ARRAY(0xa9be18d0)

Mizuno Wave Sayonara Laufschuhe - 45
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Alles super, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diesen Schuh als Wettkampfschuh und bin sehr zufrieden damit. Da ich zusätzlich Einlagen benutze, sind sie für diesem Zweck optimal. Da dieser Schuh schon der Nachfolger von meinem letzten ist, sieht man, dass ich mir auch die nächste Version kaufen werde sobald der durch ist :-)

TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun
TY 7136097 - Pokey - Schildkröte, Beanie Boos, 15 cm, gelb/braun
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur toll, keine vielen Worte nötig! Ein weiteres Tierchen in der Sammlung und ein glückliches Kind dazu. Auf ein neues!

TY 7136096 - Surf - Delphin, Beanie Boos, 15 cm, pink
TY 7136096 - Surf - Delphin, Beanie Boos, 15 cm, pink

5.0 von 5 Sternen Richtig schöm, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der ist einfach total niedlich! Meine Töchter sind beide Glubschi-Sammlerinnen und deswegen besitzen wir so einiges von diesen Teilen. Der Delfin ist aber einer von den schönsten, nur zu empfehlen!

Schülerwitze-Kalender 2014
Schülerwitze-Kalender 2014

2.0 von 5 Sternen Gähnend langweilig, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schülerwitze-Kalender 2014 (Broschiert)
Ich gebe es zu: ich habe mir den Kalender wegen den guten Bewertungen, aber vor allem wegen dem Preis gekauft. Leider wurde ich schwer enttäuscht! Erst einmal muss man wissen, dass immer zwei Tage bzw. zwei Witze auf einem Blatt gedruckt sind. Man kann also nicht jeden Tag abreißen, dass hat die Kinder schon einmal enttäuscht. Desweiteren sind die Witze super langweilig, wir konnten noch bei keinem Lachen oder sogar schmunzeln! Nächstes Jahr gibts wieder einen Maus, oder wie wackelt Wackelpudding Kalender besser und spannender - für die ganze Familie!

El Naturalista Kids MELISA E170, Mädchen Ballerinas, Grün, EU 39
El Naturalista Kids MELISA E170, Mädchen Ballerinas, Grün, EU 39

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Glücksgriff, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Ballerinas sind ein absoluter Glücksgriff. Sie sind superweich und total bequem - noch nie hatte ich so tolle Schuhe, in denen ich mich barfuss so wohl gefühlt habe. Sie sind absolut top verarbeitet, haben eine tolle Farbe und selbst mein Hallux fühlt sich wohl! Die Größe 39 entspricht auch einer 39 - was will man also mehr? Nur zu empfehlen!!

Viking Terminator 3-42450-222, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Schwarz/Türkis 222), EU 31

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind wie immer top! Wir sind jetzt seit ein paar Jahren begeisterte Viking-Outdoor-Schuhe-Einkäufer für unsere Mädels und noch nie enttäuscht worden. Superbequem, absolut wasserdicht und einfach zum "selber Anziehen" für die Kleinen. Da auch die Große von uns ein Fan vom schnellen Verschluß der Schuhe ist, kommen wir immer wieder auf dieses Modell zurück. Also nur zu empfehlen!

Li'l Peepers 14134 - Original Suki Stofftier Papagei Teeki, circa 15 cm, blau/gelb

5.0 von 5 Sternen Echt knuffig, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Papagei war ein Geburtstagsgeschenk für ein 7-jähriges Mädchen. Da sie sich ursprünglich eigentlich einen Glubschi-Papagei gewünscht hatte, hatte ich zuerst meine Bedenken. Ich habe es aber nicht bereut diesen superniedlichen Papgagei zu verschenken, da er nach dem Auspacken ein großes Strahlen auf das Gesicht des kleinen Mädchens gezaubert hat. Auf dem Foto sieht der Papagei ja eher etwas dramatisch und traurig aus, ist er aber in Wirklich gar nicht. Richtig süß und somit alles richtig gemacht.

Kickers Boa 105541-40, Mädchen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Violett  (violet 14), EU 39
Kickers Boa 105541-40, Mädchen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Violett (violet 14), EU 39

4.0 von 5 Sternen Toll, fällt aber kleiner aus!, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind eigentlich echt top. Sie sind bequem, chic, haben ein tolles Material und eine supersofte Sohle. Leider fallen sie ziemlich knapp aus, sodass man sie mindestens eine Nummer größer bestellen sollte. Deswegen habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt.

Mizuno Wave Precision 13 Laufschuhe - 45
Mizuno Wave Precision 13 Laufschuhe - 45
Wird angeboten von altonsports- Run and Fitness Store

5.0 von 5 Sternen Top Laufschuh - super Preis, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Wettkampfschuh zu einem absoluten Schnäppchenpreis gekauft und sind sehr zufrieden damit. Mein Mann trägt diesen Schuh bei seinen Wettkämpfen auf kurzer Distanz und würde ihn immer wieder kaufen.

Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Grau (patina 450), EU 32
Ricosta Garei(M) 90203, Mädchen Stiefel, Grau (patina 450), EU 32

5.0 von 5 Sternen Qualität die überzeugt, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Ricosta Schuh wurde nun bereits zum dritten Mal von uns gekauft. Die Qualität und die Optik sind einfach unschlagbar. Der Schuh ist wasserdicht, sieht schön aus und wärmt auch noch die kleinen Mädelsfüsse. Was will man also mehr?

Seite: 1 | 2 | 3