Profil für romi78 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Conway 200485 200485 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Grün (green), EU 36
Conway 200485 200485 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Grün (green), EU 36

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 17. September 2014
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter für den Schulsport gekauft und sind super zufrieden damit. Leicht, bequem und eine krasse Farbe. Sie ist sehr begeistert und trägt sie gerne. Passt genau bei Größe 36.

Arena Herren Badehose Serome, navy,acid_lime, 5, 27595
Arena Herren Badehose Serome, navy,acid_lime, 5, 27595

2.0 von 5 Sternen Das war nix, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badehose Serome (Sports Apparel)
Leider kann ich diese Badehose nicht empfehlen. Der Schnitt und die Optik sind zwar top, aber nach zwei Aufenthalten im Schwimmbad hat sich an der hinteren Naht der Kleber gelöst und somit ist sie nicht mehr tragbar!

Südschwarzwald: Mit Freiburg - Basel - Markgräflerland
Südschwarzwald: Mit Freiburg - Basel - Markgräflerland
von Ralph-Raymond Braun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompakt und praktisch, 1. September 2014
Also erst einmal muss ich dazu sagen, dass ich dieses Buch als Abschiedsgeschenk für einen Lehrer verschenkt habe. Da wir selbst aus der Gegend kommen, bin ich der Meinung, dass wir vieles nicht kennen, obwohl es doch alles so vor unserer Tür liegt. Nachdem ich es erhalten habe, war ich erstaunt, wie ausführlich alles beschrieben war und habe mir gleich ein paar Tipps herausgeschrieben. Der Lehrer hat sich zumindest sehr gefreut!

El Naturalista Antique N961 Damen Ballerinas, rot (tibet), EU 36
El Naturalista Antique N961 Damen Ballerinas, rot (tibet), EU 36
Wird angeboten von Miss Shoes

5.0 von 5 Sternen Tolle Ballerinas, 1. September 2014
Meine Tochter ist mit Schuhen sehr kritisch. Diese Ballerinas haben bei ihr aber sofort Anklang gefunden. Sie sind wohl superbequem und absolut Top verarbeitet. Haben sie zu einem absoluten Spitzenpreis bekommen und sind mehr als glücklich!

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12070300 GRAD TEE S/S, Gr. 50 (M), Grün (Calla Green)

5.0 von 5 Sternen Coole Farbe, 1. September 2014
Mein Mann hat sich dieses Shirt wegen der coolen Farbe ausgesucht und ist auch ansonsten sehr zufrieden damit. Das Material ist gut, es sitzt genau und er trägt es oft und gerne.

Dockers by Gerli 337283-133001, Mädchen Sneaker, Schwarz (schwarz), EU 36
Dockers by Gerli 337283-133001, Mädchen Sneaker, Schwarz (schwarz), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schön für stylische Mädchen, 1. September 2014
Meine Tochter hat sich diese Schuhe erst einmal wegen der Optik gewünscht. Nach mehreren Monaten in Gebrauch sind wir eigentlich ganz zufrieden. Sie hat guten Halt und sie trägt sie sehr gerne. Also alles richtig gemacht,

Lyra 3711121 - Super Ferby Farbstift natur, Waldorf Selection, Pappetui 12 sortierte Farben

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 1. September 2014
Meine Tochter besucht eine Waldorfschule und somit sind wir schon seit Jahren bekennender Wiederkäufer dieser Stifte. Sie sind sehr kräftig im Farbton, brechen so gut wie nie ab und deswegen kommt für uns nichts anderes mehr infrage.

DAMEN-OHRRING. FUNKELNDEN VITRAIL LIGHT SWAROVSKI KRISTALLE. 925 SILBER OHRSTECKER. SCHMUCK-GESCHENK-BOX.
Wird angeboten von pewterhooter silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 1. September 2014
Diese Stecker sind einfach wunderschön. Sie sind meine absoluten Lieblingsstecker, weil die Farbe sich nach Lichteinfall verändert und sie somit immer etwas anders aussehen. Nicht zu groß und nicht zu klein, ich bin sehr zufrieden!

s.Oliver Mädchen Strickjacke 53.402.64.3871, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128/134), Rot (red AOP)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für den Übergang, 1. September 2014
Meine Tochter liebt Strickjacken. Gerade deswegen, weil sie fast nur T-Shirts trägt und somit erfüllen die praktischen Strickjacken an etwas kühleren Tagen ihren Zweck. Diese Jacke ist aber wirklich wunderschön. Top verarbeitet und nicht zu kitschig, sie passt genau und sie trägt sie sehr gerne. Nur zu empfehlen!

Lee Herren Boot-Cut Hose DENVER BLUE RIPPLE, Gr. W32/L34, Blau (BLUE RIPPLE)
Lee Herren Boot-Cut Hose DENVER BLUE RIPPLE, Gr. W32/L34, Blau (BLUE RIPPLE)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber...., 6. August 2014
Eigentlich ist diese Jeans echt super, wenn es da nicht das Problem mit der Größe gäbe. Ich trage immer die Größe 32/34 und war mehr als happy, diese Jeans für eine absoluten Spitzenpreis von knapp 40 € hier zu bekommen. Also habe ich gleich einmal zwei bestellt und habe eine überraschende Feststellung machen müssen: die eine war in der Länge optimal, aber oben viel zu eng! Die andere war oben optimal und unten viel zu lang! Die Größe war aber laut Etikett die selbe! Also wurde die zu enge Jeans wieder zurückgeschickt und die zu lange einfach von der Nachbarin gekürzt. Also etwas seltsam, bin aber trotzdem irgendwie zufrieden ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4