newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für siomka > Rezensionen

Beiträge von siomka
Top-Rezensenten Rang: 1.361.699

siomka

Skylanders Swap-Kraft - Blinkende LCD Uhr
Skylanders Swap-Kraft - Blinkende LCD Uhr
Wird angeboten von Buy 4 Less

1.0 von 5 Sternen Betrüger !!! Vorsicht !!! Betrüger !!!, 31. März 2015
Betrüger !!!! Vorsicht !!!! Nie ware erhalten !!! Keine Reaktion auf Emails !!! Vorsicht !!! Betrüger !!!! Kann nur jedem abraten mit diesem Betrüger zu nutzen !!!

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 5S (3er Set) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Lieferumfang gut! Aber das wars..., 14. November 2013
Ganz kurz....

Die Folien für die Rückseite sind vollkommen in Ordnung und machen einen hochwertigen Eindruck....der Lieferumfang ist mit sehr gut zu bewerten...Tuch, Rakel, Beschreibung etc...

Die Folie für das Display mit absolut UNGENÜGEND von der Quialität her...das helfen Die Raster beim anbringen sehr gut, aber das wars.

Man ist es ja gewohnt, dass matte Folien die Display Qualität beeinträchtigen, besonders bei den Retina Displays. Habe bestimmt mindestens 4-5 verschiedene Hersteller von matten Folien auf dem Iphone ausprobiert, doch die Folien von atFOLIX sind mit abstand die schlechtesten die ich je am Display hatte. Körnung und Farbverfälschung ist gegenüber anderer Hersteller merklich am stärksten...einfach nur eine Katastrphe...die Folie hab ich nach nichtmal 48 Stunden wieder entfernt. Glatte 6 !

Da der Lieferumfang gut war und die Rückfolien in Ordnung gibts 2 Sternchen....

atFoliX Spiegelfolie für HTC HD2 (T8585) - FX-Mirror: Spiegel Schutzfolie vollverspiegelt! Höchste Qualität - Made in Germany!

1.0 von 5 Sternen LEIDER MINDERWERTIG - SCHADE, 17. März 2011
Habe vom gleichen Hersteller bereits für das Iphone 3G und das Nokia N900 die SPiegel Folie bestellt. Bei diesen beiden Geräten bin ich mit Montage und Verarbeitung sehr zufrieden.
Die Folie für das HTC HD2 ist leider nicht klebend, so wie das bei den anderen Handys der Fall war. Sie schmiegt sich zwar selbst an...doch ein kleines Verrutschen und die Folie muss neu justiert werden...ein kleines Staubkorn und man hat schon große Schwierigkeiten das es schön aussieht! FINGER WEG BEI DIESEM HERSTELLER FÜR HTC HD2....für Iphone und Nokia N900 kann ich aus eigener Erfahrung sagen sehr sehr gute Folien von diesem Hersteller!!!
Aber wie gesagt...HTC HD2 Folie FInger weg...meine habe ich ausgepackt...monteirt und keine paar Stunden später liegt diese nun im Mülleimer! Einfach nur schade, dass bei diesem Handymodell eine andere Folie verkauft wird als "normalerweise"

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen GUT RESTAURIERT, 21. Januar 2011
Sehr gute und empfehlenswerte Restauration des original Filmmaterials!
Mit einem in der Darstellung qualitativ hochwertigen Fernsehgerät werden sie in einen Filmgenuss kommen den sonst nur das Produktionsstudio in Hollywood gehabt hat!