schwert Helm, Panzer und Schild. Ist absolut prima angekommen. Vor allem das Schwert :-)

Helm Ritter für Kinder, Hartplastik
Helm Ritter für Kinder, Hartplastik
Wird angeboten von The Accessory World USA

5.0 von 5 Sternen ein Helm ! was soll man da schreiben?, 18. Februar 2012
der passende Helm zum Ritterkostüm. Kleiner Tipp: Wenn der Helm aus dem Paket etwas deformiert raus kommen sollte, kann man ihn nach einem Bad in sehr heißem (nicht kochendem Wasser) wieder in Form bringen. Sonst ist er Top. Für das geld kann man ihn nicht selber machen.

Der Glöckner von Notre Dame / Der Glöckner von Notre Dame 2 [2 DVDs]
Der Glöckner von Notre Dame / Der Glöckner von Notre Dame 2 [2 DVDs]
DVD ~ Gary Trousdale

5.0 von 5 Sternen zwei Filme zum kleinen Preis, 18. Februar 2012
wenn man sparen will, kauft man sich dieses Set. Über die Filme muss man ja nichts mehr sagen. Disney ist halt Disney...

Patry-Partners 86873 Kinder-Kostüm Sir Galahalt, 4-6 Jahre -Ritter- Ritterkostüm
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm für kleines Geld, 18. Februar 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Sohn liebt es. Das Teil fällt aber groß aus! Für 4 jährige ist es riesig.
Das Kostüm wird (anders als auf dem Foto zu sehn) OHNE Schwert und OHNE Kind geliefert. Man sollte schon vorher
die Beschreibung lesen, bevor man nur einen Stern vergibt, weil man der Meinung ist getäuscht worden zu sein.
Ich würde den Artikel wieder kaufen....

Brunner Campingartikel Schwimmflügel Neopren für Kinder von 1 6 Jahren, 61 745
Brunner Campingartikel Schwimmflügel Neopren für Kinder von 1 6 Jahren, 61 745
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen super Teil !, 12. August 2011
ein Qualitätsprodukt das nich weh tut ! Es hält fest aber dennoch "weich" am Arm und man kann die Kinder mit etwas mehr Sicherheit ans Wasser lassen. ABER trotzdem aufpassen!!! Ist doch klar...

A New Journey
A New Journey

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Musik, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A New Journey (Audio CD)
zum Entspannen einfach gut. Wunderschöne Musik, schöne Stimmen. Ich habe schon mehrere CD's der Gruppe. Allesamt super.
würde die CD immer wieder kaufen....

Seite: 1 | 2 | 3